Pfeil rechts

K
Hallo an alle
Möchte mich erstmal vorstellen:
männlich 44j. 90kg in arbeit allgemein gutaussehend.

Sehe seit ca.3Monaten die Welt mit anderen Augen.Bin schon jahre alleine,was mich jetzt
stört ohne ende,die arbeit ist schlecht und unterbezahlt.Mir ist alles zuviel,kann kaum noch 5-6 stunden durchschlafen,bin gereizt durch kleinigkeiten das ist schon unnormal.
Schwermütigkeit und negative Gedanken gehen schon morgens früh hand in hand.
Jegliche zurückweisung macht mich todtraurig.Heule während ich das schreibe.
Suche nach der rosa Brille oder Pille die mir da raushilft.
Habe in zwei tagen einen Arzt termin,hoffe ich kriegs verständlich hin.
Kann ich selbst was machen?
Viel Dank fürs lesen und vielleicht antworten.

19.06.2011 09:22 • 02.07.2011 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Karlchen, willkommen im Forum.

Natürlich können deine Symptome alle von deiner Depressivität kommen.

Aber schlechter Schlaf und Konzentrationsstörungen können auch von zuviel elektromagnetischer Strahlung um dich herum kommen. Heutzutage haben oft gerade Männer sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz einen Wust an stark strahlender Technik um sich, die ein ständiges Bombardement auf den Organismus ausübt: v.a. Handy, schnurloses Telefon, PC, Laptop, Bluetooth, WLAN, Funkkopfhörer, Funkuhren, Funkthermometer, GPS, tausend verknotete Stromkabel auf dem Boden usw. usw.

Falls du auch so lebst, empfehle ich dir, das alles erstmal stark zu reduzieren.
http://www.ibes.ch/40-0-Schlafstoerunge ... hlung.html

19.06.2011 13:21 • #2


A


Depressiv und,und,und

x 3


G
Hallo Karlchen,

wie war's beim Arzt? Was für eine Art Arzt war es denn?

24.06.2011 21:43 • #3


D
Zitat von Karlchen:
Hallo an alle
Möchte mich erstmal vorstellen:
männlich 44j. 90kg in arbeit allgemein gutaussehend.

Sehe seit ca.3Monaten die Welt mit anderen Augen.Bin schon jahre alleine,was mich jetzt
stört ohne ende,die arbeit ist schlecht und unterbezahlt.Mir ist alles zuviel,kann kaum noch 5-6 stunden durchschlafen,bin gereizt durch kleinigkeiten das ist schon unnormal.
Schwermütigkeit und negative Gedanken gehen schon morgens früh hand in hand.
Jegliche zurückweisung macht mich todtraurig.Heule während ich das schreibe.
Suche nach der rosa Brille oder Pille die mir da raushilft.
Habe in zwei tagen einen Arzt termin,hoffe ich kriegs verständlich hin.
Kann ich selbst was machen?
Viel Dank fürs lesen und vielleicht antworten.


Hallo Karlchen, bist du denn in ärztlicher behandlung?

02.07.2011 11:45 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl