Pfeil rechts
150

Phaedra
Hör auf zu googeln und leg Dir Strategien zurecht, wie Du der Angst begegnen kannst. Denn nichts anderes ist Dein Problem - eine irrationale Angst daß irgendwas fürchterliches hinter Deiner banalen Entzündung stecken könnte.
Du hast nichts gesundheitlich schwerwiegendes. Aber andere Baustellen, und mit denen solltest Du Dich beschäftigen.

24.11.2020 11:11 • x 3 #181


Ina2509
Du wolltest es doch eine Diagnose jetzt hast du eine bekommen. Warum nicht einfach freuen das es nichts schlimmes ist? Es haben mittlerweile 3 Ärzte bestätigt das es nichts schlimmes ist also vertraue drauf

24.11.2020 11:44 • x 2 #182


A


Zungenprobleme ! Bitte viele Meinungen

x 3


Abendschein
Zitat von Olli2007:
ja leider ist es so..... Tut mir leid

Dann fange ab Heute an zu vertrauen. Es haben drei Ärzte bestätigt das Du nichts schlimmes hast, warum vertraust Du nicht? Steckt hinter Deiner Angst ein anderes Problem, wo Du nicht hinschauen willst?
Warum eine Krankheit hinaufbeschwören, die es gar nicht gibt?

24.11.2020 11:56 • x 2 #183


Olli2007
Zitat von Ina2509:
Du wolltest es doch eine Diagnose jetzt hast du eine bekommen. Warum nicht einfach freuen das es nichts schlimmes ist? Es haben mittlerweile 3 Ärzte bestätigt das es nichts schlimmes ist also vertraue drauf



Habe vielleicht ein Fehler gemacht und bei Google Glossitis Ursachen eingegeben....

24.11.2020 12:20 • x 2 #184


Olli2007
habe meine Hausärztin gerade angerufen, Sie sagte mir das ich keine Leberzirrhose habe. Meine Leberwerte sind gut, ein Wert meinte Sie ist minimal erhöht.
Jetzt muss ich das Input bekommen......

24.11.2020 12:27 • #185


Olli2007
Ganze Nacht nicht geschlafen aus Angst wegen meiner Zungenentzündung, komme von dem Gedanken nicht los das meine Leber dahinter steckt....
Was kann ich nur machen?

26.11.2020 08:40 • #186


Abendschein
Zitat von Olli2007:
Ganze Nacht nicht geschlafen aus Angst wegen meiner Zungenentzündung, komme von dem Gedanken nicht los das meine Leber dahinter steckt.... Was kann ich nur machen?

Glauben und Vertrauen darauf was Die Ärzte sagen. Deinen Gedanken keinen Glauben schenken. Mach was schönes an diesem Tag. Erfreue Dich . Mach was mit Deiner Familie. Fülle Deine Gedanken mit Positiven Gedanken.
Wenn Du das nicht tust, ist es ein Kreislauf.

26.11.2020 08:54 • x 1 #187


Ina2509
Zitat von Olli2007:
Ganze Nacht nicht geschlafen aus Angst wegen meiner Zungenentzündung, komme von dem Gedanken nicht los das meine Leber dahinter steckt.... Was kann ich nur machen?



Vielleicht würde dir ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik gut tun. Du hättest du immer jemanden zum reden und würdest mal zu Ruhe kommen.

26.11.2020 09:22 • #188


Olli2007
Zitat von Ina2509:
Vielleicht würde dir ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik gut tun. Du hättest du immer jemanden zum reden und würdest mal zu Ruhe kommen.



Das ist momentan leider nicht möglich, da ich meinen kleinen Sohn versorgen muss...

26.11.2020 09:24 • #189


Abendschein
Zitat von Olli2007:
Das ist momentan leider nicht möglich, da ich meinen kleinen Sohn versorgen muss...

Dann kümmere Dich um Deinen kleinen Sohn. Da hast Du keine Zeit mehr zum Googeln.

26.11.2020 09:25 • x 1 #190


Olli2007
Zitat von Abendschein:
Dann kümmere Dich um Deinen kleinen Sohn. Da hast Du keine Zeit mehr zum Googeln.


Stimmt bedingt, es hilft leider nicht gegen meine Zweigleisigen schlechten Gedanken... die wegen dieser Zungengeschichte sehr verstärkt sind

26.11.2020 09:28 • #191


Abendschein
Zitat von Olli2007:
Stimmt bedingt, es hilft leider nicht gegen meine Zweigleisigen schlechten Gedanken... die wegen dieser Zungengeschichte sehr verstärkt sind

Das sind Zwangsgedanekn und Du, nur Du kannst sie STOPPEN und zwar JETZT!
Aller Anfang ist schwer, aber Du schaffst das. So wie Du Negativ denkst, kannst Du auch Positiv denken,
versuch das mal.

26.11.2020 09:32 • x 2 #192


Ina2509
Dann zumindest einen ambulanten Psychiater, es kann dich nichts beruhigen weder eine Diagnose noch so viele Ärzte Meinungen. Versuche einen Tag nicht auf die Zunge zu achten, nicht googeln, nicht angucken einfach ignorieren. Sobald du merkst das der Drang wieder da ist, schnapp dir deinen Sohn und geh spazieren bei dem schönen Wetter. Lenk dich ab

26.11.2020 09:54 • x 3 #193


Olli2007
hoffentlich schaffe ich das alles.... Danke für eure Tips...... Natürlich habt ihr recht damit, wenn diese blöde Entzündung doch nur etwas besser werden würde....

26.11.2020 10:30 • #194


Olli2007
Komme nicht von diesen schrecklichen Gedanken weg, das hinter dieser Entzündung eine Leberzirrhose steckt.... so ein Mist...

26.11.2020 12:40 • #195


Calima
Zitat von Olli2007:
Komme nicht von diesen schrecklichen Gedanken weg, das hinter dieser Entzündung eine Leberzirrhose steckt.... so ein Mist...

Erster Schritt: Hör' auf damit, hier dauernd drüber zu schreiben. Das festigt die Gedanken permanent.

26.11.2020 12:44 • x 4 #196


Phaedra
Genau, eine Leberzirrhose trotz normaler Leberwerte. Du hast irgendwo geschrieben, daß Du Deine Antidepressiva abgesetzt hast. Warum hast Du die verschrieben bekommen und warum abgesetzt?

26.11.2020 12:52 • x 2 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie kommt man von Zungenproblemen auf eine Leberzirrhose ?

26.11.2020 12:52 • x 2 #198


Olli2007
Zitat von Phaedra:
Genau, eine Leberzirrhose trotz normaler Leberwerte. Du hast irgendwo geschrieben, daß Du Deine Antidepressiva abgesetzt hast. Warum hast Du die verschrieben bekommen und warum abgesetzt?


ein Wert , ich glaubt der GGT ist statt 0,8 bei mir 1,1, die anderen Werte sind in der Norm...

26.11.2020 12:54 • #199


Olli2007
Zitat von Angor:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie kommt man von Zungenproblemen auf eine Leberzirrhose ?


Habe meine Zungenentzündung (Glossitis) Gegoogelt und mich sehr erschrocken, dort steht Leberzirrhose

26.11.2020 12:56 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel