Pfeil rechts

W
ich schon wieder, aber dann bin ich alle sorgen erstmal los


ich verspüre absolut keine lust mehr auf sex! absolut null!
angeffangen hat das als bei mir lactose festgestellt wurde und ich von der pille auf den ring umgestiegen bin und es mich gejuckt hat wie sau und die erstmal nochmal heilen musste... dann wurde es immer weniger...

mittlerweile ist es so alle drei wochen einmal....

und ich weiß einfach nicht warum!

warum will ich nicht? manchmal hab ich ja schon lust, aber wenn es denn dann soweit sein könnte, geht gar nichts mehr!
sogar küssen wird weniger! mir ist es zu stressig grad meinem schatz einen kuss zu geben, joder mich drücken zu lassen!

ich hab so angst dann vor streit, weil ihn belastet das!
er will unbedingt sex, für ihn ist es sau wichtig! und wir geraten immer aufeinander, weil er will, ich aber nicht - ich muss mich immer rechtfertigen kann ihm aber keine antwort geben und ich verstehe ich auch! ich verstehe ich voll und ganz! weil ich würde auch denken ich hätte irgendwas anwiderndes an mir, oder hätte sex mit nem andrem...

es nervt mich! ich könnte wenn das thema kommt alles kaputt hauen! mir alle haare vom kopf reißen! ich finde einfach keine antwort!
ich verhüte mit gar nichts mehr! schon seit wochen!
ich liebe ihn über alles, ich habe auch keinen anderen! warum will ich einfach nicht mehr?

27.11.2011 23:30 • 28.11.2011 #1


3 Antworten ↓


O


Hi. Na ich denke mal das kommt aufs Alter an, Wechseljahre oder Hormonschwankungen sowie wie lange ihr schon zusammen seid oder wie attraktiv er noch für Dich ist sowie eine eventuelle Dominaz in der Beziehung oder einfach nur psychisch erschöpft usw. was sagt denn der Gyn ?

27.11.2011 23:45 • #2


A


Keinen Sex mehr!

x 3


W
also am alter wird es nicht liegen! (selbst wenn ich alt wäre, ist dies für mich kein grund!)

alles andere was du sagst ist ausgeschlossen! ich finde ihn immer noch attraktiv! spiele auch nicht mit den gedanken mich von ihm zu trennen . klar streigen wir auch mal, aber das sind normale beziehjungskrisen, was z.b. das aufräumen betrifft!
der gyn sagt gar nichts, die kümmern sich nicht....
ich finde einfach keine antwort!
wenn ich an das thema denke würde ich am liebsten *** ausrasten! weil es imch verrückt macht

28.11.2011 16:34 • #3


C
naja klar gibt es manchmal zeiten wo man sich nicht so sexuell fühlt oder andere sachen im kopf hat.aber warum tust ihm nicht einfach den gefallen und schläfst mal mit ihm?alson ich hab auch nicht immer lust mit meinem freund zu schlafen aber man kann es ja auch mal für seinen freund machen obwohl man gerade nicht soo lust drauf hat..

vllt. redest du mal mit einem artzt?vllt fehlen dir zurzeit hormone oder so dass kann ja trotzdem sein auch wenn du nicht in den wechseljahren bist..ich hab letztens mal gehört dass viel wasser und vitamin B gut sein soll gegen unlust bei frauen

liebe grüße

28.11.2011 17:03 • #4




Dr. Reinhard Pichler