Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin jetzt nun schon seit 3J Single und war vorher 5J mit jemanden zusammen der mich betrogen hatte! Die letzten 2J dieser Beziehung, hatte er mit meiner Angst mit leben müssen. Ich war ja damals zur Kur und alle Psychologen die ich da hatte meinten das er sehr große Schuld mit an meiner Angststörung hat,weil er mich ständig unter Druck gesetzt hat und mich anstatt zu unterstützen wegen meiner Angst mich noch kaputter gemacht hatte.
Ich hatte vor der Angst nie Probleme einen Partner zu finden und bin jetzt nun schon 3J single! Ich hätte wieder Beziehungen haben können,aber ich habe immer wieder einen Rückzieher gemacht und nach Ausreden gesucht.Ich sagte immer, ob dieser jemand auch sich wirklich im klaren ist auf was er sich einlassen will, dass es mit mir net einfach ist wegen meiner Angst. Ich bin jetzt nun fast 31J und sehne mich nach einer eigenen Familie mit Kindern,aber ich lasse es nicht zu. Ich weiß net, ob ich angst habe das mich wieder einer so fertig machen könnte oder wieder irgendwann alleine da stehen zu müssen.
Kennt einer von Euch auch diese Gedanken und wenn ja wie geht ihr damit um?

Gruß smily30

13.01.2009 12:08 • 13.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler