Pfeil rechts

P
hi zusammen!

ich möchte mir gerne meine geschichte von der seele schreiben und wäre froh zu hören, wass ihr darüber denkt.....

also angefangen hat es als ich in der früh auf sein handy schauen wollte wie sät es ist, da es abgeschaltet war wollt ich seinen pin. da wurde es total vervös und hat angefangen herumzutippsen. ich fragte ihn was er jetzt da auf die schnelle löschen muss. und er meinte er hätte halt viel mit einem freund geschrieben, da er nicht mehr weiss, ob er in der beziehung noch glücklich ist. machte die tür auf und ist in de arbeit gerauscht.

3 tage später bin ich drau gekommen, dass dein freund seine arbeitskollegin ist.
ich habe ihn vor die wahl gestellt entweder er lässt die bleiben und wir kriegen das ploblem in den griff, oder er geht.
er wollte bleiben.
angeblich ist nicht passiert, ausser 280 sms in 1 1/2 monaten das gefühl sich verliebt zu haben, aber eigentlich kein sexuelles verlangen. sie gefällt ihm vom aussehen nicht.

er hat sie nachdem er mir sein partnerschaftsproblem mitgeteilt hat,aber bevor ich wusste es geht um eine andere frau, einmal kurz geküsst und draufgekommen, dass es das nicht ist. hat am nächsten tag auch mit ihr geredet und ihr gesagt die gefühle wären weg. und er liebe mich. und wie das weitergehen könne.
sie meinte na dann bis hier und net weiter.

mir sagte er, er hätte nichts mehr mit ihr zu tun und würde, ausser beruflich, auch nicht merh mitr ihr reden.
ich muss dazu schreiben, dass es mit mir sicher auch net leicht war in dieser zeit, da ich immer wieder gestichelt hab, und nachgefragt....

gut 4 monate später bin ich dahinter gekommen. dass er sich ein wertkartenhandy gekauft hat und mit ihr smst. angeblich hatte er es sich erst 2 wochen zuvor gekauft..

30.09.2010 09:58 • 30.09.2010 #1


1 Antwort ↓

P
die ganze zeit ist weitergegangen mit gemeinsamen mittagessen und reden in der firma. die frau hat zugegeben sich in ihn verliebt zu haben.
ich habe auch mit ihr geredet. er sagt er liebt mich über alles. er wollte mich nie wirklich verlassen er wusste nur nicht was er wollte und jetzt weiss er es wieder. ja er hat mich angelogen, aber nur im bezug auf sie nich auf seine gefühle mir gegenüber. und nein er wollte keinen sex mit ihr und mit dem kuss seien alle gefühle weg gewesen. es war nur die beachtung die ihm gefehlt hätte in unserer beziehung und die sie im entgegenbracht.

wir sind seit 11 jahren zusammen seit 1 jahr verheiratet und haben 2 kinder die probleme haben nach der hochzeit angefangen. er wollte unbedingt heiraten.

so.. ich will ihm verzeihen, aber wie wieder vertrauen? er hat mich ja nach dem 1. x vorsätzlich angelogen. was denkt ihr? wirklich nur bez. krise? oder alles ausreden?

danke lg

30.09.2010 10:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler