Pfeil rechts
15

Dani_30
Hallo,
ich habe mich mit einem Mann das 3 mal getroffen. Dieses Mal bei mir zu Hause. es war sehr harmonisch, haben bis in die Nacht hinein gequatscht und gelacht. Dann kam es zum Sex, man muss sagen was war finster im Zimmer sodass man den Körper nicht sehen konnte.
Er hat dann bei mir geschlafen, am nächsten Tag haben wir viel gekuschelt, dann kam es wieder zum Sex. Diesmal aber im eher helleren Raum und er konnte meine Figur sehen. Ich bin eher stärker gebaut und er eher dünner. Auf jeden Fall war es nach dem Sex sehr komisch, keiner redete mehr was, keine Berührungen und nur Verabschiedung ein kurzes Bussi. Habe ihm dann geschrieben was los war. Er meine das es ihn zu schnell gegangen ist und wir einen Schritt langsamer machen sollten aber er mich gerne wieder sehen möchte.
Was haltet ihr davon? Er ist übrigens 30,seit 2 jahre single und war 11 jahre in einer beziehung und davon 4 verheiratet. Die 2 jahre als single hatte er mit 2 frauen was hat er erzählt und er ist nicht der ONS typ.

23.07.2023 19:22 • 11.08.2023 #1


20 Antworten ↓


U
Ich denke nicht, dass es etwas mit deiner Figur zu tun hat. Einen Teil sieht er ja auch, wenn du bekleidet bist. Ist der Raum dunkel, sieht man vielleicht nicht viel, aber man kann doch fühlen. An deiner Figur liegt es nicht.
Vielleicht fühlt er sich in irgendeiner Form zu etwas *verpflichtet*, sobald er mit einer Frau Sex hatte.
Er will dich wiedersehen, das ist doch die Hauptsache. Alles andere kommt mit der Zeit.
Es spricht eher für ihn, als gegen ihn, wenn er lieber slow motion möchte.

23.07.2023 20:05 • #2


A


Nach Zweisamkeit will er es langsam angehen

x 3


Chesterboi
Liest sich eher wie ein schlechtes Selbstbewusstsein ?

23.07.2023 20:07 • #3


Dani_30
@UlliOnline
Das hab ich mir auch gedacht das er einen teil ja bei den 2 dates bereits gesehen hat. Hmmm kann leicht sein mit der Verpflichtung. Ich finds selber gut wenn man es langsam angeht, hab nämlich bindungsangst, bin auch in therapie und bei ihm ist die angst irgendwie weg. Hab seit der Trennung vor 1,5 jahren mit keinem mehr gehabt weil ich angst hatte.
Danke für deine worte.

@Chesterboi
Ja hab ich leider. Also selbstbewusstsein schon aber eher die akteptanz zu meinem körper. Mein ex hat immer gesagt ich bin zu dick, war eine toxische beziehung. Das bekomm ich leider nicht so schnell weg. Ich bräuchte einfach nur ein wenig bestätigung das ich gut aussehe von einem mann,dann sind meine selbstzweifel weg

23.07.2023 22:17 • x 2 #4


Chesterboi
@Dani_30 kommt sicherlich noch. Viel Glück dir !

23.07.2023 22:55 • x 1 #5


A
Das Problem hatte ich auch als Mann selbst mal.

Als Mann denkt man nach dem Sex ,, hmm ob das richtig war oder zu schnell war.
Dann kriegt man Gedanken und man kriegt Angst.

Völlig normale Reaktion. Ich würde ihn ein paar Tage lassen und dann schauen was passiert.
Beide müssen es wollen und man(n) sollte nichts erzwingen und schon gar nicht stalken.

hoffe ich konnte helfen.
lg

01.08.2023 12:44 • x 1 #6


Dani_30
@alexwi29 danke für deine antwort. Das nimmt mir die angst wenn du als mann sowas sagst, das es dir auch schon so erging.
Darf ich fragen welche gedanken man da so hat als mann bzw welche angst?

01.08.2023 20:32 • #7


Chesterboi
Das man nicht gut genug war und es besser machen könnte oder andere bessere waren die du hattest. Ganz typische Männer Gedanken.

01.08.2023 21:43 • x 1 #8


Dani_30
Kann es auch daran legen das man es selber nicht als gut empfunden hat mit der frau? Oder hat man als mann da eher zweifel an sich?

01.08.2023 22:26 • #9


A
Zitat von Dani_30:
@alexwi29 danke für deine antwort. Das nimmt mir die angst wenn du als mann sowas sagst, das es dir auch schon so erging. Darf ich fragen welche gedanken man da so hat als mann bzw welche angst?

Das ist sehr unterschiedlich.
Ich damals konnte mich z.b. nicht entscheiden aber ich glaube es ist ne andere Ausgangslage wie jetzt bei dir.
Ich hatte 2 Dates gleichzeitig und mit beiden hatte ich eine ähnliche Situation und mit beiden Sex am Ende bin ich halt bei der zweiten am nächsten Tag aufgewacht und habe überlegt welcher Sex und welches Gefühl besser war, (bitte keine Klugsch.r, das macht man nicht etc. ) ... und dann denkt man halt so als Mann. Oder halt das Gefühl ob man gut genug ist, ... bei mir war dieses Gefühl aber eher weniger.

Es ergibt sich aus den jewieligen Situationen aber wer weiss vielleicht hatte dein Kerl auch noch andere.
Wie ist denn der aktuelle Status?

02.08.2023 12:51 • x 1 #10


Dani_30
@alexwi29 okaaay.. es is so das wir diese woche das 5 date haben. Er hat von anfang an gesagt das er sehr ehrlich ist und kein one night stand typ... er trifft sich am freitag mit einer langjährigen freundin, mit der er zuletzt im april was hatte für 1 monat... er meine er hätte sich mit ihr eigentlich garnichts anfangen sollen und die freundschaft ist dann halt wieder wie vorher, bevor sie was hatten... was sagst du als mann dazu, geht sowas?
Er hat nebenbei denke ich keine andere, zumindest schreibt er mir immer wenn er bei freunden, unterwegs oder der familie ist und schickt auch fotos.

02.08.2023 14:40 • #11


Chesterboi
Ich halte jetzt nichts von Freundschaften unter 2 verschiedenen Geschlechter. Kann lange gut gehen, aber auch schnell zum Sex führen. Einer hat eh die Gedanken. Und so ist es wohl auch bei ihm passiert. Aber ehrlich gesagt hör auf dein Bauch gefühl, wenn du jetzt schon grübelst

02.08.2023 14:46 • x 2 #12


Feuerschale
Zitat von Dani_30:
trifft sich am freitag mit einer langjährigen freundin, mit der er zuletzt im april was hatte für 1 monat... er meine er hätte sich mit ihr eigentlich garnichts anfangen sollen und die freundschaft ist dann halt wieder wie vorher, bevor sie was hatten


Ich finde, das ist meist gar nicht so wie vorher, gerade wenn einer Gefühle hat.
Bei ihm kann es ja sein, dass es so funktioniert und er nicht viele Gefühle hatte.

Kann es denn sein, dass er bei dir auch den Rückwärts Knopf drücken will?
Sex und dann zurück auf Freundschaft?

Achte da lieber gut auf dich, wie es dir damit geht, was du willst und wie er sich in der nächsten Zeit
so verhält. Wenn viel Frust da ist und gar keine klare Bindung, wirst dein Bauchgefühl dir das wohl
sagen.

02.08.2023 15:17 • x 1 #13


A
Zitat von Dani_30:
@alexwi29 okaaay.. es is so das wir diese woche das 5 date haben. Er hat von anfang an gesagt das er sehr ehrlich ist und kein one night stand typ... er trifft sich am freitag mit einer langjährigen freundin, mit der er zuletzt im april was hatte für 1 monat... er meine er hätte sich mit ihr eigentlich garnichts ...

Is klar.... mit ner guten Freundin. Warum trifft er sich denn nicht mir lieber oder nimmt dich mit.
Fotos kann man vorher schon irgendwo machen und dann irgendwann senden (hatte ich auch so gemacht) zum passenden Zeitpunkt.

wenn er so oft bei Freunden ist oder unterwegs ist warum nimmt er sich die Zeit dann mal nicht für dich? Überleg mal das is irgendwas koscher ich würde dann nicht viel aufwenden an Gedanken.

02.08.2023 15:50 • x 1 #14


Dani_30
Zwecks freundschaft unter 2 geschlechtern. Ich hab selber einen männlichen freund, wo nie was laufen würde..
Ich finde auch nicht das es so sein kann wie vorher, weil meist einer immer mehr will. Ich habe aber auch nicht das recht das ich ihm die freundschaft verbiete.
Ich denke nicht das er den Rückwärts knopf bei mir drücken will, wir kennen uns jetzt 1 monat. Und das letzte date hatten wir am samstag und das nächste am sonntag (mein geburtstag).. am samstag habe ich schon gemerkt das er mich sehr mag, hat immer wieder die nähe gesucht und gekuschelt/geküsst..
Er weiss das ich was fixes suche und nicht nur eine freundschaft.
Er hat gesagt er freut sich schon auf sonntag... alles was die woche ausgemacht ist, ist bereits seit längerem ausgemacht. Ich halt jetzt auch nicht extra einen tag zeit oder verschiebe ein treffen mit einer freundin oder der familie.
Ja ich bin gespannt wie er sich nach dem treffen mit seiner ex am freitag verhält...
Und ich möchte nicht mal bei dem treffen dabei sein, kenne seine freunde noch nicht, er meine aber auch nicht, das wär viel zu früh.

02.08.2023 16:38 • x 2 #15


A
Lass uns doch mal am Sonntag oder Montag teilhaben was passiert ist, ich wäre sehr neugierig darauf.
Davor kannst du eh nix machen.

02.08.2023 16:43 • x 1 #16


Kimsy
@Dani_30 handelt es sich um den Typen, der sich noch öfters mit seiner Ex trifft und du so verunsichert warst ?

02.08.2023 17:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dani_30
@alexwi29 werd ich machen

@Kimsy genau der

02.08.2023 19:30 • #18


A
Zitat von Dani_30:
@alexwi29 werd ich machen @Kimsy genau der

Erzähle uns , wie lief es.

07.08.2023 16:40 • x 1 #19


Dani_30
@alexwi29 es lief sehr gut
Hab an den tag wo er zu mir gekommen ist geburtstag gehabt. Er hat mit eine flasche von meinen lieblingswein geschenk. Ich fliege in Oktober nach Thailand in Urlaub und er hat extra seine Arbeitskollegin wegen tipps gefragt, obwohl ich nicht danach gefragt habe, fand ich mega süß. Denke mal seine kollegen wissen dann auch über mich bescheid.
Ich hab das thema ex dann garnicht angesprochen, es hat nicht gepasst. Er hat mir im endeffekt eh gezeigt das ich ihm wichtig bin, weil er mir nach einer halben stunde wo er bei ihr war schon geschrieben hat die ganze zeit über. Ich lass alles auf mich zukommen, aber momentan läufts gut, am we haben wir unser 6 date

11.08.2023 08:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler