Pfeil rechts
150

Icefalki
Zitat von Olli2007:
Es ist diese Angst etwas schlimmes zu haben, gefährlich erkrankt zu sein..... Ich Weiss es ja auch nicht.... Mist....


Eben, und du bist schlimm erkrankt. Aber nicht daran, was du dir einreden willst, sondern daran, dass in dir drin die Meinung besteht, dich trifft jeden Moment der Schlag. Das ist krank.

Insofern hast du die Möglichkeit, weiterhin an eingebildeten Krankheiten zu leiden, oder deine wirkliche Krankheit anzugehen. Was anderes hilft nicht. Ist reine Angst vor dem Leben, das uns so fürchten lässt.

04.11.2020 14:54 • x 2 #41


Olli2007
an dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen Meinungen ganz herzlich bedanken.
Wenn es nur endlich wieder besser werden würde mit meiner Zunge, immer noch bin ich in totaler Angst und suche nach Beruhigung....
Sollte das wirklich die Psyche verursachen?

04.11.2020 20:32 • #42


A


Zungenprobleme ! Bitte viele Meinungen

x 3


Ina2509
Zitat von Olli2007:
an dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen Meinungen ganz herzlich bedanken. Wenn es nur endlich wieder besser werden würde mit meiner Zunge, immer noch bin ich in totaler Angst und suche nach Beruhigung.... Sollte das wirklich die Psyche verursachen?



Ja das tut sie..... wenn es dir psychisch besser gehen wird, dann wird die Zunge auch besser

04.11.2020 21:19 • x 1 #43


Olli2007
ich hoffe so sehr Ina.... werde fast irre vor Angst das es K...... sein könnte

04.11.2020 21:30 • #44


Olli2007
diese rote Fläche an der Zunge vorne brennt auch etwas....

04.11.2020 21:37 • #45


Olli2007
wieder die ganze Nacht nicht geschlafen wegen der Angst was mit meiner Zunge nicht stimmt.

05.11.2020 05:28 • #46


Olli2007
Versuche heute in eine HNO Notaufnahme zu kommen, ich kann nicht mehr , bin total fertig und voller Ängste. Die rote Fläche ist auch noch etwas größer geworden mit leichtes brennen.....

05.11.2020 07:34 • #47


Lottaluft
Zitat von Olli2007:
Versuche heute in eine HNO Notaufnahme zu kommen, ich kann nicht bin total fertig..... die rote Fläche ist auch noch etwas größer geworden mit leichtes brennen.....



Vielleicht solltest du dann eher in der Psychiatrie vorstellig werden
Du hast mit deiner Zunge ob sie brennt oder nicht (wie sieht dein b12 Status aus?) nichts zu suchen
Du bist kein Notfall und bereits mehrfach untersucht
Du wirst noch tausendmal zum Arzt gehen können damit -deine Angst geht davon nicht weg weil du wieder etwas neues finden wirst
Hier im Forum sind wahnsinnig viele Menschen mit Angst vor Krankheiten -wir kennen das alle
Und fast alle wissen das man mit ständigen Arztbesuchen die angst nicht unter Kontrolle bekommt

05.11.2020 07:43 • #48


Olli2007
Hi Lotta,

Die Untersuchungen beim HNO liegen aber schon ca. 3 Wochen zurück, die rote Fläche ist größer geworden.... Glaubst du der HNO Arzt hätte damals schon etwas gefährliches erkannt?

05.11.2020 07:46 • #49


Lottaluft
Zitat von Olli2007:
Hi Lotta, Die Untersuchungen beim HNO liegen aber schon ca. 3 Wochen zurück, die rote Fläche ist größer geworden.... Glaubst du der HNO Arzt hätte damals schon etwas gefährliches erkannt?



Ja ich schreibe es dir gerne nochmal
Jeder deiner Ärzte hätte das gesehen
Du warst ja nicht nur beim HNO
Sowas kann tausend Gründe haben und mir ist absolut Garkeine geläufig in der es gefährlich ist wenn man einen roten Fleck auf der Zunge hat den bereits mehrere Ärzte gesehen haben

05.11.2020 07:48 • #50


Olli2007
habe das mal ins Profilbild gestellt liebe Lotta...

05.11.2020 07:53 • #51


Lottaluft
Zitat von Olli2007:
habe das mal ins Profilbild gestellt liebe Lotta...



Sieht aus wie der Anfang einer landkartenzunge was absolut nichts schlimmes ist
Gefährliche zungenerkrankungen sehen bedeutend anders aus

05.11.2020 07:58 • x 1 #52


Olli2007
Denkst du wirklich nichts schlimmes....? Sorry das ich dich-euch so sehr damit belaste.... Ich bin aber wirklich voller Sorge

05.11.2020 08:00 • #53


Lottaluft
Zitat von Olli2007:
Denkst du wirklich nichts schlimmes....? Sorry das ich dich-euch so sehr damit belaste.... Ich bin aber wirklich voller Sorge



Da das denke ich seit meinem ersten Beitrag in deinem Post und das wird sich auch nicht ändern

05.11.2020 08:10 • x 1 #54


Ina2509
Das sieht wie eine typische landkartenzunge aus, die verändert sich ja auch. Das brennen ist auch ganz normal. Glaube mir es ist nicht nötig in die notfallaufnahme zu gehen. Du musst lernen den Ärzten zu vertrauen..... wenn die nur einen Verdacht hätten, wärst du mit Sicherheit nicht nach Hause geschickt worden.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber gib deiner Angst nicht soviel Raum den das wird sonst immer schlimmer

05.11.2020 09:12 • x 1 #55


Olli2007
Komme gerade aus der Klinik, der HNO war sehr freundlich und hat meine Zunge gründlich untersucht, sagte nur völlig harmlos, Er hat mir nicht mal gesagt was es genau ist und ich habe vor lauter Aufregung vergessen nach der Diagnose zu fragen. Habe eine Mundspülung verordnet bekommen....

05.11.2020 09:32 • #56


dorinay
Na siehst du, ist nichts.
Ich meine mein Mann hatte das noch viel schlimmer. Hat
irgendwas mit den falschen Bakterien zu tun.

05.11.2020 11:10 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli2007
Hoffentlich versteht mein Gehirn das es nichts schlimmes ist....

Diese Dauerangst macht ein schon sehr zu schaffen und ein AD möchte ich nicht unbedingt mehr nehmen, alle die ich bekommen hatte verursachten bei mir viel zu viel Gewichtszunahme.... 20 bis 30 kg in relativ kurzer Zeit....

Liebe Grüße

05.11.2020 11:56 • #58


Olli2007
Hallo Leute,

Bin schon wieder in großer Angst, immer noch habe ich mit diesen Zungenbrennen, bzw. Zungenveränderung zu tun.
Habt ihr eine Ahnung wie lange so etwas dauern kann?

Liebe Grüße an euch Olli

12.11.2020 11:26 • #59


Ina2509
Zitat von Olli2007:
Hallo Leute,Bin schon wieder in großer Angst, immer noch habe ich mit diesen Zungenbrennen, bzw. Zungenveränderung zu tun. Habt ihr eine Ahnung wie lange so etwas dauern kann?Liebe Grüße an euch Olli




Bei mir seit fast einem Jahr, mal mehr mal weniger... manchmal ist es komplett weg dann kommt es wieder.

12.11.2020 11:51 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel