Guten Tag,
entschuldigt, dass ich euch zu so später Stunde noch störe, aber ich mache mir gerade wirklich Sorgen, denn es ist nun der zweite Monat, wo ich so am Tag 15-20 nach meiner letzten Periode Unterleibschmerzen und leichtes Blut beim abwischen bemerke. Es war letzten Monat schon genauso, habe es aber auf den Stress geschoben, daher dachte ich es wäre eine Zwischenblutung. Nun war ich aber dieses Mal beim Frauenarzt und er hat einen Ultraschall gemacht und sagte, dass ich wohl gerade im Eisprung sei, bzw. die Zelle gerade auf Wanderschaft sei, und sich auf der anderen Seite Schleimhaut aufbaut, aber sonst alles unauffällig sei. (Ich habe ein Myom an der Gebärmutter, aber das ist seit einigen Jahren bekannt und es ist auch wirklich extrem klein und wächst nicht.) Jedenfalls fing das alles am Freitag an und ich habe nun noch immer Schmerzen, obwohl es drei dritte Tag ist. Bluten tue ich wenig, wenn nur beim abwischen wenn ich auf der Toilette war und mal ist das Blut hellrot, rosa oder auch braun, aber nie viel. Mich irritiert nur die Dauer der Schmerzen und das es nun schon zwei Monate so ist. Der Arzt meinte, das könnte mal sein. Aber ich habe so Angst, dass es vielleicht Krebs oder eine Eileiterschwangerschaft oder auch Endometriose ist, auch wenn man um Ultraschall klar gesehen hat, das ich gerade im Eisprung bin. Ich bin etwas verzweifelt, wieso der Schmerz noch nicht besser ist und ständig dieser Blasendruck da ist. Ich bin 28, 160 cm groß und 55 Kilo schwer.
Danke schon im im voraus für jeden der mir hilft
• • 19.07.2026