Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört oder in einen anderen Bereich , es geht um eine Reha wegen Depression und gen. Angststörung .
Habe heute endlich meinen Rehabescheid bekommen und meine Reha wird genehmigt . Allerdings habe ich mich im Internet über diese Klinik informiert und ich fand leider nur negative Berichte !!
Ich kann bei der Rentenversicherung noch Einspruch einlegen und eine Klinik nennen , in die ich gerne möchte . Allerdings kenne ich keine . Nun meine Frage und bitte an Euch : wer hat schon eine Reha hinter sich , von der Rentenversicherung genehmigt und kann mir eine gute Adresse nennen ?

Liebe Grüße ,
Hummel

23.11.2010 14:38 • 23.11.2010 #1


2 Antworten ↓


Oh Sorry , kann man den Beitrag verschieben ? Habe ihn versehentlich hier hineingesetzt , er sollte aber in Zukunfstangst/Generalisierte Angststörung !

LG Hummel

23.11.2010 15:05 • #2


Hallo Hummel,

magst du mal schreiben in welche Klinik du gehen sollst?

LG Bibi

23.11.2010 15:12 • #3




Dr. Reinhard Pichler