Pfeil rechts

Tommygun1984
Hallo,habe seit gestern Nacht das Gefühl meine Zunge ist taub bzw. Ist geschwollen...kurz nach dem Aufwachen hatte ich das Gefühl ich könnte sie nich heben,so als ob sie kurz am unterkiefer hängen blieb.
Das zieht sich nun schon über den ganzen Tag das sich die zunge so komisch anfühlt.
Jetzt gerade fühlt es sich so an als ob sie breiter und auf der linken Seite geschwollener ist.
Ich muss dazu sagen das ich eine angsterkrankung habe ...ich steigere mich da vielleicht zu sehr rein...keine Ahnung...
Zur Zeit ist die Angst wieder sehr auf krankheiten bezogen,ganz besonders auf ALS....
Mir geht die ganze Zeit im kopf rum das es eventuell so abfängt?
Was sagt ihr dazu?
Schon mal danke für eure Antworten?

11.09.2018 15:14 • 11.09.2018 #1


2 Antworten ↓


D
Tach. Hast du Medikamente eingenommen, wie zb so wie Quetiapin 25 mg. lg jo

11.09.2018 15:30 • #2


Tommygun1984
Zitat von DachFloh:
Tach. Hast du Medikamente eingenommen, wie zb so wie Quetiapin 25 mg. lg jo

Ich nehme seit Jahren L-Thyroxin und citalopram...
Gab was das angeht aber noch nie Probleme.

11.09.2018 15:49 • #3




Dr. Matthias Nagel