Pfeil rechts
73

Sonja77
Ich bleibe dabei
Bei deiner massiven Hypochondrie hilft nur eine stationäre Aufnahme in der Klinik.....

27.04.2020 10:32 • #141


Vendetta1981
Gut. Also meiner Meinung nach deutet nichts davon auf Lungenkrebs hin. Die Symptome die du beschreibst passen auf viele Ursachen die wesentlich wahrscheinlicher sind. Du wurdest zudem bestens untersucht.

Im Internet deutet fast jedes Symptom irgendwann auf Krebs hin. Das hat aber keine Relevanz solange der Kontext nicht passt. Für solche Bewertungen ist der Arzt zuständig, weil er die Möglichkeiten und das Wissen hat um eine richtige Diagnose zu stellen. Ich selbst bin auch kein Arzt, aber ich habe gelernt, dass Aussagen Dritter mit großer Vorsicht genossen werden müssen und dass du dich auf das was der Arzt sagt verlassen kannst.

In dem Fall musst du dem Befund einfach vertrauen.

Wurde ein Blutbild mit Prüfung auf Tumormarkern gemacht?

27.04.2020 10:33 • #142


A


Zu was ist die psyche alles im Stande?

x 3


PocahontasLE
Für mich klingt das wirklich nicht nach Krebs sondern nach dein Körper ist am Ende aufgrund von Daueranspannung und Stress. das ist so eine krasse Belastung diese permanente Angst, glaub mir.

27.04.2020 11:37 • x 1 #143


OTA
Hallo,
ja das kann die Psyche.
LG

28.07.2020 17:17 • #144





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel