Pfeil rechts
26

petrus57
Zitat von Murmelmaus:
davon mal abgesehen, dass VitD bei mir auch trotz Mangels nicht erstattet wurde...


Das wird auch nicht erstattet. Erst die Folgeuntersuchung wird erstattet. So war es jedenfalls bei mir.

07.11.2018 10:10 • #21


Murmelmaus
Zitat von petrus57:

Das wird auch nicht erstattet. Erst die Folgeuntersuchung wird erstattet. So war es jedenfalls bei mir.


Okay, gut zu wissen. Danke für den Tipp:-)

07.11.2018 10:13 • #22


A


Arztbesuche mit psychischen Erkrankungen

x 3


petrus57
Bei mir wurde mal vor Jahren eine Hepatitis B Impfung gemacht, weil meine Frau Hepatitis B hatte. Musste mir dafür extra eine Kostenübernahme von der AOK holen. Aber im Nachhinein wurden die Kosten doch nicht übernommen und meine Ärztin ist auf den Kosten sitzengeblieben.

07.11.2018 10:19 • #23


Murmelmaus
Zitat von petrus57:
Bei mir wurde mal vor Jahren eine Hepatitis B Impfung gemacht, weil meine Frau Hepatitis B hatte. Musste mir dafür extra eine Kostenübernahme von der AOK holen. Aber im Nachhinein wurden die Kosten doch nicht übernommen und meine Ärztin ist auf den Kosten sitzengeblieben.


Na super. Trotz Notwendigkeit. Also manchmal fragt man sich...

07.11.2018 10:40 • #24


Schokopudding
Aus der geschilderten Stigmatisierung heraus, thematisiere ich meine psychische Erkrankung außer bei meiner Psychiaterin und meinem Hausarzt nicht. Ich habe genauso schlechte Erfahrungen gemacht, ich hatte Gürtelrose bin aber mit Verdacht auf psychische Probleme nach Hause geschickt worden. Daher, danke nie mehr wieder. Ich habe meine Lektion gelernt.

07.11.2018 10:51 • #25


Miami
Zitat von Glitzerlicht:
Er sah keinen Nutzen darin. Eigentlich bestand der gesamte Arztbesuch nur aus einem sehr unnützem Gespräch. Ich hoffe jetzt auf die Gynäkologin...

Das ist krass!

07.11.2018 11:25 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl