Pfeil rechts
1

lissel
Hallo ihr Lieben.
Ich weiss nicht ob das Thema in diese Kategorie passt aber irgendwie fand ich keine passende dafür .
Es geht darum , meine Tochter besucht nach der Schule einen Schüler Hort. Dort arbeitet ein Mann den ich Recht interessant finde .
Ich unterhalte mich oft mit ihm , würde ihn aber ehrlich gesagt auch gern mal privat treffen. Ich weiss aber nicht , ob das erlaubt ist hört sich bescheuert an ich weiss. Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie und ob ich ihn danach fragen soll. Er ist auch ca 15 jahre älter als ich und nicht verheiratet.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp .
Liebe Grüße

21.06.2017 21:53 • 21.06.2017 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey,
wenn du dich oft mit ihm unterhälst, dann versuch es doch einfach mal direkt, aber noch harmlos.
Wenn ihr euch unterhaltet frag einfach mal was, wie Wie wärs, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen? (oder halt siezen, falls ihr noch nicht so weit seid). Natürlich darf er sich mit dir privat treffen - so lange daraus für den Arbeitgeber keine Nachteile entstehen. Im schlimmsten Fall ist er überrumpelt oder sagt nein - wird sich aber geschmeichelt fühlen und sich weiterhin gerne mit dir unterhalten.
Du hast nichts zu verlieren.

21.06.2017 23:50 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler