✔ Empfohlene Antwort
hallo ihrs,
hatte zum thema sexsucht folgendes geschrieben (der ray.reisender will mir ja nich zuhören ) und vielleicht hat jemand ähnliches zu berichten, oder wie gesagt is betroffen und erklärt einem das verhalten.
--------------------------------------------------------
da plauder ich doch mal aus dem nähkästchen:
ich habe eine zeitlang mit jemandem zusammengewohnt der, nach eigenen angaben, sexsüchtig war (könne 5 x täglich)
bei diesem menschen konnte man sich nur im dicken pulli und ungeschmikt gemeinsam vorm tv setzen, und das auch nichtmal mit auf die coutch, sondern separat. kleinste reize, also zb. labbriges t-shirt wo man was vom Brust sah, reichten um diesen menschen anzutörnen, und da man oftmals kein bock hatte mal wieder nur *hinzuhalten* wie es diesem menschen grad passt, gab es schon streit, sodass ich fast jedesmal kurz vorm rausschmiss stand, also ich kann euch sagen mit so einem KANN man es nicht aushalten, unmöglich.
wenn man mit dem unterwegs war hiess es ständig, die wackelt mit dem Ar. wollte wohl mal model werden (so das die das hören konnte) und er starrte mädels auf den Brust sodass eine mal sagte 'meine freundin hat auch zwei' (ziemlich peinlich) oder hat *nannte die stadt* nich schöne frauen zu einer im bus die neben ihm sass und sich kaum noch traute sich zu bewegen, der bekam sogar im bus einen ständer, und auch mal in der arztpaxis im warteraum. ja taschte selbst seiner erwachsenen tochter an die brust, und meinte das wäre normal, 'ich bin doch dein papa' und auch bei mir jedesmal beim abschied, fand ich nich so toll.
redete ständig von seinen p.ornos und schaute die ganze nacht auch nur sowas, der war sowas von verblendet, konnte zwischen realität und film nicht mehr unterscheiden, zu mir sagte er mal : wollen wir jetz, oder erst nach dem kaffee? da is mir innerlich die kinnlade runtergefallen.
der sex selbst war gefühlskalt, danach gab es kein schmusen mehr, sofort umgedreht und schlafen.
Sprüche wie: ich bin kein mann für eine nacht! , fand ich auch nich schlecht. der mann war um einiges älter, aber das niveau ganz weit unten angesiedelt, sein lieblingdwort war bum**en einfach nur verblödet und peinlich.
28.10.2009 02:09 •
Zum Beitrag im Thema ↓