App im Playstore
Pfeil rechts
11

Ach Mann, heute ZT 19, und sie ist da. Jetzt mach ich mir wieder total Sorgen, dass die Gyns doch was übersehen haben. Ich dreh durch !

@Junika2906 ja Progestern Mangel wurde bei mir schon mal nachgewiesen, hab dann ewig Progesteron gecremt, hat sich aber nicht wirklich was geändert, meine Zyklen waren immer zw 24 und 26 und was mein Hauptproblem war/ist, die Blutung ist extrem stark

A

Zyklus nur 15 Tage, nun seit ZT 11 massiv PMS

x 3

@claudia84 mein Zyklus bewegt sich auch zwischen 24-26 Tage. Die ersten zwei Tage blute ich wie ein Schwein und dann is an Tag 4 wieder Ruhe. Wobei ich nur an Tag 1 Schmerzen habe wen überhaupt. Ich denke leider, so auch die Aussage meiner Gyn, dass Psyche und Unterleib Zusammenhängen. Seit dem es mir besser geht hab ich nicht mehr so gravierende Probleme…

@claudia84 ich denke nicht das es eine schlimme Krankheit ist. Ich würde einen Termin beim Eldokrinologen vereinbaren. Die untersuchen dann die Hormone. Bei Zyklus Problemen sind Endokrinologen die Fachleute.

Zitat von Junika2906:
dass Psyche und Unterleib Zusammenhängen.

Das denke ich auch.

Stress bringt im Körpereiniges durcheinander. Da leiden auch die Hormone.

@Tigerlilie merk ich am eigenen Leib… Es ist jetzt 3 Zyklen ok - aber nicht perfekt

Ich hab jetzt für morgen nochmal einen Termin bei meiner Gyn ausgemacht und werde das mit den Hormonen mit ihr besprechen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore