Pfeil rechts

Nasici
Hallo, da ich mich leider immer noch in meiner hypochondrischen Episode befinde, wollte ich nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der bei einer Erkältung/Infekt schon mal unter Zungenbrennen gelitten hat. Damit meine ich nicht die kleinen Bläschen, die sich am Rand der Zunge befinden, wenn eine Erkältung droht.
Meine Zunge brennt im vorderen Teil momentan wie Feuer!
Ist das ein Erkältungssymptom?
Habe Schnupfen und fühle mich abgeschlagen (wie bei einer Erkältung eben - meine Kinder sind ebenfalls erkältet).
Vielleicht hatte ich auch vorher schon Brennen der Zunge bei Erkältungen, habe diesem aber nichts an Bedeutung beigemessen.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Vg Nasici

12.03.2024 22:23 • 13.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Nasici
Möchte dazu noch sagen, dass ich seit ca. 3 Wochen unter Jucken leide. Das mit der Zunge ist seit zwei Tagen.

12.03.2024 22:26 • #2


Nasici
Kennt keiner Zungenbrennen im Zusammenhang mit einer Erkältung?

13.03.2024 18:11 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel