Pfeil rechts
19

T
@Icefalki
... LEIDER sieht die gängige Praxis anders aus. KEINE Klinik behält einen Patienten so lange da. Der Entzug muss über Monate erfolgen. In minimalen Schritten.
Die gängigen Entzugsschemen in Kliniken laufen viel zu schnell ab, die Rückfallgefahr liegt bei über 90 % !

16.01.2017 18:58 • x 3 #21


M
Zitat von TiffyK:
@Icefalki
... LEIDER sieht die gängige Praxis anders aus. KEINE Klinik behält einen Patienten so lange da. Der Entzug muss über Monate erfolgen. In minimalen Schritten.
Die gängigen Entzugsschemen in Kliniken laufen viel zu schnell ab, die Rückfallgefahr liegt bei über 90 % !


Ja so war es auch bei mir. Ich wurde viel zu schnell entzogen. Rückfall war vorprogrammiert.
Es war wirklich furchtbar und ich habe schon viel mitgemacht. Also ich habe viel Erfahrung mit Kliniken. Leider Gottes. LG

16.01.2017 19:02 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl