Pfeil rechts
150

Icefalki
Anstelle dich in deine Hypochondrie zu verlieren, mach mal folgendes:

Verzichten Sie auf saure und pikante Speisen.Vermeiden Sie scharfe Mundpflegemittel wie besonders aggressive Mundspülung oder Zahnpasta. Erkundigen Sie sich in der Apotheke nach milden Alternativen.Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln können eine Ursache darstellen. Testen Sie, indem Sie auf Nüsse, Fisch, Sellerie, Möhren oder Äpfel verzichten.Auch ein Medikament kann schuld sein. Überprüfen Sie die Nebenwirkungen oder halten Sie Rücksprache mit Ihrem Arzt.


Und hier mal die Landkartenzunge gegoogelt.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...PBYjBYlaOC

21.11.2020 19:35 • x 1 #121


Phaedra
Und lass deine Gefühle da, wo sie hingehören. Nach 30 Jahren dein Job verlieren ist unfair, besch*** und richtig ungut. Da darf man wütend, frustriert und richtig down sein.
Du fühlst diese Gefühle aber nicht, stattdessen schreist Du waaaah, Krebs, weil das leichter zu handeln ist als sich den echten Gefühlen zu stellen. Du bist so mit deinem Wahn beschäftigt, dass alles wesentliche überdeckt wird.

21.11.2020 19:42 • x 3 #122


A


Zungenprobleme ! Bitte viele Meinungen

x 3


Olli2007
Zitat von Phaedra:
Und lass deine Gefühle da, wo sie hingehören. Nach 30 Jahren dein Job verlieren ist unfair, besch*** und richtig ungut. Da darf man wütend, frustriert und richtig down sein.Du fühlst diese Gefühle aber nicht, stattdessen schreist Du waaaah, Krebs, weil das leichter zu handeln ist als sich den echten Gefühlen zu stellen. Du bist so mit deinem Wahn beschäftigt, dass alles wesentliche überdeckt wird.


Jupp, ich fühle mich schon besch.... und und und. Meine Arbeit war schon mein zweites Zuhause plus tolle Kollegen die ich jetzt schon vermisse. Mit fast 51 Jahren neu starten am Arbeitsmarkt, schon allein das macht mir Sorgen. In mein alten Beruf kann ich leider nicht zurück....

21.11.2020 19:53 • x 1 #123


Phaedra
Eben, und genau das ist deine Baustelle. Völlig klar, dass es sehr unangenehm ist, das an sich heranzulassen.

21.11.2020 19:55 • x 1 #124


Olli2007
Hallo Leute

gerade wieder sooooo große Angst wegen mein Zungenbrennen...... Zittere am ganzen Körper.

22.11.2020 13:41 • #125


Icefalki
Zitat von Olli2007:
Hallo Leutegerade wieder sooooo große Angst wegen mein Zungenbrennen...... Zittere am ganzen Körper.


Hast du meinen Link dazu gelesen? Wenn ja, bist du überhaupt bereit, hier irgendetwas zu ändern, oder möchtest du nur deine Angstschleife ausleben?

22.11.2020 13:47 • #126


A
Wie waren denn deine Blätterteig B12 z,B

22.11.2020 13:47 • #127


Olli2007
Zitat von Icefalki:
Hast du meinen Link dazu gelesen? Wenn ja, bist du überhaupt bereit, hier irgendetwas zu ändern, oder möchtest du nur deine Angstschleife ausleben?


Ich werde mir das alles beherzigen und auch umzusetzen, gerade kommt aber wieder diese Angst extrem durch das dahinter eine böse Erkrankung stecken könnte.

LG

22.11.2020 13:50 • #128


Acipulbiber
Zitat von Olli2007:
Hallo Leutegerade wieder sooooo große Angst wegen mein Zungenbrennen...... Zittere am ganzen Körper.

Du hast hier soviel gute Ratschläge bekommen. Am besten nochmal lesen und umsetzten

22.11.2020 13:51 • x 2 #129


Olli2007
Zitat von Annalehna:
Wie waren denn deine Blätterteig B12 z,B


Mein B12 ist Top, Eisenmangel habe ich auch keinen, der Wert ist sogar etwas drüber meinte die Ärztin. Leberwerte sind auch gut. LG

22.11.2020 13:54 • #130


Icefalki
Zitat von Olli2007:
Ich werde mir das alles beherzigen und auch umzusetzen, gerade kommt aber wieder diese Angst extrem durch das dahinter eine böse Erkrankung stecken könnte.


Gut, das nennt sich Hypochondrie. Und die ist dein Problem.

22.11.2020 13:57 • x 1 #131


A
Das ist schon mal sehr positiv,vielleicht hast du eine kleine Verletzung an der Zunge oder den Pupillen.

Was du tun kannst ist dir in der Apotheke Dynexan holen,dass dient zur Heilung und betäubt den Schmerz.....es ist nichts schlimmes....bestimmt nicht.

22.11.2020 13:59 • x 1 #132


Olli2007
Zitat von Icefalki:
Gut, das nennt sich Hypochondrie. Und die ist dein Problem.


aber das ist doch nicht eingebildet, man sieht ja auch diese Veränderungen an der Zunge, Siehe mein Profilfoto.... Trotzdem Hypochondrie?

22.11.2020 13:59 • #133


A
Ja das sieht schon nach einer kleinen Entzündung aus...mache Dynexan drauf!.

22.11.2020 14:01 • x 1 #134


Olli2007
Zitat von Annalehna:
Das ist schon mal sehr positiv,vielleicht hast du eine kleine Verletzung an der Zunge oder den Pupillen.Was du tun kannst ist dir in der Apotheke Dynexan holen,dass dient zur Heilung und betäubt den Schmerz.....es ist nichts schlimmes....bestimmt nicht.



das geht ja jetzt schon über 6 Wochen Annalehna, hätte das der HNO, ich war bei zwei, sehen müssen?

22.11.2020 14:01 • #135


A
Er hat es bestimmt gesehen und als nicht wichtig erachtet

Du kannst,es auch mit Kamille versuchen und nicht rauchen!

22.11.2020 14:03 • #136


Olli2007
Zitat von Annalehna:
Er hat es bestimmt gesehen und als nicht wichtig erachtet


habe ein Mundwasser verordnet bekommen, das hat nicht geholfen, mit Olivenöl habe ich es auch schon versucht und Panthenol Tabletten. Spüle noch mit Kamille und Salbei...

22.11.2020 14:06 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Spülung ist gut ....Dynexan lindert den Schmerz......es wird bestimmt bald besser

22.11.2020 14:07 • x 1 #138


Olli2007
Mal scheint es sich wieder zuzuziehen dann wird der rote Flecken wieder größer....

22.11.2020 14:08 • #139


A
Rauchst du? Ja es kann sein das die Papille sich entzündet...ist nichts schlimmes!

22.11.2020 14:10 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel