Pfeil rechts
43

@portugal
Danke für die Info

Vor 5 Stunden • x 1 #101


Zitat von Violetta:
Möchtest du mir was unterstellen

Nein. Was sollte ich dir auch unterstellen? Es gibt für Versicherungen Gründe nicht zu zahlen. Das ist dann auch bei dir der Fall gewesen - sonst hätte sie ja gezahlt.

Vor 38 Minuten • #102



Arbeitgeber bittet zum Gespräch zwecks Wiedereingliederung

x 3


@Natascha40
Hätte die nicht. Die Versicherung zahlt generell erst, wenn es zum Sozialgericht geht. Es lag kein Grund vor, nicht zu zahlen. Allerdings hat sie das Erstgespräch auch übernommen.

Vor 27 Minuten • #103


Zitat von Violetta:
@Natascha40 Hätte die nicht. Die Versicherung zahlt generell erst, wenn es zum Sozialgericht geht. Es lag kein Grund vor, nicht zu zahlen. Allerdings hat sie das Erstgespräch auch übernommen.

Meine hat gezahlt. Ohne das der Fall vor das Sozialgericht ging. Ich kann nur bestätigen, was auch portugal schrieb.

Vor 23 Minuten • #104


Wahrscheinlich handhaben die Versicherungen das unterschiedlich.
Nächstes Mal bin ich schlauer und mach es über den VDK

Vor 22 Minuten • #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag