Pfeil rechts

K
Nein ich habe keine Bindungs oder Beziehungsängste.

Ganz im Gegenteil es war mir immer ein leichtes einen neuen Partner zu finden!!

Meine letzten Beziehungen verliefen jedoch sehr unglücklich!! Ich weiss ich habe selbst auch viele Fehler gemacht und vielleicht war es deswegen so leicht das ganze recht schnell zu beenden!!
Meine letzte Trennung war doch eher eine der schwierigen Art!! Es hat sich gezogen und sehr weh getan. Fazit ist nun das ich mich bald in therapeutischer Behandlung befinde.

Aber genug davon... ich hatte das Glück einen sehr lieben und guten Menschen kennen lernen zu dürfen. er war etwas schwierig... und trotzdem habe ich einen sinn darin gesehen um ihn zu kämpfen!!zu guter letzt hat sich herausgestellt das wir sehr viel gemeinsam haben und er die Liebe meines Lebens ist!!

Hört sich alles schön und gut an.... Jetzt kommt der Fehler in der Matrix.
Er ist nun zwei monate im Ausland und ich habe höllenqualen durchlitten weil ich Angst hatte und er mir gefehlt hat!! Wir haben telefoniert geschrieben und nebenbei um einander gekämpft.
Was tue ich dumme hohle nuss...saufe mir die Hucke voll und gehe fremd.
Seit dem plagt mich ein kummer ohnesgleichen. Ich würde mir am liebsten ein Loch buddeln und nie wieder raus kriechen.
Ich habe zum ersten mal wirklich Angst jemanden zu verlieren...Ihn zu verlieren.

Weil ich weiss er würde das nicht überstehen. Deswegen kann ich es ihm auch nicht sagen!!


Nur kann mir jemand helfen und sagen was mit mir nicht stimmt?

Ich kann und werde mir das nicht verzeihen.
Aber vielleicht kann es ja irgendwer.
Dankeschön!!

19.12.2011 18:49 • 19.12.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo Kleene,
Ich glaube, das ist eine sehr heikle Situation, die du beschreibst, an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten bis deine Gefühle sich beruhigt haben und dann eine Entscheidung treffen, an der Situation kannst du nichts mehr ändern, überlege es dir gut, ob du es erzählen willst oder nicht. Er wird sich sehr verletzt fühlen und vielleicht sogar die Beziehung beenden. Ich bin zwar auch kein Freund von Lügen, aber es ist auch nicht immer klug die Wahrheit zu erzählen. Wünsche dir alles Gute.

19.12.2011 20:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler