Pfeil rechts
136

Windy
Im Bildbeitrag hat die Reporterin nachgewiesen, daß es gar keine Zahlen zu Impfnebenwirkungen gibt, weil sie in den entsprechenden, zuständigen Stellen nachgefragt hat nach diesen. Ich glaube auch nicht, daß es dazu jemals welche geben wird. Die Befürworter werden dann sagen, dass es eben auch keine gibt und das Thema ist dann abgeschlossen. Daß man sowas noch erleben muß, sieht man doch wie verkommen unser System inzwischen ist und von den Leitmedien kontrolliert wird. Deshalb traue ich nur noch einem Menschen, nämlich mir selbst.

04.02.2023 13:47 • x 3 #101


S
Zitat von Windy:
Interessant, dass es jetzt auch hier thematisiert wird:

Danke für den Link! So sehr ich die Bild-Zeitung auch manchmal verfluche, so bin ich auch froh, dass sie sich trauen, es endlich so schonungslos zu thematisieren.

Auch wenn es vielleicht nur Empörungs-Management und Diskurskontrolle ist…es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit endlich das wahre Ausmaß erfährt.

04.02.2023 15:40 • x 1 #102


A


Drastische Verschlimmerung durch Corona-Impfung?

x 3


S
Zitat von Windy:
Zitat von oben: Es ist schwer zu sagen, wieviele Menschen eigentlich von einem Impfschaden nach einer Coronaimpfung betroffen sind. Denn die ...

Genau so ist es Windy….es wird auf Zeit gespielt. Wenn selbst Ärztepräsident Montgomery, der immer wieder mit markigen und respektlosen Sprüchen aufgefallen ist, sagt, es war ein Fehler anzunehmen, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist (als ob ihn das so überraschen würde ), dann merkt man aber, dass offenbar doch langsam Rechtfertigungsdruck entsteht.

Können wir Impfgeschädigten uns zwar nichts von kaufen, aber vielleicht gibt es wenigstens noch eine (späte) Rehabilitation all derer, die sich nicht haben einschüchtern lassen.

04.02.2023 17:41 • x 1 #103


Windy
Zitat von Secs82:
es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit endlich das wahre Ausmaß erfährt.

Ich bin überzeugt davon, daß das niemals herauskommen wird. Denn die Verantwortlichen wissen ganz genau, was sie da gemacht haben und was ihnen dann blühen würde.

04.02.2023 19:23 • x 2 #104


Windy
Interessantes dazu auch von Bestattern. Warum diese Branche jetzt soviel mehr zu tun hat, weiß niemand.

04.02.2023 19:44 • x 1 #105


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Interessantes dazu auch von Bestattern. Warum diese Branche jetzt soviel mehr zu tun hat, weiß niemand


MIr hat Anfang des Jahres einer,
Trigger

der am Friedhof zu tun hat, gesagt, das er noch nie soviele Särge auf einmal in der Halle stehen hatte. Aber er betonte, er weiß natürlich nicht, weshalb. Doch er fand es erschreckend und hatte zuvor sowas noch nicht erlebt.

04.02.2023 21:40 • x 1 #106


Windy
@Butterfly-8539

Ja, niemand weiß woran es liegt.

04.02.2023 21:43 • x 1 #107


S
Ja das mit den Bestattern hab ich auch schon gehört. Sehr interessante Interviews.

04.02.2023 22:13 • x 2 #108


miheda
Sagen wir mal besser, es WILL niemand wissen

04.02.2023 22:27 • x 1 #109


Windy
Warum nur kollabierte die älteste Prinzessin der Phillipinen, kurz nach dem Booster wegen Herzproblemen und liegt seitdem im Koma? Sie verlor wegen schweren Herzrhytmusstörungen das Bewußtsein. Hat ganz bestimmt auch alles nichts mit nichts zu tun und die davor völlig gesunde, junge und sehr sportliche Frau, die mitten im Berufsleben stand, bildet sich das alles nur ein und tut nur so.

08.02.2023 20:09 • x 2 #110


Windy
Thailand hat überlegt ob die Impfung wieder eingeführt wird und diese Entscheidung von einem Tag auf den anderen wieder revidiert. Thailand erwägt sogar ein Verbot dafür zu erlassen. Das wird interessant, denn das würde auf der Welt sicher einige Länder veranlassen, dem ebenso nachzukommen. Mal sehen wie das da weiter geht. Hier findet man kaum was dazu. Für genauere Details muß man direkt in Tailand gucken.

08.02.2023 20:25 • x 1 #111


miheda
In Indien wurde Biontech gar nicht erst zugelassen, weil Indien sich u.a. nicht auf die Entschädigungsklausel einlassen wollte.

08.02.2023 22:08 • x 1 #112


Psychic-Team
Hallo,

dieses Thema ist uns ein Dorn im Auge. Nicht etwa weil wir von den Staatsmedien gelenkt werden und wir Schlafschafe sowieso die Wahrheit nicht kennen, sondern weil ihr bereits zu verbohrt seid. Ihr könnte ja eure Meinung haben und euch auch in Gruppen zusammen finden um die Wahrheit ans Licht zu bringen aber ihr müsst auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Das hat nichts mehr mit seriöser Berichterstattung zu tun, wenn man auf jeden Zug aufspringt, der einem Zuspruch gibt. Ihr dürft ja kritisch sein und auch die sog. Lügenpresse hinterfragen aber das solltet ihr im gleichen Maß auch bei euren Inhalten tun, welche im hohen Maße als Clickbait dienen um an euch zu verdienen.

Ihr könnt das Thema nutzen um eure Sorgen zu teilen aber stachelt euch nicht weiter auf durch Falschinformationen und durch diverse Kanäle, die an euch verdienen unter dem Deckmantel der Aufklärung.

Teilt also Sorgen und Kummer und keine täglichen Nachrichten, die eure Thesen untermauern sollen.

Viele Grüße
Alex

09.02.2023 11:44 • x 3 #113


miheda
Zitat von Psychic-Team:
welche sich doch wirklich haben impfen lassen.

Windy und Secs sind geimpft

Zitat von Psychic-Team:
durch Falschinformationen

Ich persönlich kann meinen Beitrag mit Indien gern mit einem Link aus der Berliner Zeitung belegen.

Das Thema ist doch sowieso „versteckt“ oder ?

09.02.2023 11:58 • x 2 #114


Psychic-Team
Zitat von miheda:
Windy und Secs sind geimpft

Das ändert aber nichts daran, dass man kein Thema auslässt um dagegen zu wettern.

Zitat von miheda:
Ich persönlich kann meinen Beitrag mit Indien gern mit einem Link aus der Berliner Zeitung belegen.

Musst Du nicht nicht. Es geht lediglich darum, wie man selbst durch selektive Wahrnehmung die eigene Meinung bestätigt. Es darf ja auch jeder seine Meinung haben, nur möchten wir hier keine Sammelstelle für alle vermeintlichen Informationen welche die eigene Thesen bestätigen. Das gilt auch für Impfbefürworter. Nach dem Motto: Seht, hier steht es aber uns glaubt ja keiner. Würde man das alles noch neutral sehen können ohne sich festzulegen, bekäme man die besten Ergebnisse. Ich sehe in vielen Beiträgen hier leider nicht, dass man bereit ist einen Konsens zu finden.

Zitat:
Das Thema ist doch sowieso „versteckt“ oder ?

Es ist nicht versteckt, sondern von der Startseite und der Suche ausgenommen. Der Grund ist, dass diese Themen erfahrungsgemäß nur für Ärger sorgen und somit zu Mehrarbeit für uns. Ihr habt hier somit einen Raum für eure Sorgen mit der Impfung.

Vielen Dank für dein Verständnis.

09.02.2023 12:28 • x 3 #115


S
@Psychic-Team Warum dieser gehässige Ton?

09.02.2023 16:01 • x 1 #116


miheda
In den allgemein öffentlichen Medien bekommt man genug pro Impfung mit, in Alternativen und ausländischen Medien wird eben auch mal was berichtet, was nicht Kommerz ist.
Demnach ist der Rundumblick ganz gut vorhanden, wenn man beides liest.
Ich finde es nicht gut, wenn gesagt wird, wir würden von Falschmeldungen schreiben, ohne es selbst geprüft zu haben. Ebenso wir würden auf diversen Kanälen unterwegs sein, ohne das zu wissen.

09.02.2023 17:02 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Psychic-Team
Zitat von Secs82:
Warum dieser gehässige Ton?

Es wurde schon so oft geschrieben was hier gewünscht ist und was nicht aber man redet sich den Mund fusselig. Nach kurzer Zeit umgeht man wieder unsere Regeln.

Dieses Thema ist vorerst geschlossen, bis wir uns beraten haben, ob wir solche Themen überhaupt noch zulassen.

09.02.2023 17:22 • x 3 #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl