Pfeil rechts
100

Abendschein
Zitat von diejackyy:
Ja das ist schon klar, dafür bin ich ja auch gern hier im Forum ich wollte hier ja zuerst für meine Selbständigkeit Menschen nach ihren Problemen fragen, sodass ich darauf reagieren kann, aber dafür ist das hier im Forum nichts nur das meinte ich ...


Naja Du bist also doch unter einem falschen Vorwand hier hereingekommen. Ganz zu Anfang sagtest Du, Du machst es umsonst. Buchen bedeutet aber das es was kostet. Da warst Du nicht ganz ehrlich.
Wenn Du damit Selbständig bist, kannst Du nicht von nichts leben. Demnach ist das dann das falsche Forum.
Wir helfen uns alle gegenseitig, kostenlos.

10.03.2021 10:33 • x 2 #61


diejackyy
Zitat von Abendschein:
Naja Du bist also doch unter einem falschen Vorwand hier hereingekommen. Ganz zu Anfang sagtest Du, Du machst es umsonst. Buchen bedeutet aber das es was kostet. Da warst Du nicht ganz ehrlich. Wenn Du damit Selbständig bist, kannst Du nicht von nichts leben. Demnach ist das ...


Nein ich bin noch nicht selbständig damit, so wie ich hier im Beitrag geschrieben habe ist es richtig Ich habe hier meine "Zielgruppe" befragen wollen, welche Probleme ich lösen könnte, aber da ich dann festgestellt habe, dass das hier nicht meine Zielgruppe ist, habe ich bemerkt, dass mich hier niemand in Zukunft buchen würde.

Ich habe in meinem Beitrag doch alles geschrieben. Ich bin natürlich trotzdem auf der Suche nach Menschen die Lust haben, kostenlos an meinem Programm teilzunehmen, sobald ich es ausgearbeitet habe. Ich bin aber noch nicht soweit

Ich muss echt aufpassen was ich hier schreibe, mir werden irgendwie die ganze Zeit Dinge unterstellt und ich meins echt nicht böse. Ich hab hier lediglich selbst nach Hilfe gefragt und dann zu spät festgestellt, dass dieses Forum nicht meine Zielgruppe darstellt, ich möchte mich nicht die ganze Zeit rechtfertigen müssen... ich habe keine bösen Absichten und möchte hier von keinem Menschen Geld und würde niemals jemanden zu irgendwas drängen, das er nicht möchte, so bin ich wirklich nicht.

Ich hab hier in Beziehungsängste geschrieben, weil ich die selbst hatte und weiß, dass Angst die Abwesenheit von vertrauen ist. Also sollten wir uns immer auf die Lösung konzentrieren, wie wollen wir uns fühlen? Angstvoll oder vertraut. Also arbeite ich etwas aus, dass einem das Vertrauen zu einem selbst zurück gibt, um glücklich zu leben.

Ich gehen hier auch nur meinem Herzen nach, ich liebe Menschen und ich hab einfach Bock mein Leben jetzt selbst zu bestimmen und möchte anderen auch dabei helfen

10.03.2021 11:12 • #62



Ich habe mir ein positives und schönes Leben erschaffen

x 3


kleinpübbels
Mich würde ja interessieren, wer denn deine Zielgruppe sein soll.

10.03.2021 15:24 • #63


diejackyy
Zitat von kleinpübbels:
Mich würde ja interessieren, wer denn deine Zielgruppe sein soll.


Keine Menschen, die eine Therapie brauchen auf jeden Fall. Ich bin da noch nicht ganz fertig mit der Analyse, find sowas mega schwer. Ich kümmere mich jetzt erstmal um das Programm, mach das mit Probe Klienten durch und feile es so lang in die richtige Form, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und dann kümmer ich mich erst darum, wer da Bock drauf hat. Aber potenziell sollte man Bock auf Veränderung und Selbstbestimmung haben und Lust haben, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sonst machts wenig Sinn

10.03.2021 15:28 • #64


kleinpübbels
Na dann, viel Glück bei deinem Unterfangen.

Hast du eine Ausbildung in der Hinsicht oder machst du das auf eigener Erfahrung her?

10.03.2021 15:30 • x 1 #65


diejackyy
Zitat von kleinpübbels:
Na dann, viel Glück bei deinem Unterfangen. Hast du eine Ausbildung in der Hinsicht oder machst du das auf eigener Erfahrung her?


Danke

Bin Bewusstseins Mentorin.
Da geht es vor allem um mentale und psychische Gesundheit, da ich der Meinung bin, dass fast alles im Kopf beginnt und wenn wir uns tatsächlich wirklich kennenlernen und auf unsere Bedürfnisse hören wir nachhaltig gesünder bleiben bin extrem interessiert an der Funktionsweise unseres Gehirns und habe herausgefunden wie viel möglich ist, wenn man die richtigen Dinge FÜR sich selbst macht :6

10.03.2021 15:39 • #66


Abendschein
Zitat von diejackyy:
Ja das ist schon klar, dafür bin ich ja auch gern hier im Forum ich wollte hier ja zuerst für meine Selbständigkeit Menschen nach ihren Problemen fragen


Für Deine Selbstständigkeit.
Das hört sich an, als seist Du Selbstständig. Mehr habe ich nicht geschrieben. Auch nichts unterstellt.

10.03.2021 16:22 • #67


diejackyy
Zitat von Abendschein:
Für Deine Selbstständigkeit. Das hört sich an, als seist Du Selbstständig. Mehr habe ich nicht geschrieben. Auch nichts unterstellt.


Es steht in meinem Beitrag drin, dass ich gerade auf dem Weg bin, mich mit meiner Herzensvision selbständig zu machen
Naja, mir wurde unterstellt, dass ich unter einem Vorwand hier im Forum bin, obwohl ich von Anfang an, alles ehrlich geschrieben habe

10.03.2021 16:38 • #68


Nordhörnchen
Zitat von diejackyy:
Danke Bin Bewusstseins Mentorin. Da geht es vor allem um mentale und psychische Gesundheit, da ich der Meinung bin, dass fast alles im Kopf beginnt und wenn wir uns tatsächlich wirklich kennenlernen und auf unsere Bedürfnisse hören wir nachhaltig gesünder bleiben bin extrem interessiert ...


Ich würde dir empfehlen zu studieren und dich entsprechend weiterzubilden um wirklich Therapeutin zu werden, dann kannst du Menschen helfen

Trigger

Bewusstseins Mentorin klingt so nach dem was aufs Festivals, hinten beim letzten Zelt fürn 5er dir die Zukunft voraussagt.

10.03.2021 17:30 • x 3 #69


diejackyy
Zitat von Nordhörnchen:
Ich würde dir empfehlen zu studieren und dich entsprechend weiterzubilden um wirklich Therapeutin zu werden, dann kannst du Menschen helfen
Trigger

Bewusstseins Mentorin klingt so nach dem was aufs Festivals, hinten beim letzten Zelt fürn 5er dir die Zukunft voraussagt.



okay

10.03.2021 18:17 • #70


kleinpübbels
Ist Bewusstseinsmentorin so eine Art Couch? Wird das so geschrieben? ^^
Also meine nicht das Möbel

10.03.2021 18:33 • #71


diejackyy
Zitat von kleinpübbels:
Ist Bewusstseinsmentorin so eine Art Couch? Wird das so geschrieben? ^^ Also meine nicht das Möbel


Genau

10.03.2021 19:34 • #72


kleinpübbels
Ah okay.
Tut mir leid, aber ich muss dabei immer an den blöden Bastian Yotta denken, wie der im Dschungel Camp da rumgelabert hat : I'm strong, I'm healthy, I'm full of energy
Werde bitte nicht so ^^

10.03.2021 19:37 • x 1 #73


diejackyy
Zitat von kleinpübbels:
Ah okay. Tut mir leid, aber ich muss dabei immer an den blöden Bastian Yotta denken, wie der im Dschungel Camp da rumgelabert hat : I'm strong, I'm healthy, I'm full of energy Werde bitte nicht so ^^


Hahahaha nein, ich hab auch echt kein Bock das aufgesetzt zu machen oder so. Das is mir auch nicht sympathisch, ich hab halt nur ne Ausbildung gemacht, weil leider die meisten Menschen immer noch denken, dass das mehr wert ist, als die pure Erfahrung die man selbst gemacht hat. Ich seh das absolut nicht so. Für mich sind viele Ausbildungen auch nicht mehr, als Dinge die man von außen rein gelernt bekommen hat.. das impliziert, dass man selbst nicht genug weiß.
Ich finde, dass wir alle schon genug mitbringen, um unsere Vision zu leben. Alles was ich da gelernt hab, wusste ich vorher schon durch Recherche oder die Erfahrung die ich selbst gemacht habe.
Ich will das nicht einfach nur so machen, ich interessiere mich einfach so extrem dafür und mein Herz ruft danach. Ich möchte das aus Leidenschaft und nicht um irgendwelche Menschen damit zu bekehren. Ich würde auch noch gern den Heilpraktiker in Psychotherapie machen, aber dafür muss ich noch bisschen warten das ist aber auf jeden Fall noch in meinem Lebensplan drin )

10.03.2021 19:43 • #74


Acipulbiber
Zitat von kleinpübbels:
Ist Bewusstseinsmentorin so eine Art Couch? Wird das so geschrieben? ^^ Also meine nicht das Möbel


Coach is richtig

10.03.2021 19:48 • x 2 #75


Zitat von kleinpübbels:
Ah okay. Tut mir leid, aber ich muss dabei immer an den blöden Bastian Yotta denken, wie der im Dschungel Camp da rumgelabert hat : I'm strong, I'm healthy, I'm full of energy Werde bitte nicht so ^^


Fullllllll of energy

10.03.2021 19:51 • x 1 #76


kleinpübbels
Zitat von Acipulbiber:
Coach is richtig

Danke ich wusste ich habe es falsch geschrieben aber wusste nicht wie es richtig ist.... Obwohl eine Couch auch ganz nett ist ^^

10.03.2021 20:23 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Zitat von kleinpübbels:
Danke ich wusste ich habe es falsch geschrieben aber wusste nicht wie es richtig ist.... Obwohl eine Couch auch ganz nett ist ^^
zum Beispiel diese hier

10.03.2021 20:25 • x 1 #78


diejackyy
Zitat von kleinpübbels:
Danke ich wusste ich habe es falsch geschrieben aber wusste nicht wie es richtig ist.... Obwohl eine Couch auch ganz nett ist ^^


Hahhahah ja! Wäre auf jeden Fall gemütlicher

10.03.2021 20:28 • x 1 #79


kleinpübbels
Zitat von diejackyy:
Hahhahah ja! Wäre auf jeden Fall gemütlicher

Da wäre ich sofort dabei! Ab auf die Couch.
Wenn es ein heisser Coach ist, gehe ich da aber auch gerne drauf

10.03.2021 20:51 • x 2 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler