Pfeil rechts

D
Ja das weiß ich, das wäre auch irgendwo nicht ganz richtig, ständig glücklich zu sein. Allerdings leidet die Beziehung sehr darunter. Beispielsweise kann ich immer öfter keine körperliche Nähe vertragen und distanziere mich dann ziemlich. Mein Freund kann das nicht verstehen und ich konnte mich bisher auch noch nicht vernünftig erklären.
Also treiben mich meine Gedanken quasi soweit, dass ich dadurch meine Beziehung zum negativen beeinflusse. Ich habe das Gefühl, meinem Freund gehe es mit jemand anderem besser.

06.07.2020 09:42 • #21


Ibreaktogether
Hast du dich mal über Borderline informiert? Mein Sohn ist gerade 18 geworden, und seine bisherigen Freundinnen hatten ein ganz ähnliches Krankheitsbild.

06.07.2020 10:35 • x 1 #22


A


Bindungsangst ja oder nein?

x 3


D
Ich habe bisher immer vermutet, dass es mit meiner Psyche zu tun hat. Ich leide schon seit ich 13 bin unter den Symptomen einer Depression bzw. einer Bipolaren Störung. Ich war aber nur für 2 Sitzungen in einer Therapie, weil mir das nicht zugesagt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammen hängen kann...

06.07.2020 10:49 • #23


Ibreaktogether
Ja, bipolar ist ziemlich angesagt zur Zeit. Muss wohl eine Ausgeburt des Zeitgeists sein.

06.07.2020 11:02 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler