App im Playstore
Pfeil rechts
398

Bei Schuld gibt man ja auch die Verantwortung irgendwie ab.

@Cbrastreifen meine Angst Störung.

A

Austausch emotionale Gewalt durch Narzissmus Eltern

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
@Cbrastreifen meine Angst Störung.

Okay, verstehe.
Wird die denn besser oder steckst Du mitten drin?

@Cbrastreifen es ist sehr komplex im Moment eher die abhängige Persönlichkeitsstörung kombiniert mit Angst und körperlichen Symptomen.

Zitat von Sonnenzauber:
@Cbrastreifen es ist sehr komplex im Moment eher die abhängige Persönlichkeitsstörung kombiniert mit Angst und körperlichen Symptomen.

Machst Du Therapie?

@Cbrastreifen nein ich schaffe es nicht mir Hilfe zu holen. Weil irgendwie alles in Schutt und Asche liegt.

Zitat von Sonnenzauber:
@Cbrastreifen nein ich schaffe es nicht mir Hilfe zu holen. Weil irgendwie alles in Schutt und Asche liegt.

Auf meine Zitat-Antwort hattest du garnicht reagiert... warum?

@Dunkelbunte das Problem sitzt ja in meiner Wohnung nämlich meine Mutter emotionale Abhängigkeit. Da gibt es keinen Abstand und zur Ruhe kommen.

Zitat von Sonnenzauber:
das Problem sitzt ja in meiner Wohnung nämlich meine Mutter

Wohnt ihr fest zusammen oder ist sie zu Besuch?

Ich war nur kurz auf deinem Profil um zu schauen wie alt du bist. Hätte ja sein können, das du noch sehr jung bist und deshalb noch zuhause wohnst..

@Dunkelbunte sie wohnt bei mir seit zwei und halb Jahren. Und ich habe dadurch alles verloren was ich mir aufgebaut habe. Aber nicht wegen ihr sondern weil ich es so entschieden habe aus Angst.

@Dunkelbunte nein ich bin schon alt und groß

Zitat von Sonnenzauber:
Aber nicht wegen ihr sondern weil ich es so entschieden habe aus Angst.

Und wovor hast du Angst?

@Dunkelbunte allein sein, vor Krankheiten, vor Ärzten, vor Kliniken, vor Kontroll Verlust, vor Sturm und Gewitter, vor Menschen Massen, vor Lärm.

Zitat von Sonnenzauber:
@Dunkelbunte allein sein.

Aber bevor sie bei dir einzog warst du allein?

@Dunkelbunte Jap genau 8 Jahre.

Zitat von Sonnenzauber:

Dann weißt du ja, das du es kannst.

Das Gehirn lernt nur durch Erfahrung. Weißt du vermutlich auch... je öfter dein Gehirn in einer Paniksituation die Erfahrung macht, das ja gar nichts passiert, umso größer die Zeitabstände und geringer die Intensität der Panik. Ein langer Prozess. Ich spreche aus Erfahrung.

@Dunkelbunte schwierig glaube ich ohne Klinik.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
@Dunkelbunte schwierig glaube ich ohne Klinik.

Das kann ich nicht beurteilen bei dir. Ich habe es damals ohne Klinik und ohne SSRI gemacht. Es hat 4 Jahre hartes Konfrontationstraining (im Rahmen der ambulanten Psychotherapie) gebraucht. Immer 2 Schritte vor, einen zurück.

Zitat von Sonnenzauber:

Was ist denn am Ende dieser 8 Jahre schief gelaufen?

@Sonnenzauber hast du auch Geschwister?

Wie kommt denn deine Mama so klar, möchte sie nicht alleine leben?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore