Tomek

3
1
1
Ich bin 16 Jahre alt und habe dennoch viel durchgemacht und würde das gerne nutzen um dir zu helfen. Gerade wenn du depressiv bist, trauer hast oder vielleicht sogar Dro. oder anderes konsumierst. Du kannst mir gerne auf deinen Beitrag antworten und ich versuche dir zu helfen. Dann könnten wir auf instageam oder wo auch immer schreiben. Ich helfe gerne also keine Scheu. Egal welche probleme du hast, ich helfe dir wenn ich kann

17.07.2019 01:12 • 17.07.2019 #1


1 Antworten ↓

tuffie 01


1669
6
1259
Hallo Tomek,

Es ist ja eine tolle Geste wenn du Menschen Unterstützen möchtest .
Ich finde das du ziemlich jung bist um für viele Sorgen hin zu halten.
Es gibt Therapeuten die das zu ihrem Beruf machen , vielleicht denkst du Mal darüber nach , dich ausbilden zu lassen.
Denn Seelsorge diese Menschen werden ebenfalls betreut um das erlebte zu verarbeiten.
Ich rate dir davon ab .
Alles gute für deinen Weg.
Und wenn dir Mal was passieren sollte so Nummer gegen Kummer ,gibt es auch für Jugendliche. Super Angebot .
Hinter den Wolken scheint immer die sonne

17.07.2019 08:20 • #2



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser