Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zur Smartphone-Nutzung in Paarbeziehungen und befasse mich dabei auch mit dem wichtigen Punkt der Bindungsangst.

Dafür führe ich eine Online-Umfrage durch und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz paar Minuten Zeit nehmt und an dieser teilnehmt und so einen wirklich wertvollen Beitrag dazu leistet Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine.
Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/smartphone_beziehung/

Wenn ihr mögt, dürft ihr den Link auch gerne weiterverbreiten, da ich wirklich für jeden Einzelnen, der teilnimmt, super dankbar bin! Die einzigen Voraussetzungen sind, dass man in einer Beziehung ist, nicht älter als 40 Jahre alt ist und der Partner/die Partnerin ein Smartphone besitzt.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe und ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Sophia

12.11.2017 18:51 • 13.11.2017 #1


2 Antworten ↓


Hoffnungsfroh
Hallo Sophia,

mit diesem Thema hatte sich Bindungsangst Coach Silke Neuschulz in Hannover auch mal befasst. Vielleicht hat sie ja noch den ein oder anderen Probandentipp für dich?!

LG

13.11.2017 05:51 • #2


Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp! Dann werde ich mich mal mit ihr in Verbindung setzen

13.11.2017 09:39 • #3





Dr. Reinhard Pichler