Pfeil rechts
1

Leonceg
Guten Abend. es zieht sich bereits jetzt schon seit Anfang Februar. Ich bekam in der ersten Woche des Monats ein Infekt mit Fieber, Husten Schnupfen. Soll vorkommen im Winter. Zweite Woche war es dann besser, noch etwas restehusten und leichter Schnupfen aber wieder ein gutes Gefühl. Woche 3 also letzte Woche, begann mit einem Rückfall. Bekam wieder Gliederschmerzen und Symptome wie Husten und Schnupfen. Neuer Infekt. Zum Wochenende besserte es sich dann. Und dann kam diese Woche. gestern wieder starke Gliederschmerzen und Fieber bekommen. Diagnose Bronchitis. Ich habe Depression und bin Hypochonder. Ich habe seit 4 Wochen keinen Sport gemacht, sage am laufenden Fließband dinge ab und bin krankgeschrieben weil ich dauerkrank bin. Sowas habe ich noch nie erlebt. einen ganzen Monat krank! Wann hat der Spuk endlich ein Ende? Es lief gerade alles sog gut mit jedem 2. Tag Sport und jetzt kann ich seit 4 Wochen nix machen und liege nur noch traurig zuhause weil es mich auch psychisch fertig macht. wann hat das endlich ein Ende? Bin traurig, gereizt und habe sehr gedrückte Stimmung.

Musste das mal loswerden.

29.02.2024 20:02 • 29.02.2024 #1


3 Antworten ↓


Rosenzauber
@Leonceg im Moment ist eine große Krankheitswelle schon seit Herbst. Wenn du dich mal beim einkaufen oder in den öffentlichen Verkehrsmittel umschaust ist jeder nur am Husten. Um gesund zu bleiben müsstest du dich erst mal
Auskurieren und dann halt Orte meiden wo sich viele Menschen tummeln wenn du nicht wieder krank werden willst. Oder Maske tragen Hände desinfizieren usw.

29.02.2024 20:19 • #2


A


Wiederkehrende Erkältung seit 4 Wochen

x 3


Leonceg
@Britta35 Ich habe jetzt Antibiotikum verordnet bekommen.. ich mache mich die ganze Zeit verrückt weil ich Angst vor einer Lungenentzündung oder Herzmuskelentzündung habe

29.02.2024 20:22 • #3


Rosenzauber
@Leonceg umso besser sich zu schonen. Das kann passieren wenn du jetzt Sport machen würdest mit einer Bronchitis dann geht das natürlich aufs Herz und die Lunge.

29.02.2024 20:26 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel