Pfeil rechts
20

Fee*72
Hab nochmal eine tech. frage,vlt kann mir wer helfen..ich kenne mich nich aus damit..

also ich hatte mir ein weiteres hotmailkonto gemacht,da ich beim alten nimmer reinkam wegen evt hack..
nun hab ich auf meiner FB ein ordner gefunden von Outlook...da sind viele sachen drin...jetzt meinte ne freundin,es könne sein,das er da meine nachrichten,verläufe speichert?geht das?also war er doch dran am pc?die grundangst is ja da,weil er schonmal mein MSN damals geknackt hat u so nachrichten lesen konnte..kann ich den ordner löschen oder hat das sonst nen sinn das er da is?
ansonsten kann er sich das aufs handy gespeichert haben oder lapi?

zum whats ap..zu mir immer sagen ,ich wäre schon früh drin ,wenn ich mal morgens um 7 oder 8 drin bin kurz..er war wieder um 4.39 uhr drin..wenn ich frage sagt er,das wäre angezeigt vom vortag..er bekommt öfters eine nachricht abends vom dartfreund..u liest die dann morgens wenn er aufsteht..

08.08.2014 12:35 • #121


Fee*72
oder sind das normale sicherungsdatein?hab bauchweh...uff..
so gehe jetzt muffinsbacken..mich ablenken..

08.08.2014 12:49 • #122


A


Vom eigenenen Mann fast ?

x 3


MrsAngst
Boah damit bin ich überfragt. Öffne doch einfach mal den Ordner?!

08.08.2014 14:00 • #123


Fee*72
hab ich schon..scheint sicherheit zu sein oder so,,
man kam eben nich rein..15x angemeldet mit code..is doch komisch oder?

08.08.2014 14:04 • #124


Fee*72
werde mich vertippt haben...werde nächste woche kontakt zu einer aufnehmen,die ihn von früher kennt,hab sie bei FB...sie weis was,von damals..weil er ja meinte,es wäre nich gut für mich zu wissen in meiner Angstsituation..ich vermute,er hat damals was gemacht,in einer anderen Beziehung und möchte nich,das dies nochmal passiert..denke es hat auch mit Kontrolle etc zu tun..

werde gleich essen machen und versuchen an was anderes zu denken,obwohl es schwer ist..da ich nich weis,ob ich vor ihm Angst haben muss..er sagte mal,er möchte nich das jemand Angst vor ihm hat.

08.08.2014 17:03 • #125


Dubist
Iß erstmal was und schalte mal kurz ab.

09.08.2014 13:58 • #126


Dubist
Hab dich nicht vergessen Fee.
Wünsche dir einen schönen Sonntag heute.
Vielleicht wird er ja gut, das wünsche ich dir/euch.

10.08.2014 09:28 • #127


Fee*72
danke dubi..aber es war alles andere als schön..es is nur noch anstrengend..u ich zweifel bald an mir selber..

wer lesen möchte..brauche es ja nich doppelt schreiben..antworten könnt ihr hier,wenn ihr wollt..

tagebuecher-f97/mein-tagebuch-t48687-4960.html#p667455

11.08.2014 11:38 • #128


Dubist
Hab dich gelesen und ich weiß nicht was ich schreiben soll dazu. Doch ich versuch`es.
Ich höre nur raus, das dein Mann von dir in Arm genommen werden will.
Und das er auch mal ein ich hab dich lieb hören will.
Warum du das nicht geben kannst oder willst, vielleicht kannst du das mal mit Hilfe von Dritten ihm mitteilen?
Ich wünsche dir/euch, das ihr wieder zueinander findet.
Deine tochter scheint an ihrem Vater zu höngen.
Wenn er ihr aber weh tut, mußt du sie schützen.
Ist das was vorgekommen?
Hoff nicht.


ganz herzliche Grüße

11.08.2014 19:23 • #129





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler