Pfeil rechts

S
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob ihr mir helfen könnt, doch ich versuche jetzt einfach mal... Also ich habe einen freund währenddessen wir zusammen sind hat er schon ein paar dinge gemacht sowie *beep* getauscht mit anderen Frauen sowie noch weitere Dinge die mit diesem Thema zutun haben... Er meint es wäre eine Sucht was auch gut sein kann da ich weiß dass er dass bevor wir zusammen waren fast täglich gemacht hat er meint dass wären nun rückfälle.... Mein Problem dabei ist, dass ich nicht schluß machen kann bzw. auch i-wo nichht will. Da ich ohne ihn nicht kann (ich weiß dass sagen viele menschen bei liebe) doch ich weiß ganz genau dass wenn ich schluß machen würde wären meine ersten gedanken selbstmord. doch da ich mit iihm zusammen bin werde ich selber Psycho ich denke bei fast allen dingen was ist wenn er wieder was macht ich traue mich nichht ihn alleine zu hause zu lassen weil ich angst habe dass er was macht ich habe angst wenn hübsche frauen bei mir in der nähe sind dass er sich i-wie was uasmalt und so weiter ich mache mich selber dadurch verrückt ich weiß nicht was ich machen soll. ich denke ja auch ,dass er mich liebt aber da ist dann halt seine sucht was kann ich tun?? liebe güße Sasi

17.06.2010 18:11 • 17.06.2010 #1


5 Antworten ↓


Marionette
Hallo Sasi.
Also ich kann dir nur erzählen, was ich tun würde...
Entweder er lässt den schei., oder ich bin weg!

Vielleicht solltest du lieber daran arbeiten und dir klar machen, dass du auch ohne ihn leben kannst!

17.06.2010 18:38 • #2


A


Angst vor meinem freunds sucht

x 3


F
sorry, daß ich mich als kerl mal einmische.
mit der sucht ist für mich ne blöde ausrede. welche sucht ist größer? die sucht nach dir oder irgendwelchen bildchen?

vg frank

17.06.2010 18:45 • #3


C
Ich wäre auch weg.....wenn Er meint Er wäre süchtig muss Er halt nen Entzug machen...

17.06.2010 18:47 • #4


P
Liebe Sasi,

Wenn er meint an einer Sucht zu leiden und weiß, dass dir das weh tut und dich verletzt, wieso ändert er dann denn nichts daran? Wären Bemühungen von seiner Seite da, das Thema aus der Welt zu schaffen, würde ich ihm an deiner Stelle evtl. Zeit geben. Wenn er aber weiter Nachtfotos rumschickt und mit Anderen flirtet obwohl er weiß, dass es dich verletzt, dann handelt er meiner Meinung nach absolut egoistisch, nur in seinem eigenen Sinne, nur nach Triebbefriedigung und ohne auch nur eine Sekunde lang an dich zu denken. Deine Gefühle scheinen ihm nicht sehr wichtig zu sein, wenn er etwas tut, von dem er weiß, dass es dich verletzt.
P. anschauen, das ist eine Sache. Das empfinde ich als Frau nicht als schlimm. Aber Nachtfotos auszutauschen, das ist was Anderes, was richtig Aktives.
Wieso meinst du denn, dass du ohne ihn nicht kannst?
Was gibt dir die Beziehung, dass es dir den Boden wegreißen würde, wenn du dich trennst?
Im Moment hab ich nur ein Bild im Kopf von einer verzweifelten Frau und einem Kerl der weitermacht wie gehabt und ihr damit absichtlich weh tut.

Liebe Grüße,
Bianca

17.06.2010 18:54 • #5


V
Zitat von Pilongo:
Im Moment hab ich nur ein Bild im Kopf von einer verzweifelten Frau und einem Kerl der weitermacht wie gehabt und ihr damit absichtlich weh tut.

Ein Süchtiger ist kein Täter, sondern selbst ein Opfer.

17.06.2010 22:02 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler