App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich habe wirklich zwei schlimme Tage Hinter mir .
Durch Zufall hat mein Hautarzt bemerkt das etwas auf dem Ultraschall nicht stimmt.
Ich bin dann in die Klinik gefahren , die haben mich auf den Kopf gestellt.
Blutwerte waren alle unauffällig! Nach dem CT wusste ich nun auch endlich was es ist : eine 20 cm lange Zyste ? An meinen Eierstöcken! Ich bin total erschrocken . . ich hatte keinerlei Beschwerden . keine Schmerzen , keine Übelkeit oder irgendwas . Ich war dann total verunsichert und fragte gleich nach ob es was Böses ist ?
Er meinte er darf nichts ausschließen aber er denkt weniger das es was Böses ist aber es muss raus und danach wird dieses Gewebe nochmal getestet.
Ich wurde noch nie operiert und habe große Angst davor . Ich bin das Wochenende zuhause werde dann ab Montag in die Klinik fahren um einen Termin für die OP auszumachen .

Wer kennt das Problem und wer von euch hat den auch mal so eine große gehabt wie ich es habe? Hattet ihr Iwas bemerkt ?
Ich habe Angst vor einer Narkose das ich nicht mehr aufwache . ist für mich alles Neuland !
Und denkt ihr man muss sich all zu große Sorgen machen das es bösartig ist ? Der Oberarzt hat mir schon das Gefühl gegeben das es viele Frauen haben und oftmals nichts dahinter steckt aber es muss halt einfach raus. Also er war gute Dinge das es nach der Operation das Thema erledigt ist.

21.08.2020 22:19 • 21.08.2020 #1

1 Antwort ↓

Zysten sind ja eher gutartig,mir wurden auch schon welche entfernt.
Wenn du noch nie eine Vollnarkose hattest,dann ist das natuerlich erstmal etwas Neues.
Aber es gibt ja immer Vorgespraeche,die dir die Angst nehmen werden und du kannst deine Fragen stellen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore