Pfeil rechts

J
Also....
ICh war mit meinen Freund 3 Jahre zusammen... am anfang haben wir uns nich t viel gesehen, weil wir beide kein auto hatten und 200km auseinander gewohnt haben... aber dann wollten wir mehr und er hatte dann auch probleme in der shcule und mit seinen eltern und so uns ist zu einem Artzt gegangen... das war er auch noch ein paar Tage in der ... naja, ihr wisst schon... aber eigentlich war er nicht da weil er sich umbringen wollte oder so und auch der Arzt .. er brauchte einfach nur einen zum reden, einen der ihn nicht so nahe war wie ich und seine eltern und seine freunde!
NAja, einige Zeit später habe ich ihn dann zu mir geholt und wir haben bei meinen eltern gewohnt.. eigentlich bei meiner mutter weil meine eltern sich kurz davor haben scheiden lassen!
Naja, bei mir hat er dann einen ausbildungsplatz gefunden und ich haben die schule fertig gemacht und bin dann zu mc donalds arbeiten gegangen, weil wir uns eine eigene Wohnung suchen wollten... Diese haben wir dann auch gefunden und ich habe alles gemacht damit wir so schnell wie möglich in dieser wohnung sind... sene eltern haben uns nicht oder nur kaum geholfen!
Tja, das zu2 alleine leben war am anfang echt perfekt.. aber dann musste ich etwas mehr arbeiten und er musste früher aufstehen und es kam ein problem nach dem anderen ... und wenn ich dann von der arbeit gekommen bin war er am pc und hat kaum mit mir gesprochen undso...
Naja, dann letzten monat hatte ich sehr viele stunden zu arbeitn und dann ist meine oma gestorben und ich war krank und er war als ich ihn gebraucht hätte nicht da... naja, dann hatten wir uns gestritten und einen tag später ist er dann einfach alleine zu seinen eltern gefahren.. da ich arbeiten musste konnte ich ihn nicht einfach so nach.. er war dan so eine Woche weg.. und ich habe kaum etwas von ihm gehört.
Jetz ist er wieder da und am ersten abend war alles wieder super... der hat mich in den arm genommen und wollte mich auch nicht mehr aus der wohnung lassen ich habe dan die nacht mit im in der wohnung geschlaffen, also nicht mit ihm sondern bei ihm! Naja, am nächsten Tag wollte ich dann eine klare antwort was jetzt ist .. und dann hat er einfach gesagt das er schluss macht... und das habe ich dann nicht verstanden wieso und hab noch etwas mit ihm gesprochen... in diesem gespräch meinet er das er auch nicht genau weiß was er will und das es sein könnte das er mich in 2 oder 5 wochen wieder haben will....
Naja, das ist jetzt fast eine woche her... gestern habe ich in im icq angeschrieben ob ich ein paar sachen aus der wohnung hollen darf.. da war er so kalt zu mir und hat gesagt ich solle ihm forher sagen wenn ich in die wohnung gehe und dann aber auch das ich seinen drucker benutzen könnte um bewerbungen zu schreiben...
hhhhäääähhh??
Wie soll ich das jetzt verstehen und wa soll ich machen?
Hab Angst das wenn ich etwas mache ich ihn ganz verliehre und das wenn ich nix mache das er dann denkt ich kämpfe nicht um uns und ihn auch nicht mehr halten kann.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt machen kann!

13.04.2010 10:34 • 13.04.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler