Pfeil rechts

T
Hallo an alle und vielen Dank das Uhr euch die Mühe macht.
Vertrauen muss man sich verdienen, ich war immer ein misstrauischer Mensch nur leider bin ich auch schon oft enttâuscht worden oder vielleicht binnich zu streng und ich bräuchte gar nicht enttäuscht sein?!?!? Vielleicht könnt ihr mir das sagen...

Ich halte es kurz weil es sonst zu lang werden würde.
Mein Freund hatte bevor wir uns kennenlernten viele weibliche Freundinnen, er ist halt so ein frauenkumpeltyp.Aber eben nur Freundschaften.
Leider ist er jmd der nichts löscht deswegen bin ich schon auf vieles gestoßen aber auf wirklich enttäuschende Sachen??

ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen das er soviel beste Freundinnen hatte denn das kenne ich gar nicht.


Seine ersten Sätze als wir uns kennenlernten waren ich bin Mann der nur was mit einer Frau anfangt die perfekt zu mir passt, ich mache keine Kompromisse, als single war ich glücklich und lieber bin ich single als mit der falschen zusammen und er hatte erst eine wirklich feste Freundin und danach war er zwei Jahre Single bevor er mich kennenlernte. Er sagte mir das er nie Interesse an einer hatte in dieser Zeit und das sagt er wirklich ehrlich gemeint.
Es gibt jedoch zwei Situationen an die ich immer denke.
1. Ich habe ein Bild gefunden von einer Frau auf seinem Handy mit ihm zusammen, er sagte es wäre ne bekannte , ich merkte das er lügte und später zuhause sagte er mir das er gelogen hat aus Angst das ich wieder ausraste weil ich halt so eifersüchtig bin, es war eine die er im Urlaub kennengelernt hat und die ihm am letzten Tag einen obstkorb ins Zimmer gebracht hat weil er nicht zum frühstuck gekommen ist, deswegen das Foto mit ihm zusammen auffem Bett und er in schlafklamotten.

2. Er hatte noch eine andere im Urlaub kennengelernt die bei der AOK arbeitet, er hatte mir sogar mal von der erzählter nicht das er mit ihr Kontakt hatte weiterhin!
Ich habe eine Email gefunden worin er ihr geschrieben hat das er sich vermutlich im Einkaufszentrum gesehen hatte . Und das er es schade fand das sie das letzte Telefonat abbrechen mussten.
Ich bin ausgeflippt und er hatte ein sau schlechtes gewissen, er hatte es mir verheimlicht.
Ich habe die alten Emails gelesen wo mal drin stand zum Abschied ps: du bist so Ultra aber sie heißt Fairy mit Vornamen verstehst ihr? Fairy Ultra das Spülmittel:/ das war immer so ein Spruch von dieser Gruppe da im Urlaub sagte er.
Was zum gluck noch in der Email von ihr stand, war du hast doch letztens gesagt du hast jetzt evtl eine Freundin, was ist daraus geworden?
Dh, er hatte ihr von mir erzählt.

Ich weiß ich muss ihm vertrauen er sagte er wusste nicht zu der Zeit das mir das so wichtig ist das er sowas sagten er wollte nie etwas von ihr , sie war sehr mütterlich und hat ihm immer einen guten Rat gegeben, mehr nicht.
Er wusste einfach nicht das ich das alles wissen will.

Von beiden wollte er NICHtS! Hat er versprochen und hat er mir wirklich ehrlich ins Gesicht gesagt, man merkt ihm das sofort an wenn er lügt .

Und neustens habe ich Fotos von einem alten Urlaub mit seiner besten Freundin gefunden dort waren Fotos von einer fremden. 5 Stück ca. Er sagt er kann sich nicht dran erinnern das muss seine beste Freundin gemacht haben.
Und es spricht dafür das die Fotos seine Freundin gemacht hat das ein Foto zu sehen ist da macht seine beste Freundin ein Foto von ihm und im Hintergrund lauft diese Frau also hat sie sie als erste gesehen. Und mein Freund hat gesagt das ich Spinne er wurde niemals nen Foto von ner Frau machen , was soll er damit auch.

Er hat ja recht und wir führen eine Open Book Beziehung also er stellt mir jederzeit sein Laptop und Handy zur Verfügung . Er lässt das auch offen liegen.

Aber das er mir die Emails verschwieg und das er mich kurz anlog bei dem Foto macht mir Angst das er mich jemals nochmal anlügt obwohl er es sofort zugab und er sagt mir das so ehrlich ins Gesicht das er nie etwas empfand , nur Kumpels .

Sagt mir bitte ich übertreibe und außerdem verspricht er mir täglich das wir immer ehrlich sind.
er ist ein guter Mensch und nur durch meinen Wahn will ich nicht alles kaputt machen.
Mittlerweile sagt er mir alles, jede Einzelheit auch wenn er weiß das es mir nicht gefâllt.
Er hatte nunmal ein leben vor mir und warum sollte er mich schon anlügen wenn das sein höchstes Prinzip ist und Vorraussetzung einer Beziehung?!?
Warum kann ich ihm nicht einfach glauben?

10.10.2011 19:40 • 11.10.2011 #1


1 Antwort ↓

T
G

11.10.2011 08:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler