App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen!

Ist das bei euch auch so, dass sich euer Zustand (Angst / Symptome) den Tag über tw. ganz massiv ändert?

Momentan ist es bei mir so, dass es mir morgens nach dem Aufstehen erstmal ganz gut geht. Kaum körperliche Symptome (ausser Müdigkeit ), kaum Angst oder Unwohlsein.

Über den Vormittag ändert sich das und gegen Mittag geht es mir dann so richtig schlecht: Dusselig im Kopf, Schwindel, Schwummerig und oft dadurch auch Angst. Manchmal liegt es daran, dass ich was essen muss, aber auch danach geht es mir nicht wirklich gut.

Meist lege ich mich dann 1 Stunde schlafen und danach geht es mir fast immer sehr gut. Zum Abend wird es ohnehin immer besser, was oft dazu führt, dass ich zu spät ins Bett gehe.

Was auch oft ist: wenn ich mich intensiv mit etwas beschäftige, geht es mir meistens sehr gut (es sei denn, es geht mir vorher schon so schlecht, dass ich mich gar nicht konzentrieren kann). Bin ich damit fertig, ist es oft so, dass ich wie aus einem Traum erwache und manchmal total neben mir stehe.

Kennt ihr das auch?

04.09.2022 13:46 • 05.09.2022 #1


1 Antwort ↓

Hallo
Japp,aber bei mir isset eher umgekehrt.
Morgens mache Ich mir Gedanken,habe Herzrasen usw, gegen Mittag wirds dann besser

Warum das so ist? Zumindest bei mir meinte mein Arzt es wäre normal morgens einen schnelleren Puls zu haben da das ganze System erstmal hochfahren muss Macht natürlich auch Sinn. Wir Angsthasen deuten sowas aber ganz anders weil wir ganz anders in uns herreinhöhren und das machts zu einem Ding obwohl's garkeins ist

Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen das es nicht nur dir so geht





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore