Pfeil rechts
150

Icefalki
Zitat von Olli2007:
kein Zungenkrebs ist?


Definitiv. Zungenkrebs hab ich in der HNO jetzt noch nicht gesehen, aber andere deutlich sichtbaren Veränderungen. Und bei Verdacht, und sei er noch so gering, wird immer in die Klinik geschickt, die dann die weitere Abklärung machen.

22.11.2020 15:56 • x 3 #161


Olli2007
Zitat von Icefalki:
Definitiv. Zungenkrebs hab ich in der HNO jetzt noch nicht gesehen, aber andere deutlich sichtbaren Veränderungen. Und bei Verdacht, und sei er noch so gering, wird immer in die Klinik geschickt, die dann die weitere Abklärung machen.



Die erste HNO Ärztin hat mich weil ich Angstpatient bin weiter geschickt, obwohl sie mir gesagt hat das es nichts gefährliches ist.
Bin dann zu dieser Klinik, der Arzt dort wollte aber keine Zungenprobe entnehmen weil er auch der Auffassung gewesen ist das es nichts gefährliches ist.

Hoffentlich haben beide recht....

22.11.2020 16:39 • #162


A


Zungenprobleme ! Bitte viele Meinungen

x 3


Icefalki
Warum sollten sie nicht Recht haben? Kannst also weiterhin am Rad drehen, oder den Fachleuten mal glauben. Anders, als irgendwelche körperinneren Vorgänge, sieht man doch, was mit deiner Zunge los ist. Besser geht doch gar nicht. Und wenn 2 Fachleute nix von Krebs sagen, dann ist das auch kein Krebs.

22.11.2020 16:50 • x 2 #163


Olli2007
Zitat von Icefalki:
Warum sollten sie nicht Recht haben? Kannst also weiterhin am Rad drehen, oder den Fachleuten mal glauben. Anders, als irgendwelche körperinneren Vorgänge, sieht man doch, was mit deiner Zunge los ist. Besser geht doch gar nicht. Und wenn 2 Fachleute nix von Krebs sagen, dann ist das auch kein Krebs.



Vielleicht ist diese Entzündung wirklich Psychisch, aber dieses vielleicht macht mich total fertig...

22.11.2020 17:00 • #164


Ina2509
Zitat von Olli2007:
Vielleicht ist diese Entzündung wirklich Psychisch, aber dieses vielleicht macht mich total fertig...



Was denkst du was passieren müsste das du beruhigt wirst?