Pfeil rechts
1

Debodori
Mit seriös meine ich, ob diese Methode wissenschaftlich anerkannt ist und erwiesenermassen etwas bringt? Ich bin mir zwar schon fast sicher, wie die Antwort auf meine Frage lautet. Habe ein bisschen rumgegoogelt und irgendwie nichts Schlaues an Infos gefunden.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

02.09.2023 17:45 • 08.01.2024 #1


4 Antworten ↓


U
Ich habe auch mal gegoogelt, weil ich den Begriff nicht kannte. Was könnte daran nicht seriös sein?

02.09.2023 20:41 • #2


A


Ist Logosynthese seriös?

x 3


SuzBlu
Wende Logosynthese seit über 10 Jahren erfolgreich in meiner Psychotherapiepraxis an. Zudem habe ich eine Pilotstudie 2016 verfasst, die noch nicht in einem Journal veröffentlicht werden konnte, nur als Poster am Psychiatriekongress 2022 in der Schweiz. Nachweis, dass die Alltagsfunktion besser wird. Weitere Studien sind in Planung zum Thema ADHS. Erfahrung meiner Klienten: Logosynthese wirkt schneller und nachhaltiger als bisherige Psychotherapien( va besser als Verhaltenstherapie). Wirkweise entspricht den neurowissenschaftlichen Erkenntnissen. Mehr Infos unter www.logosynthese.ch

03.09.2023 22:00 • x 1 #3


Debodori
@SuzBlu
Schade, dass noch keine Studie veröffentlicht worden ist. Danke jedoch für den Link

05.09.2023 17:18 • #4


I
ein warenzeichen? [hier stand (R)]? wird das dann gerne referiert, wenn man ... evtl nicht soll?

die 8 vorgehensweisen haben mir gefallen

lg

(ps: forumsoftware hat's (R) symbol entfernt , war kein doppelfragezeichen von mir)

08.01.2024 07:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler