Pfeil rechts

S
Ich ging in einen Chat um mit Menschen zu diskutieren. Eines Tages lernte ich einen Mann kennen und wir redeten über Gott und die Welt. Es kam raus das er seit 25 Jahren soweit glücklich verheiratet ist, im Gegensatz zu mir. Nach drei Monaten des chattens fing er an mir täglich zu telefonieren. Da mein Mann sich schon seit Jahren emotional und körperlich von mir entfernt hat, genoss ich diese Zuwendung sehr und ich fühlte mich seit jahren wieder mal geliebt und begehrt, das hatte zur Folge das ich mich in Urs verliebte. Ihm ging es auch so was mich eigentlich verwunderte und ich fragte mich ob er wirklich glücklich in seiner Ehe ist.

Wir drückten unsere Zuneigung dann auch durch Cs und TS aus. Ich kannte mich selber nicht mehr zu was ich da fähig bin. Dann eines Tages schickte er mir ein Intimfoto von sich und wünschte welche von mir, unter anderem sollte ich ein *beep* von mir drehen. Auch wollte er mit mir für eine Woche in die Ferien, was ich ablehnte. Mein Herz brannte immer mehr für ihn und ich war schon richtig abhängig von Urs. Immer wieder schrieb er mir von seinen Seminaren aus wie sehr er mich liebt und vermisst. Wir waren im Rausch der Leidenschaft gefangen. Er tel. mir eines Tages und sagt: Schatz ich komme mit meiner Frau in deine Gegend, nimm das Velo und geh in den Wald ein schönes Plätzchen suchen wo wir zusammen Sex haben können, während dieser Zeit schick ich meine Frau los um ein Hotel zu suchen. Auch das lehnte ich ab, was er nicht verstand. Er wünschte sich das ich mich von meinem Mann trenne und zu ihm in die Nähe ziehe, ich sagte ihm das geht nicht ich habe ja noch eine Familie, aber das schien ihm egal zu sein. Eines

morgens tel. er mir und sagt: Schatz ich gehe jetzt mit meiner Frau Möbel kaufen für unsere neue Eigentumswohnung, danach gehen wir in den Tanzkurs. Diese Bemerkung gab mir einen Stich ins Herz und ich sagte ihm: schau ich denke nicht das du dich eines Tages von deiner Frau trennen wirst, zuviel spricht dagegen. Ihr kauft eine neue Wohnung und macht soviel gemeinsam, da sagt er: Aber Schnüggel das tut doch nichts zur Sache, aus dieser Wohnung kann ich jederzeit wieder ausziehen. Ja er machte mir wieder Hoffnung und ich dachte schon an eine Zukunft mit ihm, er war einfach der Typ Mann wo mich nicht mehr los liess. Da er Abteilungsleiter ist kann er sich seine Zeit einteilen wie er will. Dann nach

10 Monaten kam der Tag unseres ersten realen treffens, es war sehr schön und er zog mich an sich und küsste mich, dabei glitt seine Hand an meine Brust und in meine Hose. Zu Hause angekommen fragte ich ihn ob er den kein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber habe, er sagte nein warum sollte ich. Ok er telefonierte mir weiterhin täglich ( konnte ja gratis durchs Geschäft) und wir schrieben uns sms und mails. Nach drei Monaten wollten wir uns wieder treffen und er wünschte sich Sex mit mir, es zog mich auch sehr zu ihm. Aber zwei Tage davor streikte mein Gewissen und blockierte mich. Ich sagte ihm das es mir leid tun würde, er soll mir doch noch etwas Zeit geben. Das kam nicht gut an und er war sehr enttäuscht. Er sagte dann: gut wenn das so ist dann tel. ich dir ab heute nie mehr, auch schreib ich dir keine sms mehr. Ich war schockiert und dachte zuerst der meint das nicht ernst. Aber er blieb hart und zeigte sich sehr distanziert und kalt, ja er war nicht mehr der gleiche Mann. Es

tat enorm weh und ich suchte verzweifelt den Kontakt zu ihm, ohne grossen Erfolg. In meiner Enttäuschung und weil mein Mann wissen wollte was los ist, erzählte ich ihm alles, er nahm es ruhig an und sagte: an deiner Stelle hätte ich Sex mit ihm gemacht. Später kam dann seine Wut auf mich mit all seinen Folgen. Er versprach mir fest die Familie von Urs in Ruhe zu lassen, aber was macht er hinter meinem Rücken, sucht sich die Adresse raus und tel. dort hin. Seine Frau nimmt ab aber denkt es hätte sich jemand verwählt. Urs aber spürt was los ist und schreibt mir folgendes sms: mit uns hat es auf die Dauer nicht geklappt, ich werde mich nie mehr bei dir melden. Ja das sass tief und ich konnte nichts mehr verstehen. Ich schrieb ihm immer wieder wie schlecht es mir gehe, aber er ignorierte mich. Ich liess nicht locker denn meine Sehnsucht trieb mich zu ihm und ich schrieb ihm weiter. Darauf tel. er meinem Mann und will über mich jammern, mein Mann tel. seiner Frau und sagt ich hätte was mit ihrem Mann. Dann folgt ein sms von Urs worin steht: bei mir ist die Hölle los, hättest du mich in Ruhe gelassen wäre das alles nie passiert. Er erzählte dann seiner Frau ich sei eine Psychopathin.
Warum tut er mir das an und quält mich so, und warum komme ich nicht los von ihm?

12.03.2009 17:17 • 22.03.2009 #1


52 Antworten ↓


F
Hallo!Du musst von Ihm los kommen,er ist nichts wert.Ganz schnell Abstand.Liebe Grüße

12.03.2009 17:42 • #2


A


Verstand er unter Liebe - Sex und Abenteuer?

x 3


S
Ja aber wie, ich habe noch starke Gefühle in ihn!
L.g.

12.03.2009 17:54 • #3


H
Hallo sonylein

So, wie ich deinen Beitrag verstehe, bist du auch noch verheiratet, und alle kennen sich und telefonieren miteinander ?

Ähm, nee, lieber nix dazu sag.

Liebe Grüsse, Helpness

12.03.2009 18:07 • #4


F
Was verstehst Du unter Liebe?TS?Vielleicht schaust lieber mal in Deiner Ehe nach,ob es da noch was zu tun gibt.Liebe Grüße

12.03.2009 18:52 • #5


S
Die Gefühle waren vor em TS da! Was meine Ehe anbetrifft, die ist seit Jahren nicht mehr gut und mein Mann sagte mir oft ich soll doch zu andern Männer gehen. Was ich nicht machte, bis das mit Urs passierte.
L.g.

12.03.2009 19:04 • #6


F
Tja,dann würd ich komplett neu anfangen,das ist doch alles unehrlich und unschön.So kann man nicht auf dauer leben,Da ist man ja nur eine Marionette.Liebe Grüße

12.03.2009 19:10 • #7


H
Ähhm, und dein Mann schickt dich seit Jahren zu anderen Männern ?
Könnt ihr keine Telefon Konferenzschaltung (Gruppensex) machen ?

Ich glaube, ich muss noch sehr viel lernen

12.03.2009 19:15 • #8


F


Die Zwei kannst echt vergessen

12.03.2009 19:32 • #9


S
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden mit dem telefonieren, bitte nochmals lesen!

12.03.2009 19:34 • #10


H
Aber mich mit meiner Beziehungs- und Liebesangst bringt das gerade auf völlig neue Gedanken.

12.03.2009 19:39 • #11


F
Cd und TS

12.03.2009 19:40 • #12


H
Cd sagt mir nichts? Bin ich nicht nur Unerfahren sondern auch noch Rückständig?

12.03.2009 19:50 • #13


M
Hallo sonylein,

wenn dein Ehemann sich seit Jahren distanziert und Dich zu anderen Männern schickt, warum bleibst du dann bei ihm?

Ich denke, das mit dem anderen Typen war für Dich nur eine Art Flucht und Befriedigung und Suche nach Selbstbestätigung.
So was funktioniert auf Dauer eh nicht, da dies keine Grundvoraussetzungen für eine Beziehung sind.

MissErfolg

12.03.2009 20:00 • #14


F
Hallo!Da sprichst Du wahr Miss Erfolg.
sonylein geh geh bevor Du kaputtgehst


Helpi Du holst schon noch auf

12.03.2009 20:03 • #15


H
Hallo sonylein

Beide Typen können nicht das wahre sein, weder dein Mann, noch der Freund. Abendteuer ja, Beziehung nein.

@Frau: Kann man CD auch mit 50+ noch machen ?

Liebe ahnungslose Grüsse, Helpness

12.03.2009 20:14 • #16


S
MissErfolg
Da kannst du recht haben das es eine Flucht aus meiner jetzigen Beziehung war und auch die Komplimente von ihm haben mir gut getan. Obwohl ich kein Abenteuer gesucht habe bin ich bei einem gelandet.
L.g.

12.03.2009 20:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Helpness: CD= CS (CS) kann man auch noch mit 80 machen

@Sonylein: Im Schnitt dauert es 2 Monate um eine Person zu vergessen. Darum mein erster Rat: Telefonnummern, E-Mail-Addys und alles wodurch du weiterhin Kontakt zu diesem Mann haben könntest LÖSCHEN.
So kommst nicht auf blöde Gedanken ihm nochmal anzurufen/ zu schreiben. Weil so einer ist es nicht wert, ihm nachzurennen

12.03.2009 20:42 • #18


S
Leider sind diese Nummern noch in meinem Kopf gespeichert!
Danke gleich für deinen Rat.

12.03.2009 20:44 • #19


F
Was du nicht löschen solltest ist der Wunsch nach einer guten Beziehung.Da mußt Du einiges verändern.Du schaffst das.
Was Du im Moment hast ist eine Phantasie.
Liebe Grüße

12.03.2009 20:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler