Pfeil rechts

S
na wenn das mal nihct ein genialer tipp ist! 1a, das sind halt die alten hasen hier..vermute ich

19.09.2008 23:28 • #21


Melanie29
Ich hab doch gerade selbst keine Ahnung warum es mich so erwischt!
Seit drei tagen ist es extrem schlimm.
Es kann Schlafmangel sien,Stress wat weis ich.
Klar wenn ich nicht mehr aufwache habe ich eh nix gemerkt,aber es würde mir um meine Familie leid tun und das trauma möchte ich meinen Kids nicht antun!!
Ich will LEBEN!

19.09.2008 23:30 • #22


A


Ablenkung bei Depressionen und Kummer

x 3


engelderliebe
ist noch ganz neu skipja ich bin zwar angemeldet seit ner weile schrieba ber eigentlich erst seit gestern heir aber ihchab halt strategien erarebitet ind er zeit in der ich nur mit mir alleine war

die geb ich auch gerne weiter und hol mir anregungen bei euch

knubu der engel

19.09.2008 23:31 • #23


engelderliebe
wie gsagt melanie probier es mit dem wecker

mir hats geholfen mir vor augen zu führen das ich aufwachen kann und es regelmässig tu

der engel
drückd ir ide daumen

19.09.2008 23:32 • #24


S
melanie das tust du auch!ud ja, mit SICHERhEIT tun schlafmangel und stress 95% daz dass es dir so besch***** geht!! gerade deshalb musst du dir und dienem körper endlcih mal ruhe gönnen, denn wenn du zusammenklappst hilfst du dienen kids auch nicht ;o) und du wirst nur gereizter... ist der tipp von engel der liebe denn keien gute idee?ich denke ein versuch wärs wert! kopf hoch!! die kids freuen sich auf eine ausgeruhte mama

19.09.2008 23:33 • #25


Melanie29
Ich denke ich habe das Prob wieviele hier und kann einfach nicht abschlaten,diese gefühle und dieser schwindel/druck im Kopf ect nehmen mich gerade extrem ein.
Ich kann nicht(noch nicht)damit umgehen habe erst seit einem Jahr PA´s und nun setzt meine therapeutin die Thera aus weil ich durch meine freundin und ihre zwei kids(sie wohnen bei mir bis sie was gefunden haben)(dazu ich habe selbst vier kids und nen Mann)(summa summarum sind wir gerade neun Leute hier) noch mehr stress habe und es nichts bringen würde ihrere meinung nach.
Aber sie werden in eine Betreutes Wohnen zeiehen spätestens zum 01.10.08.
Ich weis das es sehr viel ist und mich auch sehr sehr weit zurück geworfen hat,aber ich hätte sie nie im Stich lassen können.
Ich muss nur irgendwie abschalten könne um wieder schlafen zu können.
Lg melanie

19.09.2008 23:42 • #26


engelderliebe
melanie babyschnuller empfehle

glaub mir der wirkt wunder

zumindest bei mir udn einem freund er hat damit aufgehört zu rauchen udn ich nägel z ukauen udn er beruhigt

nehm aber einen aus silikon glaub son durchsichtiger kanan uch latex sien weiß ich grad net

aber er hilft echt

ich drückd ich lieb udn das es dir bald besser geht

das engelchen

19.09.2008 23:45 • #27


Melanie29
Wisst ihr was ich werde es versuchen und mich hinlegen vielleicht klappt es und wenn ich aufwachen sollte(was wohl der Fall ist) melde ich mich einfach wieder
Ich weis auch nicht irgendwie zieht mich gerade alles runter wird wohl zeit für ne Auszeit*g*
Gute Nacht und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank!
Lg Melanie

20.09.2008 00:06 • #28


L
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich wieder einmal melden.Habe gestern keine Zeit gehabt und jetzt muss ich auch gleich wieder los.
Bin nicht verrückt geworden.So ein komisches Gefühl habe ich aber immer noch.Du willst von dir selber weglaufen weil du meinst es passiert gleich ganz was Schlimmes.Dazu Übelkeit,aber richtig arg.Dann muss ich in diesem Zustand noch Leute in unserem Lokal bedienen immer mit dem Gefühl,gleich kotze ich denen die Teller voll und immer schön lächeln soll ich auch noch dabei.
Ich habe jetzt schon so viele Medikamente durch,ich glaube ich probiers heute doch mit Wein.Mehr als schlecht kann es mir ja nicht gehen.Vielleicht wird es dann zwischenzeitlich nach Monaten wieder einmal lustig.Wenn ich euch heute Nacht etwas vorlalle wisst ihr,dass ich es getan habe.Alles Liebe!Lela

21.09.2008 13:46 • #29


engelderliebe
komm grad vom kaffeeklatsch geburtstagsfeier von ner chatfreundin wah lauter jugenldihce ok 5 und völlig sozial verwahrlost laut ect......die iene is gestern abend verg...... worden udn die redeten da locker drüber............

sind so shcnell es ging wieder weg...............

knuddel euch total erledigt und erkältet ist

das engelchen

21.09.2008 17:51 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl