x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
• x 1 #121
Phaedra
Mitglied
• x 3 #122
x 3
Olli2007
Mitglied
Zitat von Phaedra:Und lass deine Gefühle da, wo sie hingehören. Nach 30 Jahren dein Job verlieren ist unfair, besch*** und richtig ungut. Da darf man wütend, frustriert und richtig down sein.Du fühlst diese Gefühle aber nicht, stattdessen schreist Du waaaah, Krebs, weil das leichter zu handeln ist als sich den echten Gefühlen zu stellen. Du bist so mit deinem Wahn beschäftigt, dass alles wesentliche überdeckt wird.
• x 1 #123
Phaedra
Mitglied
• x 1 #124
Olli2007
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Olli2007:Hallo Leutegerade wieder sooooo große Angst wegen mein Zungenbrennen...... Zittere am ganzen Körper.
Annalehna
Gast
Olli2007
Mitglied
Zitat von Icefalki:Hast du meinen Link dazu gelesen? Wenn ja, bist du überhaupt bereit, hier irgendetwas zu ändern, oder möchtest du nur deine Angstschleife ausleben?
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Olli2007:Hallo Leutegerade wieder sooooo große Angst wegen mein Zungenbrennen...... Zittere am ganzen Körper.
• x 2 #129
Olli2007
Mitglied
Zitat von Annalehna:Wie waren denn deine Blätterteig B12 z,B
Icefalki
Mitglied
Zitat von Olli2007:Ich werde mir das alles beherzigen und auch umzusetzen, gerade kommt aber wieder diese Angst extrem durch das dahinter eine böse Erkrankung stecken könnte.
• x 1 #131
Annalehna
Gast
• x 1 #132
Olli2007
Mitglied
Zitat von Icefalki:Gut, das nennt sich Hypochondrie. Und die ist dein Problem.
Annalehna
Gast
• x 1 #134
Olli2007
Mitglied
Zitat von Annalehna:Das ist schon mal sehr positiv,vielleicht hast du eine kleine Verletzung an der Zunge oder den Pupillen.Was du tun kannst ist dir in der Apotheke Dynexan holen,dass dient zur Heilung und betäubt den Schmerz.....es ist nichts schlimmes....bestimmt nicht.
Annalehna
Gast
Olli2007
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 1 #138
Olli2007
Mitglied
Annalehna
Gast
x 4