Ich drehe mich im Kreis... Irgendwie kriege ich die Kurve nicht. Erst nervt mich, dass er so wenig an Gefühl zeigt, was allerdings nicht ganz stimmt. Gestern beim Fernsehen hat er mich die ganze Zeit geknuddelt, genäselt, und mich in den Arm genommen. Das ist nach wie vor, also habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es kommt halt in seinen SMS nicht so rüber wie sonst. Das ist das eine. Das andere ist, dass mich jetzt, wo ich ein bisschen im Forum unterwegs war, die Sache mit dem Sex nervt. Nicht so sehr wie früher. Wir hatten letzte Woche auch welchen, es vergeht wirklich keine Woche ohne Sex. Aber erstens spricht er ja, wie ihr wisst, oft darüber, hat mehrmals erwähnt, dass die ganzen letzten Wochen die Fahrschule schuld war, was ich auch verstehen kann. Und dass er mir mehrmals gesagt hat, dass es ihm fehlen würde, so wie es sonst mal war. Und dann kommt dazu, dass er mir auch öfter sagte, es würde wieder so werden, wie wir es sonst kannten. Er ist nicht der Mensch, der "Versprechen" nicht einhält, im Gegenteil. Jetzt am Wochenende erst noch hat er gesagt, dass es wieder werden würde, wie sonst. Ich frage mich, außer der Stress, was noch schuld sein kann. Gesundheitliches bzw. hormonelles? Wir haben fast ausschließlich am Wochenende Sex. Wenn wir morgens langsam wach werden und wir uns in der Löffelchenstellung befinden, wird er meistens heiß wenn er mit seiner Hand meine Brüste berührt, das geht total schnell und steif ist er auch sofort. Also beim Sex selbst geht er ab und ist nicht mehr zu bremsen, gerade jetzt, wo wir vor kurzem erst entdeckt haben, wie ich jedes Mal und sehr intensiv komme, das hat ihn mehr gefreut als mich, er bemüht sich immer erst darum, dass ich komme. (Ich hätte nicht so viel durch Foren lesen sollen, jetzt hat mich das Thema nämlich wieder ein wenig eingeholt) - ich frage mich halt einfach, wie jemand so abgehen kann, aber den Anfang einfach nicht so oft findet. Ist ja auch kein Zufall, dass Sex fast nur am Wochenende stattfindet, dann aber manchmal mehrmals am Tag. Und nach der Woche, in der wir öfter Sex hatten als sonst, meinte er, ihm würde der Sex fehlen und auch da wäre er zu kurz gekommen (was ich ausnahmsweise nicht so empfand) Also ist sein Bedürfnis irgendwie da, aber irgendwie auch nicht und er wünscht sich und verspricht, es würde wieder mehr. Er hat ja seinen Grund, nämlich Fahrschule und damit verbundener Stress und Lernstoff. Aber habt ihr noch andere Vermutungen?
An seiner Liebe kann es nicht liegen - auch wenn ich leider hier und da immer noch daran zweifle, wie ihr hier lest. Aber am Wochenende sagte er mir noch, dass er das Gefühl hat, es würde bereits mehr Liebe und mehr Lust aufeinander werden.
Tut mir gerade einfach gut, mich mal wieder darüber auszutauschen... Und ich sollte das Lesen anderer Themen lassen