Pfeil rechts
2

sorrow081
hi,
bin neu hier. ich weiß garnicht so recht wie es schreiben soll. ich versuche mal so zu schreiben das man es versteht.
ich bin jetzt schon seit über 3 jahren mit meiner freundin zusammen (ich bin auch ne frau).
ich habe schon aus früherer ehe 2 kinder. sie wünscht sich auch ein eigenes kind. somit hab ich ihr erlaubt mit nem kumpel zu schlafen in der zeit wo ihr eisprung ist. jetzt ist sie da immer stundenlang. ich sagte ihr nur das ich nicht so begeistert von bin das sie dann immer stundenlang da ist. sie fühlt sich gleich immer angegriffen. soll ich es doch nicht machen? kommt dann nur von ihr. leicht fällt es mir natürlich nicht. aber um so länger es dauert um so mehr fühle ich mich immer schlechter. es ist ihr herzenswunsch ein eigenes kind zu haben. ich möchte es ihr ermöglichen, kann es ihr ja nicht selbst machen. aber muß man es dann wirklich zeitlich so übertreiben? damit auf meinen gefühlen tretten? ich weiß gerade nicht ob ich da zu blöde reagiere? ich würde da gerne mal eure meinung zu lesen.

04.07.2018 20:33 • 18.07.2018 #1


7 Antworten ↓

Shadow77
Hey

Also möchte sie anscheinend nicht nur ein Kind sondern auch mehr abwechslung im Bett? War sie denn schon immer Bi ?
Also stundenlang kommt mir auch Spanisch vor ... es sei denn sie quatschen danach noch und trinken Kaffee oder so.

Aber warum habt ihr euch nicht für eine künstliche Befruchtung entschieden?
Weil mit der aktuellen Methode gibst du ihr ja einen guten Grund einfach mit einem Mann zu schlafen (vermutlich wegen sexueller neigung)

05.07.2018 01:12 • #2


A


Bin ich zu überempfindlich?

x 3


sorrow081
hey,
künstliche befruchtung können wir uns nicht leisten. und bechermethode haben wir auch schon probiert, klappt auch nicht.
ja ich weiß das ich ihr da einen freifahrtschein für geben. aber ich möchte ihr doch nur den wunsch ein eigenes kind zu bekommen erfüllen.
bin grade iwi im zwiespalt

05.07.2018 11:22 • #3


Schneesturm93
Hallo Sorrow,

Ich finde toll, dass du ihr so vertraust und deine Gefühlt hinter ihren Wünschen anstellst. Aber jetzt scheint es ja auch mal an der Zeit zu sein, dass sie ein bisschen Rücksicht nimmst und sie geht nicht besonders auf dein Bedürfnis ein, was dich jetzt frustriert. Kann ich sehr gut verstehen. Habt ihr mal in einem ruhigen Moment ohne Vorwürfe usw. darüber gesprochen? Ich denke das wäre der einfachste Weg.

Sonst finde ich es von dem Mann ehrlich sagst fast verrückt. Weiß er dass sie nicht verhütet? Vielleicht liegt auch hier der Knackpunkt. Sie kann ja schlecht zu jemandem nach Haus gehen, dann kurz einen 10 Minuten Quickie machen und wieder gehen. Der würde sich ja auch nur benutzt fühlen oder? Frage sie doch mal, was sie so lange machen und warum es nicht möglich wäre das zu verkürzen, was dir sehr helfen würde? Idealerweise könntet ihr in einem solchen ruhigen Gespräch auch über unerwünschte sexuelle Bedürfnisse reden, falls die tatsächlich einen Rolle spielen?

Falls sie gar nicht auf dich eingeht, könnte es dir sicher helfen, was zu unternehmen, sodass du gar nicht mitbekommst, was sie macht. Fahre mit deinen Kindern in die Stadt oder unternimm einfach irgendwas?

Grüße

07.07.2018 10:49 • #4


Afraid1992
Hallo,

puh, das ist eine schwierige Situation. Ich kann da beide Seiten verstehen, nur glaube ich leider, dass das ganze nicht gut gehen kann. Man muss ja auch mal weiter denken, wenn das Kind dann da sein sollte und es geklappt hat, dann ist da ja eine Bindung zwischen den beiden, die noch viel weitreichender ist, als ein paar Treffen. Die treffen belasten dich ja jetzt schon und das ist auch vollkommen verständlich. Aber später werden sie dann automatisch viel Kontakt miteinander haben. Der Mann ist ja dann der Vater und wird sicherlich auch den Kontakt zu seinem Kind wollen. Wie oben schon geschrieben wurde, ist es ganz wichtig, dass ihr darüber sprecht, wie genau das ganze jetzt aber auch vorallem später dann ablaufen soll. Oder hat er gesagt, dass er verschwindet, wenn sie dann schwanger ist? Ich denke ihr habt da noch einiges zu klären und wünsche euch alles gute.

07.07.2018 13:45 • #5


FeuerWasser
Ich glaube, dass ihr euch zu wenig darüber ausgetauscht habt wie das konkret aussehen soll, welche Konsequenzen auf euch zukommen wenn man einen Kumpel als Samenspender nimmt. Es ist dann so gesehen nicht euer Kind sondern das Kind von deiner Partnerin und ihrem Kumpel. Lässt er sich als Vater eintragen oder klagt einen Vaterschaftstest ein, hat er hinterher nicht nur Pflichten sondern auch Rechte, ist euch das bewusst? Ein Kind zeugen da hängen immer auch viele Emotionen dran, bei euch liest sich das als hätte das eine Art Shopping Mentalität.

Du schreibst, ihr könnt euch eine künstliche Befruchtung nicht leisten, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt Kinderwunschkliniken wo Behandlungskosten, abhängig von der Krankenkasse, zu 100% übernommen werden. Ihr könnt euch an eine Samenbank wenden, es gibt die Möglichkeit privater Samenspender (https://www.co-eltern.de/).

Ich finde, ihr habt die möglichen Konsequenzen zu wenig überdacht, nicht nur, was seine potentiellen Rechte angeht sondern auch, was das mit euch in der Paarbeziehung macht. Wenn du unter der Situation leidest dann würde ich auch ein klares Stopp Zeichen setzen und nach Alternativen Ausschau halten. Ein Kind ist etwas schönes aber was habt ihr davon wenn dann ein Kind unterwegs ist und dafür ist die Beziehung und das Vertrauensverhältnis zwischen euch im Eimer?!

09.07.2018 22:01 • x 2 #6


sorrow081
ja das war eigentlich auch alles abgesprochen. der kerl weiß davon. auch das dannach keinerlei verpflichtungen oder sonst was sind wenn das kind da ist. er weiß er hat dannach nichts mit zu tun.
wir haben vorher darüber geredet. es kam nur alles anders irgendwie. weil ich es jetzt doch nicht mehr kann, weil in mir in diesen momenten wenn sie ihn dann sehen würde alles in mir zerreist, bin ich trotzdem irgendwie der Ar.. sie wöllte eine freundschaft mit ihm. dafür scheint sie wohl alles zu opfern. ich weiß nicht. aber denke das wars. habe das gefühl das ich ihr nicht mehr wert genug bin. sie bestreitet es zwar, aber ...
danke für eure antworten.

18.07.2018 16:48 • #7


N
So einfach ist das aber nicht, dass er keine Verpflichtungen hat.....wen gebt ihr nach der Geburt als Vater An? Was ist, wenn das Kind später Kontakt zu seinem Vater möchte?

18.07.2018 17:16 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler