x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Burn
Mitglied
Zitat von Pauline333:Krankengeld bekommst du ja mittlerweile von der Krankenkasse. Unternehmen zahlen ja üblicherweise nur 6 Wochen. Danach geht es ins Krankengeld mit ...
• x 1 #21
Burn
Mitglied
Zitat von Arya_:Solange du im Arbeitsverhältnis stehst bekommst du Krankengeld
x 3
WayOut
Gast
• x 2 #23
Feuerschale
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 3 #25
Arya_
Mitglied
Zitat von Greta__:Urlaub muss dir ausgezahlt werden, auch der aus 2024. Bei Langzeitkrankheit verfällt Urlaub nicht! Das wissen viele Arbeitnehmer nicht und manche ...
Greta__
Mitglied
Zitat von Arya_:Oder doch bis zum 15.
• x 1 #27
Lonewolf_
Gast
Arya_
Mitglied
Lonewolf_
Gast
Arya_
Mitglied
Lonewolf_
Gast
Greta__
Mitglied
Zitat von TobiHa:@Greta__ Ich bin seit August im Krankenstand und wie gesagt Dienstverhältnis endet zum 31.3. In der Bestätigung der Kündigung steht ...
Arya_
Mitglied
Lonewolf_
Gast
Greta__
Mitglied
Zitat von TobiHa:@Greta__ muss ich da noch darauf hinweisen beim Arbeitgeber?
Lonewolf_
Gast
Arya_
Mitglied
Zitat von Arya_:@TobiHa ich würde das nicht so durchgehen lassen. Ich würde auf die Bestätigung antworten mit der Bitte diese doch rechtmäßig zu korrigieren, ...
• x 1 #38
Arya_
Mitglied
Lonewolf_
Gast
x 4