Pfeil rechts

W
Ich war schonmal vor längerer Zeit hier. Damals hatte mein Ex-Freund mich verlassen.
Ich bin schon seit längerer Zeit in therapeutischer Behandlung auf Grund von Depresionen.

Also zu meinem Anliegen. Ich habe vor ca 4 Wochen meine große Liebe nach 25 Jahren im Internet wieder gefunden. Wir haben einmal telefoniert und schreiben uns ab und an. Bei mir sind jetzt die ganzen Gefühlen wieder hoch gekommen, ich mag ihn halt sehr und irgendwie ist er immer noch meine große Liebe. Er empfindet nicht so. Er hat auch Depressionen und kommt schlecht damit zurecht, dass seine Freundin ihn nach 17 Jahren verlassen hat.
Als wir telefonierten hat er nur von sich gesprochen, ich kam kaum zu Worte.
Wir wollen uns am 30. treffen, ich soll zu ihm kommen. Am liebsten wäre es ihm gewesen, wenn ich mich sofort ins Auto gesetzt hätte und zu ihm gefahren wäre.
Er hat eine Bekanntschaft, wo er aber keine Zukunft sieht, da sie soweit weg wohnt und er nicht wieder alles aufgeben möchte.
So, ich habe noch Gefühle für ihn, möchte aber loslassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu ihm fahren soll und damit alles beenden soll. Vielleicht hat er sich ja so sher verändert, dass ich dann eh keine Gefühle mehr für ihn habe. Dann möchte ich am Liebsten den Kontakt komplett abbrechen, da ich merke es tut mir nicht so gut.
Ich glaub nicht, dass er sich überhaupt für mich interessiert. Auf Frage antwortet er kaum. Ich kann schlecht los lassen.

20.07.2011 11:16 • 20.07.2011 #1




Dr. Reinhard Pichler