Pfeil rechts

T
Schön das du (lebend) wieder da bist!
Hab von `nem Arbeitskollegen, der auch auf dem Konzert war, gehört, dass es verkehrstechnisch aber Chaos gewesen sein muss.
Das Konzert an sich aber toll.....

01.03.2010 22:44 • #361


W
Guten Morgen,

ja das Konzert war genial, nur der Klang war nicht so gut und es war zu leise. Ja, die Anlage für das Stadion nicht optimal. Ich hatte zwar gute Plätze (Mitte Innenraum, zeimlich weit vor), aber es war zu leise. Ja, wir haben 1 Stunde gebraucht um von den Parkplatz runter zu kommen.

Ansonsten hab ich ein kleines Tief, bin zu platt. Ja hab ich immer, wenn ich mal was Schönes erlebt habe.
Muß heut und morgen spät arbeiten, da hab ich morgens etwas zeit.

Und wie geht es euch so?
Paulinchen, hast du die Wohnung angeschaut?

GLG von Anne

02.03.2010 10:12 • #362


A


Meine Beziehungsmuster

x 3


C
Hallo..
schön das das Konzert genia lwar und vor allen Dingen das Du es geschafft hast.... .
Mein WE war auch gut,haben das neue Auto geholt und ich bin damit allein zurück gefahren....200 km über die Autobahn gebrettert...
Schrank steht auch
Fernseh blieb teilweise aus....

Hab gleich einen Termin für ein Gespräch es geht um einen 400 Euro Job...Wäre toll wenns klappt, meine Chancen stehn gut,ist im Sonnenstudio,da wo ich immer sonnen geh....Wäre dann ein wenig unabhäniger und es würde mir gut tun ein paar Stunden am Tag mal etwas anderes zu machen wie nur Hausarbeit...
Werde berichten wenn es vorbei ist.....

Und ja paulinchen,wie lief es mit der Wohnung? hat dein Freund sich wieder bekrabbelt?

02.03.2010 12:06 • #363


W
He. Eva, das hört sich ja echt gut an!

ich drück dir mal für den Job die Daumen!

02.03.2010 12:21 • #364


C
Ich habe den Job... Jiiipiiii

Ich habe heute Abend meine erste Schicht von 18-22 Uhr.Nur zum einarbeiten aber immerhin.Die Arbeitszeit variiert.Morgens von 10-14,von 14-18 und von 18-22 Uhr.Die Arbeitszeiten werden wöchentlich gewechselt.....
Hab auf den Weg nachhause ne Flasche Sekt geholt zum anstossen heut Abend...natürlich erst nach der Arbeit...
Und das allerbeste ist...es sind nur 200 Meter dorthin....
jetzt habe ich fast schon wieder ein gaaanz normales Leben

Vielen Dank fürs Daumen drücken liebe Angel....

02.03.2010 16:46 • #365


P
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja tolle Neuigkeiten.

02.03.2010 19:26 • #366


P
Hallo zusammen!

Hey das freut mich aber auch, dass du einen Job gefunden hast. Glückwunsch! Tut dir bestimmt gut raus zu kommen und noch ein bißchen Geld zu haben.

Mir gehts nicht so gut. Dieser ganze mist hier mit der Wohnung geht mir voll an die Substanz, und ich bin ja so ein furchtbarer Grübler, dass ich gar nicht mehr abschalten kann.

Ja, mit meinem Freund das hat sich wieder beruhigt. Ich war ja auch wieder nicht unschuldig daran, dass es mal wieder geknallt hatte. Lasse halt meine Launen irgendwie auch manchmal an ihm ab.

Wir hatten uns die Wohnung angeguckt, aber da waren mehrere Sachen, die uns nicht gefallen haben. Eigentlich schade, denn ich hätte die Lage ganz gut gefunden, aber naja, kann man nichts machen. Morgen gucken wir uns eine hier um die Ecke an. Dann Freitag noch Wohnungsbesichtigung und Samstag auch. Mal sehen, ob sich noch was findet. Ich suche ja wie ne Geistesgestörte das Internet ab. Naja, aber ich habe einfach auch echt das Problem, dass ich oft wirklich völlig unfähig bin ne Entscheidung zu treffen. Könnte ja die falsche sein, könnte ja noch was besseres kommen usw. Weiß auch nicht recht, wo ich die Prios setzen soll. Ist echt schlimm, denn mich macht das echt richtig krank jetzt. Fühle mich halt auch total unter Druck gesetzt. Aber alle anderen sehen das hier locker, und meinen, dass der so oder so was zahlt, denn er will uns ja auf jeden Fall raus haben und hat gar keine Chance uns rauszubekommen als das wir freiwillig die Biege machen.
Trotzdem......man hat das alles eben im Hinterkopf und es ist eben auch alles sehr unangenehm.......hätte das gerne alles bis zum Urlaub geklärt, sonst krieg ich da bestimmt auch keine Ruhe.

LG,
paulinchen

02.03.2010 20:35 • #367


W
Hallo Eva, klasse! Lass uns mal was von dem Sekt übrig.
ich freu mich so für dich!!!

Hallo Paulinchen, ja wer weiß warum es gut war, warum bei der Wohnung etwas nicht passte. Alles hat einen Sinn.
Wer weiß vielleicht ist bei den anderen was dabei. ich drück dir die Daumen, bei Eva hat es auch gewirkt.

02.03.2010 23:12 • #368


C

Bin wieder zuhause....morgen geh ich wieder hin....
Mit dem Sekt wirds wohl nix....mein Freund ist leider nicht in Feierlaune

Euch allen einen schönen Abend und danke an alle die mir Glück gewünscht haben

lg.Eva

02.03.2010 23:30 • #369


W
Guten Morgen,

Eva, dein Freund wird sich auch dran gewöhnen. Er soll doch froh sein, dass da noch etwas Geld in die Kasse kommt.

Mir geht es körperlich nicht so gut, hab totale Halsschmerzen.
Ich habe gerade meinen Ex per Telefon zum Geburtstag gratuliert. Das war eine echte Überwindung für mich. Wir haben nur kurz gesprochen, ich habe schnell wieder aufgelegt. Er wollte mit mir über die Konzertkarten sprechen, die ich ihm auf Weihnachten geschenkt habe und wo das Konzert in Köln ist. Ihn ist zu weit zu fahren und er möchte die Karten verkaufen und mir das Geld geben. Ich habe abgelehnt und ihm gesagt, er möchte diese Entscheidung akzeptieren. Ich möchte das nicht, hab ja auch meinen Stolz. Ja, ich merke es tut weh. Diese Traurigkeit an die Erinnerungen ist da. Ich werde mich fern halten, da es immer wieder aufreißt. Vor einem Jahr war ich bei ihm zum Geburtstag. Aber, wie war das , Die Zeit heilt die Wunden!

03.03.2010 10:06 • #370


C
Fühl Dich mal gedrückt.....

Finde ich aber grossartig von Dir ,das Du Ihn gratuliert hast,ich weiss nicht ob ich das hätte tun können....Damit zeigst Du echt Grösse und Stärke...

Wie es in Dir ausschaut sieht Er ja zum Glück nicht....

Deine Traurigkeit wird nachlassen,man versucht nach vorne zu schaun und doch blickt man immer wieder zurück ...seis ein Ereignis ,wie jetzt der Geburtstag oder ein gehörtes Lied...irgendwas erinnert immer....
Ich musste es mir damals abgewöhnen immer eine 2.teTasse Kaffee ein zuschenken,die erste Zeit hab ichs immer unbewusst getan....hast Du seine Sachen schon aus aus deiner Wohnung??.das könnte Dir auch helfen um entgültig zu vergessen...

lg.Eva

03.03.2010 10:49 • #371


W
Hallo Eva, danke für die Umarmung, das tut mir gut.

Ich war am Telefon sehr sachlich und ohne Emotionen.
Ja, ich habe jetzt alles aus seiner Wohnung. Da gibt es nix mehr, was wir miteinander zu tun haben.

Ich drück dich auch ganz lieb!

03.03.2010 10:56 • #372


W
Mir geht es echt mies. Ich quäle mich herum und komme immer wieder in diesen Gefühlsstrudel rein. Ich lasse mich benutzen, kotz, kotz. Ich habe angst keine Beziehung führen zu können und ewig zu anstrengend zu sein. Ich bin zu loyal und dies wird mir zum Verhängnis.

Ich würde so gern mal weinen können.

03.03.2010 23:40 • #373


C
Moooorgen...
Und wie geht es Dir heute Morgen liebe Angel? Ich hoffe mal ein wenig besser und alles ist ein wenig verdaut....
Wie Du kannst nicht weinen? hast Du schon keine Tränen mehr?,oder kannst Du generell nicht weinen?
manman....gestern lag mein Freund schon im Bett wo ich nachhause kam und hat sich schlafend gestellt...wohl seine Art zu zeigen das ihm irgendwas nicht passt....ich glaub Er kommt damit nicht klar das ich nun ein wenig selbständiger bin...da muss Er jetzt durch...

Wünsche Euch allen einen entspannten angstfreien Tag voller Sonnenschein.....

lg.Eva

04.03.2010 10:16 • #374


W
Guten Morgen,

ja es geht etwas besser. Keine Ahnung was gestern los war. KOpfkino war wieder da.
Ich kann sehr selten weinen, ich schlucke es immer runter. Na es wird schon wieder. Ich muß nur besser auf mich aufpassen.

Eva, ich muß gestehen, ich verstehe nicht warum dein Freund so reagiert. Warum möchte er denn nicht, dass du arbeiten gehst? Ich finde es gut, dass du das machst.

Ich werde mich heut mal aufrappeln und in die Gänge kommen.

Drück euch ganz lieb.

Ich schick euch mal Sonne rüber!

04.03.2010 10:26 • #375


C
Danke für den Drücker..... zurück...

Aufrappeln muss ich mich auch gleich,trödel morgens immer rum,stehe zwar früh auf, aber lasse mir endlos Zeit,wollte Fenster putzen,Einkaufen

ja das Problem mit meinem Freund denke ich ist dieses,das Er mich ja die ganze Zeit umdüddelt hat und ich kaum Kontakte ausser Ihn hatte....Er behandelt mich manchmal wie ein kleines Kind und will auch nicht so richtig los lassen.Aber wenn ich es jetzt nicht schaffe ins Arbeitsleben zurück zu kehren...wann dann?

04.03.2010 10:39 • #376


B
Hallo Chaosfee,

ich finde es ganz toll, dass Du wieder arbeitest. Und Dein Freund hat wahrscheinlich einfach ein kleines Machtproblem, denn Du warst ja von ihm abhängig und jetzt wirst Du flügge, da bekommt er Angst

Mach weiter so, der kriegt sich schon wieder ein. Ist eben nicht leicht, wenn sich der andere um 180° wandelt, aber er wird bestimmt sehr stolz auf Dich sein, muss das nur erst mal verkraften.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße, berlina

04.03.2010 10:46 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

C


Danke....
so wird es sein....obwohl Er es niemals zugeben würde....

04.03.2010 10:55 • #378


W
Das war bei meinem Ex ähnlich. Ich sollte immer alles so machen, wie er es für richtig hielt. Und als ich mit der Therapie anfing, da war er total dagegen. Ja, meine Therapeutin hat gesagt, das wäre dann ein Kontrollverlust für ihn.

04.03.2010 13:24 • #379


C
Guten Morgen...

na,wie schauts aus bei Euch?
Paulinchen,gibs was neues in Sachen Wohnung? oder steckst Du schon im Umzugstress?. Meine Umzüge waren immer der Horror,was sich da so im laufe der Jahre ansammelt ist einfach Wahnsinn

Und wie geht es Dir heute morgen Angel?
ich habe heute Abend frei....habe getauscht mit einer Kollegin und gehe morgen Abend ..
Mittlerweile hat mein Freund verstanden das es mir gut tut wieder arbeiten zu gehn( oder tut zumindestens so),Er hat auch Probleme mit Veränderungen und Angst vor Neuen und muss ja nun wieder ein Stückchen Verantwortung die Er übernommen hat an mich zurückgeben....

Wünsche Euch allen einen angstfreien Tag mit wenig Stress und ganz viel guter Laune...

lg.Eva

05.03.2010 10:43 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler