App im Playstore
Pfeil rechts
43

Sonnenzauber
@Dunkelbunte nein ich bin im stehen im Schnee umgefallen 🤣 hatte keine Schmerzen nur blaue Flecken. Muss aber wohl noch ins MRT.

x 1 #21

Dunkelbunte
Zitat von Sonnenzauber:
@Dunkelbunte nein ich bin im stehen im Schnee umgefallen 🤣 hatte keine Schmerzen nur blaue Flecken. Muss aber wohl noch ins MRT.

Dann war das jemand anderes.

Aber das muss man auch erst mal schaffen 🤭😄

A

Pflegegrad beantragt

x 3

Sonnenzauber
@Dunkelbunte ich hatte nur mal hier was gelesen von schwerem Fahrrad Unfall, alles geprellt und dann am nächsten Tag zum Sport 🤣🤣🤣🤣

x 1 #23

Idefix13
Wie schon gesagt, gibt es auch ehrliche bei dem MDK, die mit dir die Punkte gemeinsam durchgehen und wenn du dann mal lesen darfst, wer sich das ausgedacht hat, wann und mit welchen Einschränkungen man erst Stufe 2, 3, oder 4 bekommt, dann versteht man dass jene Sesselpuper noch nie auf Hilfe angewiesen waren.
Solchen wünsche ich weiß Gott was an den Hals.., aber egal.

Der Pflegedienst der regelmäßig zu mir kommt, hat auch Leute zu denen er muss, die haben Stufe 3 und auch 4 und gehen sogar arbeiten..
Wie Boomie schon sagte, in dem Geschäft wird auch sehr viel Schindluder betrieben und viele die wirklich Hilfe brauchen bleiben auf der Strecke.

Wünsche dir viel Glück, bei deinem Antrag.

PS:
Habe auch nur Stufe 2, obwohl der Pflegedienst meint, das das zu wenig sei, aber nach den Kriterien bin ich noch zu mobil..
Erst wenn ich nicht mehr aufstehen könnte ohne fremde Hilfe, würde es zu Stufe 3 reichen.. (siehe oben oder Vitamin B)!

x 3 #24

boomerine
Fällt mir gerade ein, bei meinen letzten KH - Aufenthalt wurde ich gefragt ob ich eine Pflegestufe benötige, ich sagte Nein.
Ja Warum ?
Psyche, Bandscheibenvorfälle und MC
Ob ich dem allen noch gewachsen
bin ?
Ja, ich wollte wieder auf meinen eigenen Beinen stehen und mein Leben wieder in den Griff bekommen.
Ich hab es geschafft.
Nur ich denke nach meinen kommenden Eingriff würde ich eventuell vorüber Hilfe benötigen.

x 3 #25

Elly79
Also mein Papa hatte zum Schluss Grad 4. Vorher lange die 3 und ist noch rausgegangen und konnte vieles noch alleine. Es kommt wirklich auf den Gutachter an.
Lügen würde ich nicht, aber evtl etwas übertreiben bzw den schlimmsten Zustand nehmen, den ich haben könnte oder mal hatte.

Ich drücke dir die Daumen.

App im Playstore