Pfeil rechts
169

Holger-
Ich möchte mich nach einiger Zeit nochmal für die vielen Beiträge bedanken. Das hat mir wirklich weiter geholfen.
Ich habe den Thread eröffnet mit der Problembeschreibung, dass sich meine Partnerin zunehmend distanziert. Zwischendurch habe ich nach Kompromisslösungen gesucht, wie ich mit dieser Distanz umgehen kann bei gleichzeitiger Selbstfürsorge. Aber auf lange Sicht sehe ich keine Hoffnung und Zuversicht mehr, dass wir wirklich nochmal eine stimmige Beziehung hinkriegen.
Ich habe mich vor zwei Wochen von meiner Partnerin getrennt. Da wir uns wirklich gut verstehen, habe ich ihr angeboten, freundschaftlich verbunden zu bleiben, eine Familie mit unseren Kindern zu bleiben und erstmal weiter gemeinsam hier im Haus zu wohnen. Ich denke, dass sie sich darauf einlassen wird.
Ich wäre dankbar, wenn an dieser Stelle keine weiteren Fragen oder Beiträge mehr reingestellt werden. Der Thread sollte mir wirklich nur helfen, mehr Klarheit zu finden, und das hat er. Danke! Aber alles weitere würde mich jetzt eher verwirren und nicht mehr helfen.

17.12.2022 09:34 • x 3 #81





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler