Pfeil rechts
20

Dubist
Liebe Fee, hab keine Angst.
Selbst wenn er was gelesen hat.
Vielleicht wird es ihm auch zeigen, dass
er doch mehr an dir hängt als ihm lieb ist.

06.08.2014 08:42 • #61


Fee*72
guten morgen..ich gehe nachher einzeln auf eure worte ein..möchte nur kurz erklären,bevor ich mit dem Hund raus gehe..

Zuerst eine kurze Erklärung,damit es etwas klarer wird...
Es dreht sich viel um Eifersucht....und Erfahrungen die im Kopf sind durch Dinge,die mal passiert sind..
Nächstes Jahr Ostern sind es 3 Jahre,wo ich einen Kontakt mit jemand aus dem Internet hatte..wir haben nur geschrieben,SMS geschrieben und 1x telefoniert....auch da fing er an mein handy zu kontrollieren..es war unter einem Vorwand..er wollte was gucken..da mein handy gesponnen hatte,es war ein anderes...und ich hab von der Technik einfach null Ahnung,bin froh,wenn das Teil funktioniert ..
Jedenfalls fand er dann eine SMS und fragte wer das ist etc..dann war der Ärger vorprogrammiert...es war eine harte Zeit,erst da fing er an,seine Gefühle zu zeigen,was er vorher nie konnte..er weinte sogar..
Er sagte ,er tat es,da er ein komisches gefühl hatte und dem musste er nachgehen und es habe sich ja bestätigt..
Ich hatte mit dem typ dann kein Kontakt mehr....gar nix mehr..was auch gut is im nachhineingesehen..


Nun zu gestern,auch da eine kleine Erklärung...ich hab whats ap,wie er auch und viele andere auch..
und ich habe 2 männliche Leute unteranderem im handy aus dem forum..um mich auszutauschen..habe auch 1 weibliche drin..die auch bei FB ist..
jedenfalls hatte ich mit dem einen hier geschrieben...er baute mich etwas auf,schrieb mir wie er sich der Angst stellt etc..er war immer am WE unterwegs und schickte mir dann Bilder von unterwegs..das letzte war aus dem Hotel wo er abends war...eine bestimmte Person hier,wird sicher wissen,wer gemeint ist..

Jedenfalls hab ich alle Bilder gelöscht,weil ich es nich wollte und auch mehr nich wollte/konnte etc..
Es gibt nun mal einige,die einem Bilder schicken,oder Bilder haben wollen und mit der Türe ins Haus fallen und sonst was von einem wollen..aber ich habe andere Sorgen ,als wie gleich eine neue/andere beziehung anzufangen..
Nun war es gestern so,das er mich fragte,ob er mal bei mir sein Spiel spielen dürfe..ich dachte erst er meint mein PC und sagte ja ok,dann bastel ich danach...
aber er meinte das Handy...ich dachte nich nach,hatte ja auch nix,wie er immer sagt ,zu verbergen..dachte ich..und gab es ihm..gut er spielte was ..dann plötzlich stand er auf..warf mir mein Handy hier an den pc und murmelte,sag was dazu..und ging auf den Balkon..ich war perplex ,wo dieses Hotelbild her kam..ich sagte erstmal was soll das,das du wieder spionierst..er meinte,weil er wieder ein gefühl hatte u es hat sich wie damals bestätigt...
ich versuchte ihm zu erklären,das da nix is oder war u es nur das Bild ist,was ich eigendlich gelöscht hatte..er glaubte mir nicht..so fing die Diskussion an..wo ich irgendwann in Tränen ausbrach,weil ich nich mehr konnte..dann wurde ich etwas lauter,weil mich das alles nur noch nervte..er sagte..hm dann is da doch was dran,sonst würdest jetzt nich so laut..ich sagte ne,weil es mich nervt,das du 1. wieder kontrollierst und 2. ich andere sorgen habe hier mit wohnung ,der Angst etc...
dann ging er in die Küche..ich mit..dann stand Tochter im Flur...sagte gute nacht und fragte ob wir dann fertig sind und aufhören...
Er sagte dann noch ,was das alles noch für ein sinn habe,Vertrauen is weg,aber auf beiden seiten u er weis das er auch Fehler gemacht hat..ich sagte dann ja...und meinte das er doch dann erstmal rüber gehen sollte ins Haus,nein geht er nicht..dann sagte ich,ob er nen freund fragt ,da erstmal hinzukommen..auch wenn es für mich dann super schwer wird ,allein..er möchte das nicht..
dann redeten wir noch eine weile und er brach in Tränen aus...er sagte er kann nich mehr..es is alles zu viel..der stress und Ärger hier,seit jahren auch mit den kids..gerade mit sohn..JA etc..dann der Ärger jetzt drüben im haus ,dann auf Arbeit etc...
Ich sagte ihm erstmal das er selber ein Problem hat und krank ist...das er ein helferproblem hat..immer meinen für andere da sein zu müssen u daran kaput geht..er aufpassen soll wegen Burn out..er meinte er habe ein test gemacht u der sei positiv..ich sagte geh zum Arzt oder Psychologen..
Dann habe ich mich für meine Ängste entschuldigt..es kam einfach...das ich so viele sorgen ihm mache und stress...er sagte ich könne dafür ja nix..und er sagte er könne mich nich allein lassen..
Achja und dann kam noch...vlt wäre ja ein anderer,besserer als er dabei...er macht mich ja nich glücklich und woanders wäre ich sicher glücklich..er redet dann so abwertend von sich u ich weis da nimmer drauf zu antworten..

Dann kam Tochter wieder..sohn stand auch im flur.....sie nahm mich in den Arm..meinen Mann wollte sie auch drücken,aber er meinte ne heute nich,morgen..

Dann entschuldigte er sich wieder fürs spionieren,aber er könne nich anders...
das war die Kurzform..
ich konnte dann nich schlafen und hab mein handy durchforstet nach dem Bild...hab es nich gefunden..also hat er gezielt nach was gesucht...es is sicherlich irgendwo bei daten gespeichert..ich weis aber nich wo...ich hatte das bei whats ap gelöscht ..ich kenn mich damit zu wenig aus..genauso weis ich nicht,ob er vlt irgendwas runtergladen hat womit er gucken kann..

Dann eben kam ne nachricht,na noch so spät im whats ap unterwegs?und ein
alle Erklärungen die ich abgebe glaubt er eh nicht..

Zum Pin ändern..ich hab mein handy ja den ganzen Tag an..u abends wenn ich schlafen gehe liegt es neben mir..hab ja wecker an..ich mache das Handy ja nicht aus...ausserdem dann kommt erst recht ,ich hab was zu verbergen..

@Dubi...kurz...als ich ihm gestern sagte er solle doch vlt erstmal gehen..kam eben das er nimmer kann..da hab ich gesagt dann musste auswandern..er meinte da sagst was...
ich sollte mal seine mutter fragen,was er dort gesagt hat..ihm is derzeit alles egal...er hat auf nix mehr lust...hat er vlt Depressionen?
Als ich oder auch die kids fragten ob wir neu anfangen wollen ,woanders ,das war vor jahren schon,das ging immer nich,wegen den finanziellen sachen mit dem Haus,seiner mutter etc und der Arbeit,da er dort seit der lehre ist und nich weg geht,egal wie blöd es da zt ist und stressig...
Doch ich hab Angst..Angst nun was zu schreiben,das er es irgendwie mitbekommt..ich lösche schon dauernd hier meine chronik das er hier nich rein kann...oder bei FB...weil einem dann da auch was unterstellt wird..ich bin kurz davor mein whats ap zu löschen..
schreibe gerde mit ner freundin von FB und aus nem forum mit der ich später telefoniere...er wird wieder denken ich schreibe mit nem typ..u dann kommt wieder,ach is auch egal ,kannst ja machen was du willst..
blöd is eben die tatsache,das man nimmer wirklich weis,sind wir überhaupt zusammen oder nicht ,durch diese räumliche trennung..

Er hat halt ein ganz großes problem damit,mit dem anderen geschlecht..das da was sein könnte..

ich muss erstmal mit dem Hund kurz raus..bisgleich.

06.08.2014 09:03 • #62


A


Vom eigenenen Mann fast ?

x 3


Dubist
Ok, mach das schön das du den Hund hast.
Hab es gelesen.
Bei vielen Typen ist das echt typisch, wenn sie rauskriegen, daß Frau mit jemand schreibt, dann rumwinseln oder rumschleimen.
Ich hatte da mal einen Telefonlfreund, nein nicht von hier.
'Als er es rausbekam, da war es so, das er das erste mal seit Jahren von Essen gehen sprach und ich liebe dich.
Ist das nicht erstaunlich la Fee.
#

nicht zum lachen. oder?



Aber ich nehm das im Nachhinein trotzdem mit Humor.


Die räumliche Trennung ist echt sch eee auch irgendwo....für euch als Familie insgesamt


nur eine Frage, ist dein Mann Geringverdiener?
Sorry, das hörte sich so für mich an.
Denn dann würde dir womöglich noch mehr Gelder zustehen, oder euch als Familie(wie bildungspakekt, A 2 oder Wohngeld und so weiter).



Das du mit einem anderen geschrieben hast finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Du bist auch ein Mensch der sich nach Liebe sehnt.
Aber aus meiner Erfahrung kommt oft nichts gescheites dabei raus.
meistens sind es leider auch kranke Typen. sorry für meine klaren Worte.


so du, ich hoffe bis bald

06.08.2014 12:10 • #63


Dubist
Ehrlich? Iich gönn das deinem Mann, das er sieht, das sein Anstandsweibchen mit jemand anderem mal geschrieben hat.
Ein mann wo mir sagt ich brauche pro woche nur eine Milch im Kühlschrank, der wär mir das ehrlich gesagt auch wert....
Böses Weibchen....

06.08.2014 12:40 • #64


Fee*72
ohman erst heute morgen die nachricht bei whats ap..und eben wieder...
dies ganze macht mir wieder innerliche panik..sobald mein ton angeht vom whats ap schrecke ich hoch.. ..entweder kommen dann blöde fragen oder vorwürfe..und eben wieder das selbe wie damals...
er schrieb eben: das der andere ja optisch gut zu mir passen würde und sicher auch besser zu mir paßt als er...das er mich glücklicher machen würde und ich ja nach meinem deckel suche,der er ja nicht ist und nie sein wird..er kann mir das nich geben was ich brauche..und andersrum ja auch..
dann aber wieder dennoch hat er mich lieb und sorry wegen gestern...es wird eine schwere zeit werden,wie es auch weiter geht..

Ich fühle mich wie gesagt mega beobachtet,,ob hier,FB oder handy oder sonst wo...

@Dubi..ich find es nich zum lachen echt nicht..mir is zum weinen zu mute..es kommt sovieles hoch,was seit den letzten jahren läuft..wie die kinder alles mitbekommen..mein sohn durch den ganzen Mist damals im haus etc eine Entwicklungsstörung hat..oder is es angeboren?
Auch der Hund bekommt viel mit und darf aus gesundheitsgründen kein stress...

Mein Mann verdiehnt gut,daher bekamen wir ja kein wohngeld damals..die räumliche trennung war,weil er nich mit uns auszog sondern im haus blieb,da er ja den Abtrag weiter zahlt und die anderen dort nich im stich lassen will..keine insolvenz will und auch keine Versteigerung..

Ich bekomme geld vom sozi...zuerst für beide kids und seitdem mein sohn in der WG is bekomme ich nur noch geld für tochter u mich..
Noch zum Einkaufen...es fing irgendwann an,schon im haus damals,das ich immer jedem eine kleinigkeit mitbringen muss..eine freude machen etc...nun sind es bei mir Zeitschriften..ich rauche nich,trinke nicht etc..
denke halt nur für den einen hier ein joghurt oder da was anderes...gut das schränke ich schon ein und versuche nach zettel zu kaufen,mal klappts u mal nicht so..das andere problem is das ich eben nur in 1 laden gut einkaufen kann..da is die Angst nicht so...manchmal ja aber nich immer,ich musste dort auch üben,anfangs kam ich auch nur bis zur kasse und hielt mich da auf aber ich übte immer weiter bis ich nun durch den ganzen laden kann,beim metzger allein bin oder bäcker..u die Angst kommen lasse,wenn sie da ist..in anderen Läden wie netto z.b versuche ich schon,aber fühle mich dort unwohl..in dem anderen laden kenne ich eben wo alles ist und die Verkäuferinnen,Leute etc..

Gestern sagte mein mann mir wieder..solange das mit der Angst so ist,können wir woanders nich zusammen leben gut..aber is er nich teil meiner Angst?

Der Gedanke,das er auch nur spielt...ich weiter Opfer bin..niemand mich wirklich will..bin ich so schrecklich?gutaussehen tue ich ja nicht,daher wurde ich als kind immer schon gemobbt...
meine inneren werte interessieren wohl nich so..
Mein Mann sagte mir gestern...er habe mir ja erlaubt,das ich mit dem anderen geschlecht auch schreiben kann,auch wenn er damit ein riesen problem hat,weil er in jedem einen konkurenten sieht..der es besser machen könnte als er..

ja ich bin zu gutmütig..und zu gut zu allem und das wird immer ausgenutzt bis ich niemand mehr trauen kann..
ach dubi..wenn ich das so anspreche war es mein empfinden,er hat das nie gesagt..und warum er beim einkaufen so is ob ich mal einmal an ihn denke,das er auch genervt is,kaput von Arbeit etc..u das sich nich immer alles nur um mich oder die kids drehe,er sei auch da ,aber das sieht niemand..u das sagt er in einem agroton,das man Angst bekommt.

@Kern..

Thema Führerschein...ich bin 2x durch Theorie..hab prüfungsangst und hab dann aufgehört..

Thema Haus..ja war ein fehler,sagen wir alle mitlerweile...das kind is in brunnen gefallen..schulden sind da..und mein mann hängt wohl für ewig dran..man kann mit ihm nich reden,das es noch große probs gibt,wenn seine ma mal nich mehr da ist,alles erneuert werden muss..wir nie woanders hinziehen können,da er das Haus immer an der backe hat etc...er lläßt nich los..und ich hab eh den verdacht,das da was schief lief...wir sind übers Ohr gehauen worden vom Verkäufer...und auch glaube ich,das ich einige dinge nich weis,das hintenrum was lief..mein Mann sagt zwar nein,aber ich glaube es nicht..
so wie er dran hängt..er sagt immer er hängt nich dran...aber irgendwas gibt es was ich nicht weis..
immerhin hab ich als den Satz im Ohr,der geht nicht weg.....
es war als unser nachbar damals sich in der gartenlaube erhängt hat,da er eine Affäire hatte und seine frau und sohn das rausfanden..da meinte mein Mann..wenn ich alles wüßte ,würde ich auch hängen..wenn ich ihn drauf anspreche,wird er leicht agresiv und sagt das habe er nich gesagt,ich spinne mir was zurecht..aber so geht das immer,wenn er was erzählt..dann weis er es nach 1 sec. nich mehr..auch bei der Erziehung oder anderen Dingen,kennen die kids auch sehr gut..

Ich weis einfach nich,wie ich jetzt mit al dem umgehen soll..hab ihm geschrieben er soll mit den alten sachen aufhören..wir haben ganz andere probleme und sorgen..die wir lösen müssen..
und dann kommt ja immer ich sehe nur meine seite..nur meine proleme..was mit ihm is sei egal..dabei is er sich selber egal..in vielen dingen..
und er meinte noch,was ich wieder etwas nachvollziehen kann,ich solle mich mal in ihn reinversetzen,wenn ich Bilder bei ihm gefunden hätte so..was ich dann denken würde oder wie es mir ginge...
dennoch wurmt mich,warum ich auf die frage woher er das Bild hat,wenn es gelöscht war ,keine Antwort erhalten habe..

06.08.2014 12:47 • #65


Dubist
Ist dein Mann geizig?
Denn wenn er gut verdient, warum sorgt er nicht richtig für euch?
Weißt du wieviel er im Monat für Schulden abzahlt?
Spart er sich was an?


Grüße

06.08.2014 12:59 • #66


F
@ Fee

Das finde ich auch nicht okay, Handy kontrollieren. Gabs/gibts bei uns nicht.

Sag mal, denkst du auch, deinen Kindern den Vater erhalten zu müssen?

06.08.2014 13:30 • #67


Dubist
Liebe Fee, das du jetzt keine Wohnung findest ohne Arbeit und ohne Hilfen vom Amt das weißt du, oder?
Und das du alleine nachts Angst hast auch oder?
Du traust dir keine Trennung zu, richtig?
Auf ein Wunder hoffen, dass du jemand im Internet findest mit dem du durchbrennen kannst, sorry, aber daran glaub ich nicht.
Vielleicht möchtest du auch in der Tiefe deines Herzens auch gar nicht.



Also bleibst du in der Situation. Erstmal...


Verbesserungen in dieser Situation, hast du dir schon erarbeitet.
Doch du möchtest eine neue Wohnung.
Wird das alleine was, oder ist das zu unrealistisch, ohne Hilfe(n).
Sehe das ziemlich unrealistisch in der heutigen zeit.
Dein Mann verdient gut, mit ihm an der Seite hättest du sofort die Chance auf eine neue Wohnung. so leid mir das tut zu sagen.
Alleine wird es schwieriger da was schönes zu finden.

06.08.2014 13:44 • #68


W
Es ist doch keine Lösung für fee, bei ihrem Mann zu bleiben um eine schöne Whg zu finden.
Ich denke das sie auch ohne ihren Mann eine Whg finden kann auch wenn es vll schwerer wird.

Aber das muß sie ganz alleine für sich und die Kinder entscheiden....dieser räumliche Abstand wäre sicher erstmal gut und positiv.
Denn dann kann man (in Ruhe) entscheiden wie es weitergeht. Und ob sie als Familie wieder zusammenfinden.

L.G. Waage

06.08.2014 13:49 • #69


Fee*72
ja finja,so ist es ...all die jahre schiebt man auf,obwohl man weis es geht nich mehr,aber beidseits..aber das is nich das einzigste woran man denkt..

Dubi..ich möchte nich mit wem anders durchbrennen..antworte dir später...
werd erstmal of sein..bin später wieder hier..
danke liebe waage...ich werde es jedenfalls beim nächsten psychtermin ansprechen..

06.08.2014 13:50 • #70


F
Zitat von waage:
Es ist doch keine Lösung für fee, bei ihrem Mann zu bleiben um eine schöne Whg zu finden.
Ich denke das sie auch ohne ihren Mann eine Whg finden kann auch wenn es vll schwerer wird.

Aber das muß sie ganz alleine für sich und die Kinder entscheiden....dieser räumliche Abstand wäre sicher erstmal gut und positiv.
Denn dann kann man (in Ruhe) entscheiden wie es weitergeht. Und ob sie als Familie wieder zusammenfinden.

L.G. Waage


Sehe ich auch so...

06.08.2014 13:54 • #71


Dubist
Naja, Fee, ehrlich, es hätte doch auch klappen können.
Wenn es so hätte sein sollen.
Das war nicht böse gemeint von mir.
Aber ich bin da Realist.
Durchbrennen mit was besserem geschieht sicher nicht an der Tagesordnung.


Waage man kann wenn man will und wenn die Umstände passen.
Aber nicht das es Fee dann noch schlechter geht.
Dann muß dies echt gut geplant sein.
Aber wo du Recht hast, sie braucht eine Wohnung.
Aber von einmal telefonieren kommt keine vom Himmel geflogen.


Ihr Mann müßte doch einsehen, dass Fee und die Kleine nicht in der verschimmelten Wohnung weiterwohnen können.
Die Gesundheit ruft.
Das er das so hinnimmt spricht so gar nicht für ihren Mann.


Natürlich kann Fee auch alleine leben mit ihrer Tochter, wenn sie das möchte.
Es muß aber auf jeden Fall dann eine Wohnung sein, so denke ich die ziemlich zentral legt, wo sie zu Läden zu Fusse gehen kann und so weiter.
Es spielt eine grosse Rolle dann wo die wohnung ist.
Wenn sie da was passendes fände kann es natürlich eine Verbesserung zu jetzt sein.


Liebe Fee, ja schreib ruhig später.
Wohnbaugesellschaften, hast du da mal angerufen?
Da besteht auch für dich sicher eine Möglichkeit.
Aber viele wollen Kaution, das weiß ich und die ist nicht gerade wenig!
Aber vielleicht kann da auch das Sozialamt oder die Betreuung von Euch was machen.
Die Schimmelwohnung geht gar nicht!

06.08.2014 13:55 • #72


F
Zitat von Fee*72:
ja finja,so ist es ...all die jahre schiebt man auf,obwohl man weis es geht nich mehr,aber beidseits..aber das is nich das einzigste woran man denkt..

Dubi..ich möchte nich mit wem anders durchbrennen..antworte dir später...
werd erstmal of sein..bin später wieder hier..
danke liebe waage...ich werde es jedenfalls beim nächsten psychtermin ansprechen..


@ Fee

Ich hatte damals Angst, dass wenn ich mich trennen würde, die Kinder den Kontakt zum Vater verlieren (wie das bei mir so war, als meine Eltern sich scheiden ließen) und vor weiteren Folgen... Meine Eltern kamen damals auch nicht zu unserer Hochzeit und das tat sehr weh..., nur weil sie noch nicht miteinander fertig waren... Auch das wollte ich meinen Kids ersparen...

06.08.2014 13:59 • #73


Dubist
Finja jetzt hör bitte auf, alles was du geschrieben hast, zeigt mir(uns) das du eine wundervolle Mutter warst. Und immer noch bist
Es gibt Dinge die nicht deiner Kontrolle unterlagen, verstehst du!

06.08.2014 14:01 • #74


Dubist
Sorry, will nicht Fees Thread stören.
Nur eine Frage Finja.
Deine Kinder wären wahrscheinlich froh gewesen ihn früher loszusein.
Lieg ich da richtig, oder töusch ich mich?

06.08.2014 14:02 • #75


N
Ach Fee.......so viele Baustellen, leider auch viele die nicht deine sind aber dir übergestülpt werden.
Block deinen Mann bei whatsapp und wenn du dir das nicht zutraust aus Sorge vor einem Konflikt ändere deine Einstellungen so, dass man nicht mehr sehen kann ob und wann du online bist oder warst.

Ich, und ich spreche nur für mich, empfinde deinen Mann als sehr manipulativ. Einerseits ist es ihm egal andererseits stichelt er. Er weiß dass du deine Krankheit nur allein besiegen kannst, will dir aber nicht den Raum dazu geben.

Ändere deine Passwörter. Dein Mann hat nichts an deinem PC, Handy oder sonstwas verloren. Er will spielen? Soll er sich das Spiel doch selbst runter laden oder an seinen eigenen PC gehen. Außerdem bist du ihm keine Rechenschaft schuldig was du wann mit wem schreibst oder sprichst, es geht ihn schlicht nichts an.

06.08.2014 14:11 • #76


Fee*72
Liebe Nico...
ich vergesse auch dauernd was ,wollte noch was schreiben was kern gefragt hatte..
also im Haus damals wurde ich fertig gemacht,was mein mann nie so sah u immer noch nich sieht,was seine schwester mit mir machte...mich als freundin ausnutzte und nun hängen läßt...die mit ihrem Männerverschleiss...und alle ausnutzt nur....zu allen hält er einerseits und auf der anderen seite macht er sie schlecht und ihm sind alle egal..verstehe das nich ganz...
Schlimm war mein schwiegervater,er lebt nun nich mehr..aber mein mann entpupt sich genauso irgendwie..vlt merkt er das und will es nich warhaben..keine Ahnung..
wenn ich pws oder Einstellung änder kommt garantiert..hast doch was zu verbergen..wieviel Bilder gibts noch etc?
wenn er mich nach dem Forum fragt?oder is er vlt schon hier mit anderem namen und kann alles lesen?würd am liebsten alles löschen was ich geschrieben hab..das macht mir Angst

ja viele baustellen..alles vermischt..kompliziert..da kommt man auch schwer alleine raus..

Bin gespannt wie mein Mann heim kommt..freundlich lieb..will in den Arm genommen werden oder meckert er wieder?
Dann sitzen wir nachher schweigend jeder für sich auf einer ecke oder ich am pc und er sofa..er vermutet dann wieder sonst was...und ich verstehe nich,warum er sich selber so schlecht redet..will er nur das ich das Gegenteil sage?Er weis ,er macht mich nich glücklich,aber ändert nix daran?Lieber sieht er zu,das irgendwann ein anderer da sein könnte?das macht ihn doch auch kaput...warum ändert er nicht einfach was?Ist es sein stolz?Sein Ego?

Diese Erkenntnis,das viele recht hatten,er nur spielt,es nicht ernst meinte tut weh..selbst meine Betreuerin sagte mir vor jahren..er ändert sich nie und zieht auch mit Ihnen nirgends hin..
er sagt dazu...ja dann glaube den anderen mal..machste ja eh mehr als mir..auch da wieder..warum macht er denn nich das Gegenteil?
Er is derzeit nirgends zufrieden und glücklich..ihm is alles egal mitlerweile...er hat keine lust mehr..

06.08.2014 14:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Fee selbst WENN ihr woanders hinzieht gemeinsam das ändert ja nichts am grundsätzlichen Problem zwischen euch ihr verlagert nur den Ort wo die Probleme sind.
Selbst WENN er der Meinung ist du verheimlichst ihm etwas ...... Soll er doch. Was soll passieren? Außer das er vielleicht ganz vielleicht mal irgendwann schnallt das du eben nicht mehr alles mit dir machen lässt. Das du stärker wirst, deinen eigenen Willen entdeckst und entwickelst. Wenn er damit nicht klar kommt ist es SEIN Problem ER muss damit Leben, dass du dir nicht alles bieten lässt.

Hör auf ständig darum zu kreisen was ER wohl denkt, wie ER wohl empfindet, warum er was wie macht. Das ist SEINE Sache damit muss ER klar kommen. Du musst dich um DEINE Sachen kümmern, schauen dass du weiter kommst.

06.08.2014 14:34 • #78


F
Zitat von Dubist:
Sorry, will nicht Fees Thread stören.
Nur eine Frage Finja.
Deine Kinder wären wahrscheinlich froh gewesen ihn früher loszusein.
Lieg ich da richtig, oder töusch ich mich?


Ich glaube, da täuschst du dich etwas. Wenn ich vielleicht meinen Kindern erzählt hätte, was vorgefallen war, dann wären sie vielleicht froh gewesen. Aber so hatte ich ja geschwiegen und alles in mich hineingefressen, meinen Schmerz...
Jedenfalls, als ich ihnen allen mal sagte, dass ich Trennungsgedanken hatte, waren sie erst von mir enttäuscht, denn sie wollten keine Trennung, was ich auch gut verstehen kann... Ich habe das aber dann trotzdem durchgezogen mit der W.

06.08.2014 14:44 • x 1 #79


Fee*72
stimmt auch ja...man ein teufelskreis..
eben rief er an...das er mit seiner Mutter erstmal ins KRH muss..wegen Zahn..
jedenfalls sagte ich ihm das ich den Kontakt aus dem handy gelöscht hab,hatte eh lange keinen mehr..er meinte nur..hättest drin lassen können..u das ich nich mehr so viel grübeln soll...er war freundlich..

ich weis,hab ich schon öfter gehört..wo ich dabei bin..immer schreibe ich,er sagt,er macht,er will....was mit mir?aaaaaaaaaaaaber er wirft mir immer vor,es drehe sich alles um mich und um uns..was mit ihm ist sei allen egal...
Er kommt damit nich klar,wenn ich stärker werde,selbstbewusst...eben mich nich mehr klein machen lasse..und er probiert dann alles um weiter mich klein zu machen,auch wenn er es verneint...er sagte ja mal,das er nich möchte das jemand Angst vor ihm hat..eher muss er gehen..
lange merkte er das er nicht gehen kann,durch die Angst..und jetzt wo er einerseits will ,kann er nicht..
genau wie ich,nur andersrum..ich will weg..will gehen und kann nicht..wir hängen fest...grrrrrr..zu lange gewartet..er selber möchte ja oder braucht keine Therapie,da er nich krank ist..solange er alles machen kann und arbeiten geht,is alles ok...ausserdem redet er nicht gerne mit anderen über probleme,daher haben wir auch lange viel verschwiegen..ich durfte ja am liebsten nix erzählen,.alles is gut.

Mit dem haus bin ich ja immer noch verbunden..durch die schulden..ich mache ja insolvenz aber die hausschulden hab ich trotzdem weiter..meine Betreuerin versucht ja mich aus dem grundbuch zu holen,damit ich komplett davon weg bin...aber noch ist da alles offen...
Ich hab so viel negatives erlebt dort...die kids auch..daher war auch das JA da..und danach hat ja die richterin auf gericht entschieden das wir dort ausziehen..mein Mann kam ja nich mit..und vom Amt aus,darf ich mit den kids dort auch nicht mehr einziehen..die haben Angst,das es wieder so wird oder schlimmer..auch das sieht mein Mann alles anders und versteht das Amt nicht..genau wie mein Sohn,der gerne zurück gehen würde...da sich einiges verändert hat..
Aber ginge ich zurück mit kids..käme wieder das gericht ins spiel..
Also suche ich hier eine wohnung,aber finde keine...schaue mir jetzt evt morgen eine an..mal sehen,die is in der stadt..ein fachwerkhaus...unten ist ein Laden drin und drüber is eine wohnung,aber da wohnt noch jemand drin..am liebsten würde ich ja im EG wohnen..mit einer kleinen Terasse...

ich bin froh,das ich mein haushalt machen kann..essen koche..gerne backe etc...die Angst geht in so viele verschiedene Bereiche..vieles muss ich neu lernen,wie ein Kind...komme mir oft dumm vor..

06.08.2014 14:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler