Pfeil rechts

M
orsicht könnte lang werden und vielleicht hat jemand noch nen Tip für mich.

Ich vermisse Ihn und weiß nicht mehr was ich tun soll, eventuell hat er ne Bindungsangst?

Also alles Began damit das wir uns Mitte auf 2007 im Internet kennengelernt haben. Haben uns paarmal rein freundschaftlich getroffen und für mich war schnell klar, das ist der Mann mit dem ich mein Leben teilen will.
Im November 2007 kamen wir dann auf meine Initiative hin endlich zusammen (er hätte sich glaub ich nicht getraut, war vorher acht jahre alleine und die vorhergegangene Bez. lief nur 4 Monate) und hatten bis Ostern 2008 eine wirklich schöne Zeit. Dann fingen immer mal wieder streitereien an wg. seine Arbeit (ich war eifersüchtig auf eine Kollegin) und er war öfters depressiv. Aber wir schafften es immer wieder er hat mir 4 mal von Ostern bis letztes Jahr November meine Sachen gepackt und wollte es beenden aber ich hatte ihn nach drei Tagen spätestens immer wieder zurück. Mittlerweile glaube ich für ihn ging alles viel zu schnell. Wir hatten super Urlaube im August und September und verstanden uns da immer blendend nur den Alltag schafften wir nicht. Auf der einen Seite hat er immer gesagt er liebt mich und von Heiraten und Kindern gesprochen und will niemand anderen mehr weil er solang nach mir gesucht hat und auf der anderen Seite war er manchmal sehr sehr reserviert. Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr auf mich bezogen machte mein Ding und hab mich dann in dem Jahr immer mehr von ihm abhängig gemacht, weniger aufträge angenommen um bei ihm zu sein (er wollte es ja auch so das ich da bin wäre aber auch gerne zu mir gekommen, aber das wollt ich nicht weil ich immer angst und sorge hatte das was passiert Unfall und ich ihn schützen wollte). Vielleicht hab ich ihn auch zu sehr erdrückt keine Ahnung. Nun Dezember 2008 der schönste Monat bis weihnachten den wir im Alltag je hatten. Wahrscheinlich zu schön. Er war Anfang dezember krank und sich als er wieder gesund war nach drei Tagen nicht auf Arbeit getraut, ich hab ihn aufgebaut und er fand es total schön und war dankbar das ich mich um ihn bemühe und kümmere und sagte ne andere macht das nicht gleich wieder und er braucht mich aber das ich wahrscheinlich bald die schnauze von seinem depressiven voll hab (was ja aber nicht stimmt). Dann hatte er Geburtstag und alle haben sich gefreut und er auch weil allen ihn von meiner Familie angerufen haben. So dann kam Weihnachten. Am 22.12. schrieb er mir ne Sms he Schatz bitte verstehe es aber ich hab grad meine Kündigung in die Post gebracht... am 23.12. hatte ich meinen letzten Arbeitstag als ich abends kam hat er noch gesagt, das er froh ist das ich die Tage zuhause bin und ja nicht ans Telefon gehen soll wenn mein Auftraggeber anruft. Nun 24.12. er war den ganzen Tag depressiv und meinte ich soll selbst entscheiden ob ich nachmittag mit zu sienen Großeltern gehen würde er versteht wenn ich nicht will aber sich freut wenn ich mitgehe weil ich ja zur familie gehöre. Bin mit. 25.12 waren wir erst bei meinen eltern (vorher schrieb er nachts noch er ist zur zeit schei. und kann meine Erwartungen nich erfüllen) 26.12. essen mit seinen eltern war auch vormittag depressiv. Dann hatten wir bis silvester noch mehr oder weniger schöne tage. 30.12. stritten wir schon etwas und abens meinte er komm mit ins bett streiten morgen weiter und gab mir einen langen kuss und hielt mich sehr lang fest. Am 31.12. kam der große Knall. Eigentlich wollten wir nachmittags ins Theater aber dazu kam es leider nicht mehr. Er hat mich rausgeworfen so wie da hab ich ihn noch nie erlebt, er war total neben sich. Schrieb mir dann nachts ne SMS das er mir alles glück wünscht und ich meinen Weg gehe es viele Momente gab die er nie vergessen wird und mir für alles unendlich dankbar ist. Einen Monat lang schrieb ich ihm hunderte SMS, Mails, Anrufe etc. An zwei Händen kann ich abzählen wieviel zurück kam und jedesmal wenn ich wg. Job fragte blockte er ab und es für ihn im Moment gut so ist, er seine freiheit genießt und ich mein Glück finden soll.
Mitte Februar hab ich ihm seine Sachen zurückgeschickt woraufhin er sich bedankte und ich dann am Valentinstag aus höflichkeit noch ne SMS geschrieben habe woraufhin er auch sofort antwortete. Hatte ihm noch ne Fuss ballkarte zukommen lassen. So und seitdem melde ich mich nicht mehr. Bis er letzte Woche Dienstag ich dachte mich küsste ein Elch ne SMS schrieb hallo wollte nochmal fragen wegen der Karte komm da auf keinen Fall mit und ob er sie bei ebay verkaufen soll oder so. Da meinte ich nein Hotel ist gebucht und ich fahr auf alle Fälle. Daraufhin er ganz komisch na nimmste jemand mit ich nein wenn dann nur Dich. Dann die große Überraschung und wenn wir uns treffen morgen irgendwo in der Mitte in nem Kaffee (er wollte mich 6 wochen nicht mal sehen) ich konnte aber zu der Uhrzeit die er gesagt hat nicht und hab noch gemeint das es im Moment eh besser ist wenn wir uns nicht sehen, weil es mich wieder nach hinten werfen würde. Mittwoch war ich in meinem Briefkasten und er muss bei mir gewesen sein, hab es nur leider nicht mitbekommen. Er dachte eh ich bin nich da weil ich seit neuestem ne garage hab muss er ja noch nicht wissen. Daraufhin hab ich mich wieder nich tgemeldet. Abend schrieb er dann ne Mail (entschuldigte sich sogar für die Störung)mob ich die sachen gesehen habe und ich meinte ja und er hätte ja auch mal klingeln können und in seiner letzten Mail mit den Sachen geschrieben hat er ist im Moment noch nicht bereit mit mir zu treffen. Und ob wir nicht einen Weg finden um miteinander klar zu kommen ich aber seine Entscheidung respektiere. Und nun ist seitdem wieder funkstille und das war auch mein Beitrag.
Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrung oder wie auch immer, wäre dankbar für jeden Hinweis. Muss sagen er hat noch mein Fahrrad und von selber werde ich sicher nicht mehr fragen was damit wird, auch wenn es mir schwerfällt. Ich hoffe er kommt wieder auf mich zu wenn nicht tja.KS durchziehen nur wie lange?
muss noch dazu sagen das ich kurz vorm knall am 27.12. abends gesagt hab das er der mann ist mit dem ich mein leben teilen will und niemand so mehr lieben werde. woraufhin er am nächsten morgen gesagt hat das wir jetzt nur was machen müssen das ich ihn vergesse und dann sind wir los und hatten nen wunderschönen tag zusammen. ich versteh das nicht auf der einen seite so und dann so .

07.04.2009 09:45 • 07.04.2009 #1


1 Antwort ↓

I
Hallo Mel,

das kann wohl keiner ausser er selbst sagen, ob er unter Bindungsängsten leidet. Das mit ihm was nicht stimmt, sieht man ja an seinem langen Singleleben und das er wohl noch nie eine längere Beziehung geführt hat. Das wird seine Gründe haben.

KS=Kontaktsperre?
Ich finde, man kommt besser über eine Trennung hinweg, wenn man den Kontakt komplett abbricht. Das hat auch gleichzeitig den Effekt, dass der andere merkt, dass man nicht mehr zur Verfügung steht.

LG Insomnia

07.04.2009 10:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler