Pfeil rechts

W
Hallo insanity!Bei mir würden alle Alarmsignale angehen,wenn ich das mit besoffenem Kopf hören würde-das deutest Du so,dass man da die Wahrheit sagt,weil Du das glauben willst.
Jetzt schreibst noch,dass Du auch mal einen Mann mit nachhause genommen hast.Oh je,das wird ja immer kaotischer für mich.
versuche doch eher in Deinem EX einen Freund zu finden,wenn genügend Abstand da ist.
Liebe Grüße

08.06.2009 10:16 • #41


I
er schrieb gerade, dass er gestern 12 stunden getrunken hat, frust (u.a. abstieg seiner fußballmannschaft, uns), und jetzt würde es ihm hundeelend gehen, was auch zu recht ist, meinte er! nun will er sich unbedingt morgen treffen! er fragte aber auch, ob es mir recht sei und wie ich es will!

ich weiß es nicht!!

08.06.2009 13:28 • #42


A


Beziehungskrise

x 3


W
Hallo insanity!Wäre es nicht besser,wenn Ihr erst zur Ruhe kommt,und Euch in 1-2 Wochen seht?Liebe Grüße

08.06.2009 13:48 • #43


I
habe auf seine mail heute mittag nicht reagiert! jetzt kommt wieder ne sms, ob ich mail nicht bekommen habe und wann es mir morgen recht sei! ich werde ihn aber zappeln lassen und morgen absagen....schreibe ihm, dass es morgen nicht passt und ich mich melde wenn!

08.06.2009 20:13 • #44


W
Hallo insanity!Das ist denke ich eine gute Idee,da könnt Ihr Beide in Ruhe nachdenken.Liebe Grüße

08.06.2009 20:21 • #45


I
ich bin es mal wieder....also er schrieb mir dann gestern nacht noch, warum ich schlecht kann und ob wir gar nicht mehr reden wollen! ich antwortete nix und heute morgen dann: ich höre auf dich zu belästigen. es tut mir leid, dass ich alles zerstört habe!

ich antwortete, weil ich dieses in der luft hängen nicht mehr aushalte, dass ich mich trotz allem heute abend mit ihm treffen wolle. aber an einem neutralen ort, da unsere wohnung zuviele erinnerungen auch im negativen sinne birgt!! ich entschied mich für einen park ganz in unserer nähe!

grübel die ganze zeit, was er mir wohl sagen wird!

habe große angst, dass es negativ für mich ausgehen könnte!!

09.06.2009 11:12 • #46


Z
och menno....merkst Du gar nicht, wie leicht er Dich händeln kann?

Er will sich treffen, du willst ihn zappeln lassen....er sagt ok, dann nicht und sofort triffst Du Dich mit ihm....

Wen betrügt er jetzt eigentlich?

Dich mit der anderen oder die andere mit Dir?

Sag ihm doch, er soll sich erst wieder melden, wenn er weiß, was er will.

09.06.2009 11:39 • #47


W
hallo insaniti!Vermutlich hast Du mit Deiner Angst recht,dass es negativ ausfallen könnte.
Oder er möchte zu 2 Frauen eine Beziehung..........

09.06.2009 21:01 • #48


Meli77de
Zitat von insanity:
ich hatte auch schmetterlinge im bauch, aber die vernunft siegte! ich weiß, wie sich mein freund jetzt fühlt, da unsere beziehung ja nicht lief, aber trotzdem sind wir 11 jahre zusammen und das schmeißt man nicht so einfach weg!


Hi insanity,
...war auch immer ein Vernunftsmensch. Ich habe erst nach 14 Jahren Beziehung auf mein Herz gehört. Hätte ich mal 7 Jahre eher auf mein Herz gehört...
Vernunft ist gut, aber was sagt dir dein HERZ?
Ich sehe die 14 Jahre nicht als verlorene Jahre. Das ist ein großer Teil meines Lebens (beinahe die Hälfte) und er gehört zu mir. Habe in meinem Ex jetzt einen sehr sehr guten Freund gefunden.

Wie ist denn Euer Gespräch ausgegangen?

LG Meli

09.06.2009 22:06 • #49


I
hallo,

unser gespräch war anfangs ganz ok, aber nachdem ich ihm von meinem fehltritt erzählte, machte er völlig zu und wollte nur noch weg!! er war total fertig! vielleicht war es ein fehler, dass ich es ihm gesteckt habe, aber ich wollte auch ehrlich sein! naja, habe mich nicht einmal bei ihm gemeldet! er die ersten tag auch nicht, bis zum sa, wo er mir eine sms schickte, indem er fragte, ob ich mi (feiertag am do) oder fr schon jemanden kennen gelernt habe oder ob ich manchmal noch an ihn denke? ich antwortete nicht un dann kam nachts, okay, danke und dann zwei stunden später okay, dann weiß ich ja bescheid...is klar, oder? was denkt der denn? von mir kam wieder nix und heute morgen dann wieder eine sms, ob ich ihm evtl schreiben könnte, wo ich nach der arbeit bin! dann ne stunde später, ob ich schon arbeiten würde (7.30)! dann guckt er ständig mein profil an bei xing.....!

soll ich darauf reagieren?

habe heute mittag einen termin bei der beratung von der diakonie....

und letzten freitag bat ich meinen arbeitgeber auf vollzeit zu gehen! ;O)

lg

15.06.2009 12:06 • #50


Z
Ähm....er macht zu, weil Du ihm beichtest? Männer!!

Dass Du das Kennenlernen eines anderen Mannes selber als Fehltritt bezeichnest, finde ich auch nicht in Ordnung....er hat ja schließlich damit angefangen und legt sich abends neben eine andere...vergiss das nicht!

Was möchte der Herr eigentlich?

Sag ihm doch mal klipp und klar, er soll sich erst wieder bei Dir melden, wenn er weiß, was er will und wenn er sich von der anderen getrennt hat....

15.06.2009 13:39 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler