Pfeil rechts

Memo
... die Gefühle von Schlechtheit, Unwohlsein ängstlich... und diese mist... Gedanken das ich Meine große Liebe nicht mehr lieben könnte.
Ich bewerte jeden Gedanken jede Berührung jeden Kuss- spürst du was? Wie fühlt es sich an? Kribbelt es?
Es macht mich verrückt und ich komme nicht raus, es wiederholt sich jeden Monat aufs neue

Geht es vielleicht noch jemanden so? Würde mich gern austauschen und evtl gibt es Tipps für mich?!

16.08.2017 10:58 • 16.08.2017 #1


2 Antworten ↓


Vendetta1981
Hi,

vielleicht überlegst du zu dem Problem erst mal, ob es tatsächlich auch Gründe dafür gibt, dass du so denkst. Irgend etwas scheint ja deine Gefühle zu bestätigen. Finde diese Dinge erst einmal heraus, damit du einen Ansatzpunkt hast. Dann kannst du dir eine Strategie überlegen um dagegen anzugehen.

16.08.2017 11:01 • #2


Memo
Ich hab jeden Grund glücklich zu sein.. Ich nörgel zwar viel aber im Grunde haben wir eine gute Beziehung

16.08.2017 11:33 • #3





Dr. Reinhard Pichler