App im Playstore
Pfeil rechts
388

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle willst du mich adoptieren?

Willst du in die USA auswandern?

Ich komm mit In Krokos Koffer

A

Austausch emotionale Gewalt durch Narzissmus Eltern

x 3

@Mariebelle ja und ausschlafen, Fast Food und Süßigkeiten essen

Zitat von Sonnenzauber:
Ich komm mit In Krokos Koffer

Alligators und Krokodile sind nie im selben Habitat und paaren sich auch nicht...fun fact..

Bis vor einigen Jahren dachte ich, nur meine Familie ist so extrem anders bzw eher ich Als ich Mutter wurde (vor 20 Jahren), änderte sich so vieles. Ich habe ganz anders für mein Kind empfunden, als es mir meine Eltern je geben konnten. Leider bin ich mit dieser Einsicht in ein tiefes Loch gefallen. Ab da begannen die tatsächlich wirksamen Therapien! Ich wollte nicht nur nicht mehr leiden, sondern hauptsächlich verstehen und es richtig angehen, meine Vergangenheit, mein Ich zu verarbeiten. Aber diese Erkenntnis war krass! Zu meinem Kind habe ich eine enge Verbindung, gar nicht vergleichbar mit denen meiner Eltern. Und ich bin so stolz darauf. Ich bin daran gewachsen, sehr sogar.

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle willst du mich adoptieren?

Wenn du dich von deinen Eltern loesen kannst u anpassungsfaehig an eine andere Kulur sein kannst,waere das nur eine organisatorische Sache,solange du in D nicht straffaellig wurdest.

@Mariebelle ich bin so wandelbar, wie ein Krokodil nur sein kann. Sehr anpassungsfähig in jedem Lebensraum.
Allerdings angeblich ja schwer erziehbar und schwierig….straffällig soweit ich weiß nicht Hab nur Punkte in Flensburg

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle ich bin so wandelbar, wie ein Krokodil nur sein kann. Sehr anpassungsfähig in jedem Lebensraum. Allerdings angeblich ja schwer erziehbar und schwierig….straffällig soweit ich weiß nicht Hab nur Punkte in Flensburg

Punkte in Flensburg interessiert hier keinen.Aber du solltst keine Geschlechtskrankheiten haben ,Impfausweis uptodate, und die Sprache etwas sprechen koennen

Bei der Einreise ist jeder allein u wird befragt.

@Mariebelle das mit den Geschlechtskrankheiten müsste ich checken

Zitat von Gaulin:
@Junika2906 ja als ob das Kind die alleinige oder überhaupt Verantwortung dafür trägt, warum es dazu führen musste! Absurd, je mehr ich darüber nachdenke...

Ja und dann kam irgendwann in den Medien das Wort Ghosting und es wurde damals auch auf Kontaktabbrüche gemünzt.

Naiv weinerliche Hausmutti kann so gaaaaar nicht verstehen, warum die Tochter in die Anonymität verschwindet, und genau solche Hintergründe von nicht gehört werden, Selbstverständlichkeit im fremdbestimmt werden, Entwertung und niemals darüber reflektieren, 1000 Versuche ins nichts - gab es aber.

Aber der Geghostete war dann trotzdem noch das arme Opfer und konnte posaunen - ich hab gar nix gemerkt, aus heiterem Himmel- einfach weg - Ja nee.

Zitat von Krokodil90:
Sie haben mich dann sozusagen als Ausrede genutzt, dass sie nicht kommen können, ich hätte angeblich keine Zeit und sei verplant und alleine wollen sie dann nicht. War einfach nur schockiert als ich es erfahren habe von den anderen.

Ja und was tust du jetzt? Lässt du es zu? Nimmst du selber Kontakt zu den Einladenden auf?

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle das mit den Geschlechtskrankheiten müsste ich checken

Wenn ich dich adoptiere,als au-pair,Haushaltshilfe,Protege,Langfristiger Besuch ,musst du erst zum Amtsarzt (medical),und dieser schickt dann den Befund zum Konsulat,wo ich fuer dich ein Visum beantrage.

Amtsarzt.sehr unangehm.komplett ausziehen ,sich untersuchen lassen,im genital Bereich,zwischen den Fusszehen,wegen
Dro...

@Mariebelle äh ich bleibe glaub ich doch hier

Zitat von Mariebelle:
Im Forum ist meine Gegenwart,da sind wir anonym u aehnlich betroffen.

Ich meinte das bisschen anders. Man wühlt in Beziehungen, in Vergangenheit ggf. und das wühlt auf und kostet Energie, wie auch in einer Therapie. Da denke ich, ist es wichtig zu haushalten, dass man später auch wieder einen Anker hat und nicht ins bodenlose abdriftet in so negativen Strudeln. Also das kann mir passieren, ist aber auch schon besser geworden.

Ansonsten finde ich es natürlich sehr gut, dass man sich hier offen austauschen kann, dass man sieht, anderen geht es auch so, dass man manche Dinge erkennt und nicht so das Gefühl hat, man ist allein der Dumme. Wie man es in der Familie vielleicht oft war.

Zitat von Mariebelle:
Hippies,'Linke',Alternative sind keinesfalls tolerant. Da muss du auch auf ihrer Ideologie mitlaufen.

Jepp das hab ich auch zu spüren gekriegt. Von wegen man findet da easy peaceful friends. Nee nee.

@Feuerschale ich habe es ja erst durch die Einladenden erfahren, die Feier wäre heute gewesen. Hab gestern die WhatsApp bekommen, dass es ja schade sei, dass wir bzw ich nicht dabei sein können, weil ich schon anderweitig verplant sei. Ich habe dann nur geantwortet, wie das gemeint sei, und ich wäre nicht verplant. Habe dann nachgehakt bei meinen Eltern und das Ganze erfahren. Habe aber dann keine Antwort mehr bekommen und mich deshalb auch nicht mehr gemeldet wegen heute.

Zitat von Krokodil90:
ich habe es ja erst durch die Einladenden erfahren, die Feier wäre heute gewesen.

Achso, schade, war schon heute. Naja da hätte ich aber auch geguckt, wenn man weder von der Einladung noch
von der Absage nix weiß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Feuerschale vor allem, da ich jetzt keine Antwort erhalten habe, weiß ich auch wieder nicht, wem sie glauben und ob sie wissen, dass meine Eltern gelogen haben. Oder am Ende vielleicht sogar denken ich hätte gelogen und keine Lust gehabt.
Jedenfalls haben sie wieder das Ziel erreicht, es herrscht Misstrauen und keiner weiß jetzt genau was stimmt.

Zitat von Feuerschale:
Ja und dann kam irgendwann in den Medien das Wort Ghosting und es wurde damals auch auf Kontaktabbrüche gemünzt. Naiv weinerliche Hausmutti kann so gaaaaar nicht verstehen, warum die Tochter in die Anonymität verschwindet, und genau solche Hintergründe von nicht gehört werden, Selbstverständlichkeit ...

Ghosting....lol..
frueher hat er sich nach dem date u Sex nicht mehr gemeldet,heute new wording u Drama.Wir Frauen over 40 oder 50 haben da nicht viel rumgejammert,gab ja auch noch andere schoene Maenner..

@Feuerschale checke gerade erst, heute ist ja nicht Pfingstsonntag sondern nächste Woche. War eine Woche vor in Kalender.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore