Pfeil rechts

M
Hallo! Mancher der mich kennt würde sagen warum meldest du dich in diesem Forum an? du müsstest doch glücklich sein. NAJA war ich auch.obwohl. Müsste ich jetzt noch sein. Mein verlobter und ich haben einen Sohn miteinander 8 Monate alt. Und eine Tochter hätte ich schon 4Jahre. Er liebt meine Tochter genauso wie unseren gemeinsamen Sohn. Er geht arbeiten und erfüllt uns jeden Wunsch.Nur ich bin nicht glücklich. Er bekam ne neue Kollegin und ich bin am ende. Ich male mir Dinge aus,wo ich weiß das ist Blödsinn.Er will mich heiraten er sagt für ihn. Gibt es keine andere. Aber ich hasse den Gedanken ihn mit ihr zu sehen.Ich kann das nicht.

15.06.2011 21:37 • 15.06.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo Moni. Wir haben hier auch ein tolles Forum in dem es speziell um Eifersucht geht.
Schau dich dort mal um.
LG Lynn

15.06.2011 22:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler